Calli_09 schrieb: Marseille kickt gegen einen Amateurverein.. Das is ja schon lächerlich. Was hat das Team bitte in der CL verloren?
Frag doch mal die Ecke, die der Meinung ist, dass in der CL nur die ganzen Meister aus Europa spielen sollten. Da hätte man noch mehr solcher Pflaumenteams.
Calli_09 schrieb: Marseille kickt gegen einen Amateurverein.. Das is ja schon lächerlich. Was hat das Team bitte in der CL verloren?
Nichts. Aber so hat es Platini gewollt.
Immerhin kommen sie in die Geschichtsbücher der CL , höchste Heimniederlage in der Championsleague 7:0 für Marseille nach 64 min, das wird noch zweistellig
Frag doch mal die Ecke, die der Meinung ist, dass in der CL nur die ganzen Meister aus Europa spielen sollten. Da hätte man noch mehr solcher Pflaumenteams.
Stimmt und man hätte nicht jedes Jahr Real - Bayern. Welch Verlust aber auch.
2:1 Inzaghi (78., Rechtsschuss) Jetzt kommt es knüppeldick für Real. Inzaghi erzielt aus klarer Abseitsposition die Führung für Milan. Schiedsrichter Webb gibt den Treffer. Eine Fehlentscheidung.
Ich mach echt 'ne Flasche auf, wenn der endlich aufhört. Hat der jemals ein Tor regulär erzielt?
Nichts. Aber so hat es Platini gewollt.
Immerhin kommen sie in die Geschichtsbücher der CL , höchste Heimniederlage in der Championsleague 7:0 für Marseille nach 64 min, das wird noch zweistellig
der alte mann
Ach das ist doch nur ein billiger "Gekasabklatsch"
Stimmt und man hätte nicht jedes Jahr Real - Bayern. Welch Verlust aber auch.
Passt schon. Gomez, Gekas und Barrios bilden meinen Sturm in der Kickerelf.
Jetzt kommt es knüppeldick für Real. Inzaghi erzielt aus klarer Abseitsposition die Führung für Milan. Schiedsrichter Webb gibt den Treffer. Eine Fehlentscheidung.
Ich mach echt 'ne Flasche auf, wenn der endlich aufhört. Hat der jemals ein Tor regulär erzielt?