>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
amananana schrieb:
Bröndby hatte vor ca. 10 Jahren mal einen relativ guten Namen. Mittlerweile sind sie in der Stadt vom FC eingeholt und Midtyilland (oder so ähnlich geschrieben) ist das Bayern in DK.


Die Aussage ist so, als würde man sagen die Kickers vom Berg sind weit abgeschlagen in Frankfurt von der SGE.  

Bröndby ist ein Vorort von Kopenhagen, wie Hanau oder Offenbach, nur die Presse merkt es halt nicht.  


Hanau und Oxxenbach sind Vororte von Kopenhagen.  
Und da sage noch einer, dass Du im Forum nix lernst.  


#
Geil. Bei Bröndby spielt ja auch der Pulli.  Noch 0:0.
Also 2,5 bzw. 2,8 Millionen Euro sind ne Menge Holz für jemanden, den man kaum kennt. Mich würde interessieren ob das derjenige ist, den man von Anfang an im Visier hatte und AV meinte dass wenn wir den kriegen ihm nicht bange ist.
#
Ich meinte Pukki
#
DJLars schrieb:
Geil. Bei Bröndby spielt ja auch der Pulli.  Noch 0:0.
Also 2,5 bzw. 2,8 Millionen Euro sind ne Menge Holz für jemanden, den man kaum kennt. Mich würde interessieren ob das derjenige ist, den man von Anfang an im Visier hatte und AV meinte dass wenn wir den kriegen ihm nicht bange ist.


+1
#
So, 0-0. Harte Kost. Ich würd ja die 300tausend mehr zahlen um ihn von seinem Leid zu erlösen
#
DJLars schrieb:
Geil. Bei Bröndby spielt ja auch der Pulli.  Noch 0:0.
Also 2,5 bzw. 2,8 Millionen Euro sind ne Menge Holz für jemanden, den man kaum kennt. Mich würde interessieren ob das derjenige ist, den man von Anfang an im Visier hatte und AV meinte dass wenn wir den kriegen ihm nicht bange ist.


100%, sonst würde Hübner nicht ständig wiederholen, dass man die "Optimallösung" anstrebt.
#
amananana schrieb:
DJLars schrieb:
Geil. Bei Bröndby spielt ja auch der Pulli.  Noch 0:0.
Also 2,5 bzw. 2,8 Millionen Euro sind ne Menge Holz für jemanden, den man kaum kennt. Mich würde interessieren ob das derjenige ist, den man von Anfang an im Visier hatte und AV meinte dass wenn wir den kriegen ihm nicht bange ist.


+1


In nem Jahr wird man sehen ob man zuviel gezahlt hat, ich bin aber optimistisch. Was ich von Ihm gesehen hab, zwar nur youtube Videos, sah schon sehr sehr gut aus.
#
Blöd

Nach dem 0:0 sehen die Dänen aber weiter ihre Chance im internationalen Wettbewerb. Also darf Hradecky erst nach dem Rückspiel gehen. Dann für 2,5 Mio Euro.
Hübner gestern: „Bröndy ist als Aktiengesellschaft verpflichtet, sich zu äußern. Wir sagen dazu erst etwas, wenn ein Wechsel fix ist.“
#
Caramac schrieb:
Blöd

Nach dem 0:0 sehen die Dänen aber weiter ihre Chance im internationalen Wettbewerb. Also darf Hradecky erst nach dem Rückspiel gehen. Dann für 2,5 Mio Euro.
Hübner gestern: „Bröndy ist als Aktiengesellschaft verpflichtet, sich zu äußern. Wir sagen dazu erst etwas, wenn ein Wechsel fix ist.“


Kwelle
m.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hradecky-kommt-42006532.bildMobile.html
#
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/europaleague/hradecky-intet-er-underskrevet-endnu/5667549

Nach seiner Aussage wird er am Sonntag in der Liga und nächsten Donnerstag gegen Nikosia auf Zypern spielen.
#
Ich bin bei ihm ein wenig skeptisch, ob er wirklich der "Trapp-Ersatz" ist, den AV und BH haben wollen. Ich glaub Lindner und Hradecky sind etwa auf dem gleichen Niveau, aber beide liegen mMn noch weit hinter Trapp.
Ich hoffe das einer der Beiden durch den Konkurrenzkampf sich enorm steigert und den Verlust von Kevin ein wenig vergessen macht. Der Andere der beiden wird, vermute ich mal, uns dann auch bald wieder verlassen.
Nicht falsch verstehen, beiden traue ich zu sich in der Buli zu beweisen und sie würden bei den meisten 1. Liga Vereinen gut reinpassen, nur finde ich, dass beide nicht im Ansatz unsern Ex-Kapitän ersetzen kann, was für mich aber nach den Aussagen von AV und BH fast schon zu erwarten war.
Aber naja ich hoffe mal ich hab mich vollkommen geirrt und wenigstens einer der Beiden schlägt ein und überrascht mich.  
#
Freidenker schrieb:
DJLars schrieb:
Geil. Bei Bröndby spielt ja auch der Pulli.  Noch 0:0.
Also 2,5 bzw. 2,8 Millionen Euro sind ne Menge Holz für jemanden, den man kaum kennt. Mich würde interessieren ob das derjenige ist, den man von Anfang an im Visier hatte und AV meinte dass wenn wir den kriegen ihm nicht bange ist.


100%, sonst würde Hübner nicht ständig wiederholen, dass man die "Optimallösung" anstrebt.  


Was soll Hübner denn sonst sagen? "Unseren Wunschkeeper konnten wir uns nicht leisten. Dann haben uns Variante b und c auch noch abgesagt, also musste es leider Hradecky werden."? Klar ist jeder verpflichtete Spieler die absolute Wunschlösung, weil man sich sonst doch irgendwie lächerlich macht.
#
Mainhattener schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/europaleague/hradecky-intet-er-underskrevet-endnu/5667549

Nach seiner Aussage wird er am Sonntag in der Liga und nächsten Donnerstag gegen Nikosia auf Zypern spielen.


wenn dem so ist, sollte man von ausgehen das Lindner im Pokal spielen wird für uns
#
Puh, 2,5-2,8 Mio. für einen 25 jährigen TW aus der dänischen Liga, den bis vor kurzem gerade mal eine Handvoll Fußballfans ohne Bezug zur dänischen Liga kannten. Und auch Experten wird es nicht viele geben, denen Hradecky ein Begriff ist.

Wenn man das so liest, hört sich das erstmal so an, als ob die Dänen das bessere Geschäft machen werden. Diejenigen, die die dän. Liga verfolgen halten aber große Stücke auf ihn.
Mir ist das ca. 1 Mio. zu teuer. Wenn man bedenkt, dass KT und FW für 1,5 (damals viel Geld für uns, aber deutscher U-21 TW und jünger) bzw. ablösefrei zu uns kamen.
Ich muß zugeben, ich bin bei diesem Transfer etwas skeptischer geworden.
Für das Geld könnte man jemanden holen, der etwas weniger "Wundertüte" und bereits weiter in der Entwicklung ist.
Als optimist rede ich mir aber gerne immer wieder ein, dass BH bereits sein gutes Auge für Torhüter gezeigt hat und es diesmal bestimmt genauso sein wird.
#
Ich würde Hradecky nicht holen. Fast 3 Mio sind echt zu teuer.

Gebt Lindner die Chance in der Hinrunde zu zeigen was er kann.
In der winterpause könnte man immernoch nachrüsten.
#
Habe mich naturgemäß die letzten Tage bisschen genauer mit Hradecky beschäftigt und bin sehr überzeugt. Energiegeladener TW, scheinbar sehr guter Typ und die Art TW, die Spiele für die Mannschaft gewinnt.
#
PitderSGEler schrieb:
Habe mich naturgemäß die letzten Tage bisschen genauer mit Hradecky beschäftigt und bin sehr überzeugt. Energiegeladener TW, scheinbar sehr guter Typ und die Art TW, die Spiele für die Mannschaft gewinnt.


Was deutlich für Ihn spricht, ist auch die Anzahl zu null gespielter Spiele.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich würde Hradecky nicht holen. Fast 3 Mio sind echt zu teuer.

Gebt Lindner die Chance in der Hinrunde zu zeigen was er kann.
In der winterpause könnte man immernoch nachrüsten.


Genau! Ein finnischer Nationaltorwart kann ja nix taugen!
#
Habe nichts gegen den fliegenden Finnen. Und wenn die Führung ihn als passend findet dann soll er mal kommen.

Ich persönlich würde mir die Kohle allerdings erst mal sparen (bzw. zusätzlich in den LA investieren) und auf Lindner vertrauen.
Sollte es sich herausstellen das dieser nicht das Zeug zur Nr.1 hat, kann man im Winter immer noch einen Mann wie z.B. Giefer holen.
#
El-Toro schrieb:
Puh, 2,5-2,8 Mio. für einen 25 jährigen TW aus der dänischen Liga, den bis vor kurzem gerade mal eine Handvoll Fußballfans ohne Bezug zur dänischen Liga kannten. Und auch Experten wird es nicht viele geben, denen Hradecky ein Begriff ist.

Wenn man das so liest, hört sich das erstmal so an, als ob die Dänen das bessere Geschäft machen werden. Diejenigen, die die dän. Liga verfolgen halten aber große Stücke auf ihn.
Mir ist das ca. 1 Mio. zu teuer. Wenn man bedenkt, dass KT und FW für 1,5 (damals viel Geld für uns, aber deutscher U-21 TW und jünger) bzw. ablösefrei zu uns kamen.
Ich muß zugeben, ich bin bei diesem Transfer etwas skeptischer geworden.
Für das Geld könnte man jemanden holen, der etwas weniger "Wundertüte" und bereits weiter in der Entwicklung ist.
Als optimist rede ich mir aber gerne immer wieder ein, dass BH bereits sein gutes Auge für Torhüter gezeigt hat und es diesmal bestimmt genauso sein wird.


Gut das Du optimistisch bist.
Zu Deinen Kritikpunkten.
1) Die Preise für Ablösesummen sind seit Trapp damals zu uns gewechselt ist, enorm gestiegen.
Und sie steigen weiter.
2) Damals war bekannt, das wir kein Geld haben.
3) Trapp ist nur so günstig wegen einer AK zu haben gewesen.
4) Wiedwald war nur ablösefrei wg. dem Abstieg von Duisburg und wurde dann
von uns verbessert.
5) Hradecky hat etliche A-Nationalspiele absolviert, die doch etwas anderes sind, als U-21 Spiele.
6) Hradecky ist international erfahrener als Trapp es damals war.
7) Haben wir trotzdem einen Haufen plus im TW-Tausch gemacht.

Alle diese Punkte zeigen eigentlich, das man hier schon etwas Geld investieren muss und es keine utopische Ablösesumme ist, sondern eher eine die sehr fair ist.
Zumal auf dem Markt wenige gute TW`s waren, die ohne Vertrag waren.
Also mußte man eine Ablösesumme bezahlen.
Und es hätte deutlich mehr sein können.


Teilen