Tomasch schrieb: MrBoccia schrieb:BRAVO BAYERN, schöne Punkte für die 5-Jahres-Wertung eingefahren. Oh oh, das hättest du nicht schreiben dürfen....
MrBoccia schrieb:BRAVO BAYERN, schöne Punkte für die 5-Jahres-Wertung eingefahren.
Haefe schrieb:Beim 2:0 der Bayern war mein erster Gedanke, dass Drees den Treffer nicht gegeben hätte
Bigbamboo schrieb:Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch. Und ich denke nicht zu unrecht: Was soll der Torwart den machen?
Nachtfeuer schrieb: Bigbamboo schrieb:Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch. Und ich denke nicht zu unrecht: Was soll der Torwart den machen? Klose stochert da mit den Stollen voraus auf Augenhöhe des Keepers rum, ich habe eigentlich auch nur auf den (Ab)Pfiff des Schiris gewartet
Bayern gehört doch zu Österreich
Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch. Und ich denke nicht zu unrecht: Was soll der Torwart den machen?
Klose stochert da mit den Stollen voraus auf Augenhöhe des Keepers rum, ich habe eigentlich auch nur auf den (Ab)Pfiff des Schiris gewartet
Dachte mir das selbe....wenn der Torwart rauskommt, hat er danach keine Zähne mehr. War in der Situation ein richtig armes Schwein.
Sorry aber der Keeper hat in der Situation einfach nur gepennt und nicht mehr.
Geil wie die gerade abgehen!
Tor durch Terry...
Huggel, hau sie uuuuum