>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
Basaltkopp schrieb:
Es gibt auch Bälle, die man nicht mehr zur Seite abwehren kann.  


Richtig, da rege ich mich immer bei den Kommentatoren auf.
Habe ja selber mal im Tor gespielt, wenn einer aus 5 Meter voll draufhält und Du
den Ball gerade noch abwehrst und dann der Gegner den ball vor die Füsse bekommt und Ihn dann reinmacht , ist das ja oft laut Kommentator ein TW-Fehler.

Dann sollen die sich doch mal ins Tor stellen und es besser machen. Die würden nichtmal zucken, so wie die Bällen angerauscht kommen.
Da kannst Du keine Kontrollierte Abwehrreaktion haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Das mit dem Abklatschen der Bälle ist mir in den Filmchen auch recht häufig aufgefallen.
Er hat grandiose Reflexe.
Aber so entstehen doch sehr viel 2. Bälle.


Vielleicht würde Petz Ihm das schnell abgewöhnen.


Apropos Petz. Da bin ich auch mal gespannt, ob und wie er die Talente Balayev und Zummack weiterentwickeln kann. Im Gegensatz zu einem Ehrmann, Trautner, Menger oder Kraft hat er niemals in der ersten Liga im Tor gestanden. Weiß nicht ob das eventuell ein Nachteil sein kann.
#
amananana schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Das mit dem Abklatschen der Bälle ist mir in den Filmchen auch recht häufig aufgefallen.
Er hat grandiose Reflexe.
Aber so entstehen doch sehr viel 2. Bälle.


Vielleicht würde Petz Ihm das schnell abgewöhnen.


Apropos Petz. Da bin ich auch mal gespannt, ob und wie er die Talente Balayev und Zummack weiterentwickeln kann. Im Gegensatz zu einem Ehrmann, Trautner, Menger oder Kraft hat er niemals in der ersten Liga im Tor gestanden. Weiß nicht ob das eventuell ein Nachteil sein kann.


Das würde aber auch bedeuten, dass ein Trainer nur Erfolg haben kann, wenn er mal erstklassig gespielt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Das mit dem Abklatschen der Bälle ist mir in den Filmchen auch recht häufig aufgefallen.
Er hat grandiose Reflexe.
Aber so entstehen doch sehr viel 2. Bälle.


Vielleicht würde Petz Ihm das schnell abgewöhnen.


Apropos Petz. Da bin ich auch mal gespannt, ob und wie er die Talente Balayev und Zummack weiterentwickeln kann. Im Gegensatz zu einem Ehrmann, Trautner, Menger oder Kraft hat er niemals in der ersten Liga im Tor gestanden. Weiß nicht ob das eventuell ein Nachteil sein kann.


Das würde aber auch bedeuten, dass ein Trainer nur Erfolg haben kann, wenn er mal erstklassig gespielt hat.


Kann sein, muß nicht sein (s. Tuchel, Streich, Ragnick uvm.). Aber wie will man´s letztlich nachweisen. Was jedenfalls TW-Trainer betrifft, fällt allerdings der Ehrmann schon etwas aus dem Rahmen mit seiner Talentschmiede.
#
Einen Torwart, der bei Ehrmann gelernt hat, kann man fast blind kaufen. Das stimmt.
Von Trautner habe ich noch nicht so viel gehört, Menger stand zum Schluß bei uns auch in der Kritik und Kraft ist auch nicht annähernd mit Ehrmann zu vergleichen.
#
Basaltkopp schrieb:
Einen Torwart, der bei Ehrmann gelernt hat, kann man fast blind kaufen. Das stimmt.
Von Trautner habe ich noch nicht so viel gehört, Menger stand zum Schluß bei uns auch in der Kritik und Kraft ist auch nicht annähernd mit Ehrmann zu vergleichen.


Naja der Kraft machte aber auch keine schlechte Arbeit bei uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einen Torwart, der bei Ehrmann gelernt hat, kann man fast blind kaufen. Das stimmt.
Von Trautner habe ich noch nicht so viel gehört, Menger stand zum Schluß bei uns auch in der Kritik und Kraft ist auch nicht annähernd mit Ehrmann zu vergleichen.


Naja der Kraft machte aber auch keine schlechte Arbeit bei uns.


Kraft? Du meinst eher Moppes.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einen Torwart, der bei Ehrmann gelernt hat, kann man fast blind kaufen. Das stimmt.
Von Trautner habe ich noch nicht so viel gehört, Menger stand zum Schluß bei uns auch in der Kritik und Kraft ist auch nicht annähernd mit Ehrmann zu vergleichen.


Naja der Kraft machte aber auch keine schlechte Arbeit bei uns.


Keine Ahnung, wie gut Kraft in dem einen Jahr war.
#
http://brondby.com/nyhed/2015/07/29/selskabsmeddelelse-08_2015-spekulationer-om-salg-af-lukas-hradecky
PM von Bröndby, dass man mit mehrenen Vereinen wegen Hradecky in Verhandlung steht.
#
Mainhattener schrieb:
http://brondby.com/nyhed/2015/07/29/selskabsmeddelelse-08_2015-spekulationer-om-salg-af-lukas-hradecky
PM von Bröndby, dass man mit mehrenen Vereinen wegen Hradecky in Verhandlung steht.


Dann kommt eben ein anderer.
Dachte aber eigentlich er wollte in die Bundesliga.
Egal.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einen Torwart, der bei Ehrmann gelernt hat, kann man fast blind kaufen. Das stimmt.
Von Trautner habe ich noch nicht so viel gehört, Menger stand zum Schluß bei uns auch in der Kritik und Kraft ist auch nicht annähernd mit Ehrmann zu vergleichen.


Naja der Kraft machte aber auch keine schlechte Arbeit bei uns.

Fromlowitz und Sippel fand ich jetzt eher Durchschnitt; da wird auch viel gehyped beim Gerry.

Kraft hat mMn ordentlich gearbeitet. Hatte aber das Gefühl, dass Moppes bei Kevin mehr erreicht hat. KT war ein talentierter TW, der bei uns zu einem herausragenden Rückhalt wurde.
#
Mainhattener schrieb:
http://brondby.com/nyhed/2015/07/29/selskabsmeddelelse-08_2015-spekulationer-om-salg-af-lukas-hradecky
PM von Bröndby, dass man mit mehrenen Vereinen wegen Hradecky in Verhandlung steht.


Das erzählt Bröndy jetzt, um den Preis nach oben zu schieben. Nice try...
#
**** vollmundig.
"So gut wie sicher", Hradecky kommt zur SGE, da Hübner den ganzen Tag für den Transfer auf Achse war.
#
Mainhattener schrieb:
**** vollmundig.
"So gut wie sicher", Hradecky kommt zur SGE, da Hübner den ganzen Tag für den Transfer auf Achse war.

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/lukas-hradecky-paa-plads-i-frankfurt hier beruft man sich auf den **** Artikel und spekuliert ob er heute abend noch einmal EL Quali für Brøndby spielt oder nicht. BH soll jedenfalls gestern alles klar gemacht haben
#
Die Kollegen aus Brøndby sagen auch, Hradeckys Wechsel zu uns sei nun "offiziell" !
#
Einfach mal abwarten.
#
zico_b schrieb:
Die Kollegen aus Brøndby sagen auch, Hradeckys Wechsel zu uns sei nun "offiziell" !


Dann wird es wohl stimmen!  
#
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/broendby/broendby-enige-med-frankfurt-faar-store-penge-for-hradecky/5666133

Man hätte sich auf eine Ablöse um die 2,5Mio€ + Boni geeinigt.
Heute Abend spielt er aber nochmal für Bröndby gegen Nikosia, morgen könnte dann wohl alles fix sein.
#
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/broendby/broendby-enige-med-frankfurt-faar-store-penge-for-hradecky/5666133

Nicht viel neues... Verhandlungen, Entscheidung morgen, die möchten wohl das er  heute noch spielt.

Etwas komisch. Die Zahl die da genannt wird, also 18-20 Mio dänische Kronen sind in etwa 2,5 Mio Euro. Also nochmal mehr als vorher vermutet wurde.
#
AnitaBonghit schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/broendby/broendby-enige-med-frankfurt-faar-store-penge-for-hradecky/5666133

Nicht viel neues... Verhandlungen, Entscheidung morgen, die möchten wohl das er  heute noch spielt.

Etwas komisch. Die Zahl die da genannt wird, also 18-20 Mio dänische Kronen sind in etwa 2,5 Mio Euro. Also nochmal mehr als vorher vermutet wurde.


Wenn das wirklich so ist, dann will man ihn wohl wirklich unbedingt haben.


Teilen