>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
das wäre ein amtlicher Preis.
#
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


Ich sag ja - die scheinen dann wohl 100% von ihm überzeugt zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


Ich sag ja - die scheinen dann wohl 100% von ihm überzeugt zu sein.


Ich gehe mal davon aus, man hat ihn lang genug beobachtet, sonst würde man wohl nicht soviel für einen Torhüter zahlen.
#
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


...sofern die kolportierten Zahlen überhaupt stimmen...
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


...sofern die kolportierten Zahlen überhaupt stimmen...


daher "wäre"
#
logisch, dass er ca. 2,5 millionen kostet. hat ja bruchhagen schon angekündigt.  ,-)

Wir kaufen Spieler, die zwischen zwei und drei Millionen Euro Ablöse kosten. Das ist unsere Kategorie.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruchhagen-hofft-auf-ruhiges-Abschiedsjahr;art785,1508395
#
Isch freu misch uff de Radezky!

Der Mvogo wird übrigens in CH gerade durch's Dorf getrieben...2 schöne Patzer gegen AS Monaco.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


Ich sag ja - die scheinen dann wohl 100% von ihm überzeugt zu sein.


Ich gehe mal davon aus, man hat ihn lang genug beobachtet, sonst würde man wohl nicht soviel für einen Torhüter zahlen.


Täusche ich mich, oder ist das irgendwie ziemlich viel dafür, dass wir traditionell immer einige TW Talente in D haben?
Musste ein Schnellschuss werden, weil man mit Trappos Abgang nicht rechnete? Schmeckt mir nicht so gut das Ganze...
#
Shostakovich schrieb:
Isch freu misch uff de Radezky!

Der Mvogo wird übrigens in CH gerade durch's Dorf getrieben...2 schöne Patzer gegen AS Monaco.


Nicht so überschwenglich, bitte. Schließlich kann auch ein Hradezky oder Lindner in Wolfsburg entscheidend patzen.
#
Shostakovich schrieb:
Der Mvogo wird übrigens in CH gerade durch's Dorf getrieben...2 schöne Patzer gegen AS Monaco.

dann schnell den mvogo statt hradecky für ne million holen....   ,-)
#
Mit dem Radecky haben wir einen guten geholt. Einen guten, keinen Weltklasse TW  Aber das kann er ja noch werden. ,-)
#
Erst mal muß er überhaupt spielen...
#
Denke dass nach den Aussagen von Herrn Veh die Eintracht mit ihm als Nr.1 plant.
Glaube ich!
#
DerChe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


Ich sag ja - die scheinen dann wohl 100% von ihm überzeugt zu sein.


Ich gehe mal davon aus, man hat ihn lang genug beobachtet, sonst würde man wohl nicht soviel für einen Torhüter zahlen.


Täusche ich mich, oder ist das irgendwie ziemlich viel dafür, dass wir traditionell immer einige TW Talente in D haben?
Musste ein Schnellschuss werden, weil man mit Trappos Abgang nicht rechnete? Schmeckt mir nicht so gut das Ganze...


Mir auch nicht, aber der Torwart markt in Deutschland ist momentan, ein bisschen Lehr.
#
Laut hessenschau.de 2,5 Millionen inklusive möglicher Bonuszahlungen
#
FFMbub1 schrieb:
Denke dass nach den Aussagen von Herrn Veh die Eintracht mit ihm als Nr.1 plant.
Glaube ich!  


Was ein Zick-Zack-Kurs. Erst den Lindner als Nr. 1 geholt, um ihm einen BL-erfahrenen Konkurrent zur Seite zu stellen, jetzt plötzlich für soviel Kohle nochmal einen Auslandskeeper verpflichtet, der die Nr. 1 sein soll - nur vom Sehen der letzten 3 Wochen bzw. Video-Aufnahmen. Naja, bin Optimist, man wird sich schon was dabei gedacht haben.
#
Hoffentlich müssen wir VIEL Bonuszahlung zahlen
#
amananana schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Denke dass nach den Aussagen von Herrn Veh die Eintracht mit ihm als Nr.1 plant.
Glaube ich!  


Was ein Zick-Zack-Kurs. Erst den Lindner als Nr. 1 geholt, um ihm einen BL-erfahrenen Konkurrent zur Seite zu stellen, jetzt plötzlich für soviel Kohle nochmal einen Auslandskeeper verpflichtet, der die Nr. 1 sein soll - nur vom Sehen der letzten 3 Wochen bzw. Video-Aufnahmen. Naja, bin Optimist, man wird sich schon was dabei gedacht haben.


Die haben den Lindner nicht als Nr:1 geholt. Die wussten da doch noch gar nicht dass Trapp geht. Oder?
#
amananana schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Denke dass nach den Aussagen von Herrn Veh die Eintracht mit ihm als Nr.1 plant.
Glaube ich!  


Was ein Zick-Zack-Kurs. Erst den Lindner als Nr. 1 geholt, um ihm einen BL-erfahrenen Konkurrent zur Seite zu stellen, jetzt plötzlich für soviel Kohle nochmal einen Auslandskeeper verpflichtet, der die Nr. 1 sein soll - nur vom Sehen der letzten 3 Wochen bzw. Video-Aufnahmen. Naja, bin Optimist, man wird sich schon was dabei gedacht haben.


Lindner war nach meinem Kenntnisstand von jeher als Nr. 2 angedacht, oder?
#
Aragorn schrieb:
amananana schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Denke dass nach den Aussagen von Herrn Veh die Eintracht mit ihm als Nr.1 plant.
Glaube ich!  


Was ein Zick-Zack-Kurs. Erst den Lindner als Nr. 1 geholt, um ihm einen BL-erfahrenen Konkurrent zur Seite zu stellen, jetzt plötzlich für soviel Kohle nochmal einen Auslandskeeper verpflichtet, der die Nr. 1 sein soll - nur vom Sehen der letzten 3 Wochen bzw. Video-Aufnahmen. Naja, bin Optimist, man wird sich schon was dabei gedacht haben.


Lindner war nach meinem Kenntnisstand von jeher als Nr. 2 angedacht, oder?


Jein - für manch einen schon.


Teilen