>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Na vielleicht kriegt Bremen Hilfe von unerwarteter Seite - Inter macht das 1:2!
#
Immerhin reicht ein 0:0 für Platz 3, da Schalke dann den direkten Vergleich gegen die Israelis gewonnen hätte. Ob mich das jetzt freuen soll?
#
Yalla Hapoel!
#
1:0 für Entschede..
#
bremen 0:1
#
Calli_09 schrieb:
1:0 für Entschede..  


shit...
#
#
Also ich hab das jetzt nur ein mal in einer Nahaufnahme in Zeitlupe gesehen, aber das sah für mich nach Foul aus an Wesley...
#
bremen 0:2
#
2:0 Entschede. Bremen ist so gut wie draußen    
#
mickmuck schrieb:
bremen 0:2


na toll..
#
 
#
was die bremer für ne abwehr haben.
#
Lyon verkürzt auf 2:4
#
mickmuck schrieb:
was die bremer für ne abwehr haben.


Naja - was wollen se machen? Ob nu 0:1 oder 0:2 is auch wurscht - sie haben halt alles probiert, noch auszugleichen - klar dass die hinten offen sind wie ein Scheunentor!
#
mickmuck schrieb:
was die bremer für ne abwehr haben.


hoffentlich konservieren sie ihre Form noch die nächsten 2 Wochen...
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
was die bremer für ne abwehr haben.


Naja - was wollen se machen? Ob nu 0:1 oder 0:2 is auch wurscht - sie haben halt alles probiert, noch auszugleichen - klar dass die hinten offen sind wie ein Scheunentor!



Naja sorry bei nem 0:0 so Risikoreich zu spielen, ist der falsche Weg. Beim 0:1 stehen da 3:3 und hinten kamen da noch 2 von Entscheide und kein Bremer..
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
was die bremer für ne abwehr haben.


Naja - was wollen se machen? Ob nu 0:1 oder 0:2 is auch wurscht - sie haben halt alles probiert, noch auszugleichen - klar dass die hinten offen sind wie ein Scheunentor!



beim 2:0 standen zwei grüne und zwei rote im strafraum, die roten waren aber komplett blank.
#
3:1 spurs
#
3:1 Spurs... Bale einfach eine Augenweide.


Teilen