>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
amananana schrieb:
Aragorn schrieb:
amananana schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Denke dass nach den Aussagen von Herrn Veh die Eintracht mit ihm als Nr.1 plant.
Glaube ich!  


Was ein Zick-Zack-Kurs. Erst den Lindner als Nr. 1 geholt, um ihm einen BL-erfahrenen Konkurrent zur Seite zu stellen, jetzt plötzlich für soviel Kohle nochmal einen Auslandskeeper verpflichtet, der die Nr. 1 sein soll - nur vom Sehen der letzten 3 Wochen bzw. Video-Aufnahmen. Naja, bin Optimist, man wird sich schon was dabei gedacht haben.


Lindner war nach meinem Kenntnisstand von jeher als Nr. 2 angedacht, oder?


Jein - für manch einen schon.


Aber nur für den Taxifahrer vom Flughafen
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


Ich sag ja - die scheinen dann wohl 100% von ihm überzeugt zu sein.


Ich gehe mal davon aus, man hat ihn lang genug beobachtet, sonst würde man wohl nicht soviel für einen Torhüter zahlen.


Da stimme ich zu.
2,5 Millionen sind für so einen Torhüter eine Menge Geld.
Dazu noch Bonuszahlungen.

Trotzdem würde ich mich irgendwie freuen, sollte es klappen.
Einfach überraschen lassen, was der Finne so drauf hat und ob er besser als Lindner ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


Ich sag ja - die scheinen dann wohl 100% von ihm überzeugt zu sein.


Ich gehe mal davon aus, man hat ihn lang genug beobachtet, sonst würde man wohl nicht soviel für einen Torhüter zahlen.


Da stimme ich zu.
2,5 Millionen sind für so einen Torhüter eine Menge Geld.
Dazu noch Bonuszahlungen.

Trotzdem würde ich mich irgendwie freuen, sollte es klappen.
Einfach überraschen lassen, was der Finne so drauf hat und ob er besser als Lindner ist.
 


Ich denke, die Bonuszahlungen kann man vernachlässigen. Wenn die fällig werden, war´s vermutlich ein guter Transfer.  


Es sei denn, wir werden mit Lindner im Tor Meister und müssen dafür zahlen. Aber dann isses mir auch scheißegal
#
FFMbub1 schrieb:
amananana schrieb:
Aragorn schrieb:
amananana schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Denke dass nach den Aussagen von Herrn Veh die Eintracht mit ihm als Nr.1 plant.
Glaube ich!  


Was ein Zick-Zack-Kurs. Erst den Lindner als Nr. 1 geholt, um ihm einen BL-erfahrenen Konkurrent zur Seite zu stellen, jetzt plötzlich für soviel Kohle nochmal einen Auslandskeeper verpflichtet, der die Nr. 1 sein soll - nur vom Sehen der letzten 3 Wochen bzw. Video-Aufnahmen. Naja, bin Optimist, man wird sich schon was dabei gedacht haben.


Lindner war nach meinem Kenntnisstand von jeher als Nr. 2 angedacht, oder?


Jein - für manch einen schon.


Aber nur für den Taxifahrer vom Flughafen  


Dann gibt´s aber viel Taxifahrer hier im Forum . Naja, ich will mal nur auf hohem Niveau jammern, schließlich haben wir jetzt noch einen erfahrenen TW mehr (auch wenn der ebenfalls noch keine Minute BL gespielt hat) und trotzdem noch einen Überschuß von ca. 7 Mio. aus dem Trapp-Verkauf
#
DerChe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


Ich sag ja - die scheinen dann wohl 100% von ihm überzeugt zu sein.


Ich gehe mal davon aus, man hat ihn lang genug beobachtet, sonst würde man wohl nicht soviel für einen Torhüter zahlen.


Täusche ich mich, oder ist das irgendwie ziemlich viel dafür, dass wir traditionell immer einige TW Talente in D haben?
Musste ein Schnellschuss werden, weil man mit Trappos Abgang nicht rechnete? Schmeckt mir nicht so gut das Ganze...


Schnellschuss. Der war gut      
#
Ich denke man hat mit Lindner und Hradecky durchaus einen guten Griff gemacht. Die dürfen sich nun um die Nr. 1 zerreißen. Wie das letztenendes in der Praxis dann aussieht,  weiß man nie.

Ich denke schon schon, dass die Verantwortlichen ausführlichst den Markt sondiert haben. Also nix Schnellschuss. Ich vertrau da ganz auf den Bruno
#
DerChe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


Ich sag ja - die scheinen dann wohl 100% von ihm überzeugt zu sein.


Ich gehe mal davon aus, man hat ihn lang genug beobachtet, sonst würde man wohl nicht soviel für einen Torhüter zahlen.


Täusche ich mich, oder ist das irgendwie ziemlich viel dafür, dass wir traditionell immer einige TW Talente in D haben?
Musste ein Schnellschuss werden, weil man mit Trappos Abgang nicht rechnete? Schmeckt mir nicht so gut das Ganze...


Wir haben wochenlang mit einem TW rumgeeiert, der´s noch nicht mal aufs offizielle Mannschaftsfoto im Sonder-Kicker schaffte und Du schreibst von Schnellschuß???
#
Lieber später und 2,5 Mio zahlen statt jetzt für 2,8 Mio.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wäre ein amtlicher Preis.


Ich sag ja - die scheinen dann wohl 100% von ihm überzeugt zu sein.


Ich gehe mal davon aus, man hat ihn lang genug beobachtet, sonst würde man wohl nicht soviel für einen Torhüter zahlen.


Da stimme ich zu.
2,5 Millionen sind für so einen Torhüter eine Menge Geld.
Dazu noch Bonuszahlungen.

Trotzdem würde ich mich irgendwie freuen, sollte es klappen.
Einfach überraschen lassen, was der Finne so drauf hat und ob er besser als Lindner ist.
 


Ich denke, die Bonuszahlungen kann man vernachlässigen. Wenn die fällig werden, war´s vermutlich ein guter Transfer.  


Es sei denn, wir werden mit Lindner im Tor Meister und müssen dafür zahlen. Aber dann isses mir auch scheißegal  


Das ist völlig richtig.
Es ist immer gut, wenn man Bonuszahlungen leisten muss.

Viel wichtiger ist, das die verantwortlichen richtig hingeschaut haben
und er wirklich gut ist. Der Ruf über ihn ist ja sehr zwiegespalten.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Lieber später und 2,5 Mio zahlen statt jetzt für 2,8 Mio.  


Sehe ich anderum.  
#
Jetzt im Einsatz gegen Nikosia.
#
2,5 Mio fände ich jetzt relativ fair für einen entwicklungsfähigen Nationaltorwart, auch wenn er zu einer eher kleineren Fußballnation gehört. Sein Ruf in DK ist jedenfalls ganz gut wie man so hört, von daher passt das schon.
#
Bröndby-Spiele sind echt laaaangweilig
#
Bröndby hatte vor ca. 10 Jahren mal einen relativ guten Namen. Mittlerweile sind sie in der Stadt vom FC eingeholt und Midtyilland (oder so ähnlich geschrieben) ist das Bayern in DK.
#
Die Zyprioten hatten gerade eine Chance, die Hradecky vereitelt hat. Pass kam in die Box, unsere 2,5 Millionen sind ein paar Meter raus um die Oberfläche für den Gegenspieler zu vergrößern. Er hat sich breit gemacht und blieb lange stehen. Völlige Graupe ist er nicht  
#
in der 41. minuzte verletzung bei hradecky mit längerer behandlung.
scheint aber weitergespielt zu haben.

mal sehen ob er nach der HZ wieder rauskommt...
#
#
amananana schrieb:
Bröndby hatte vor ca. 10 Jahren mal einen relativ guten Namen. Mittlerweile sind sie in der Stadt vom FC eingeholt und Midtyilland (oder so ähnlich geschrieben) ist das Bayern in DK.


Die Aussage ist so, als würde man sagen die Kickers vom Berg sind weit abgeschlagen in Frankfurt von der SGE.  

Bröndby ist ein Vorort von Kopenhagen, wie Hanau oder Offenbach, nur die Presse merkt es halt nicht.
#
Mainhattener schrieb:
amananana schrieb:
Bröndby hatte vor ca. 10 Jahren mal einen relativ guten Namen. Mittlerweile sind sie in der Stadt vom FC eingeholt und Midtyilland (oder so ähnlich geschrieben) ist das Bayern in DK.


Die Aussage ist so, als würde man sagen die Kickers vom Berg sind weit abgeschlagen in Frankfurt von der SGE.  

Bröndby ist ein Vorort von Kopenhagen, wie Hanau oder Offenbach, nur die Presse merkt es halt nicht.  


Hanau und Oxxenbach sind Vororte von Kopenhagen.  
Und da sage noch einer, dass Du im Forum nix lernst.


Teilen