>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
DBecki schrieb:
Drecksbayern... Hoffe ja noch auf ein gepflegtes römisches 5:1, und ja, auch für Italiener.


Und das bei ner 2:0 Führung...  
#
ÖÖÖÖÖÖZIIIIIIIIIIIIIIL

   
#
anno-nym schrieb:
DBecki schrieb:
Drecksbayern... Hoffe ja noch auf ein gepflegtes römisches 5:1, und ja, auch für Italiener.


Und das bei ner 2:0 Führung...    


Ups, als ich das letzte Mal in den Kicker-Ticker geguckt hab stand da noch 1:0... also dann ein römisches 6:2, bitte.
#
Noch 1 Gomez Tor und er zieht mit Eto´o in der Torjägerliste gleich.

Naja, vielleicht verletzt sich Gomez ja nochmal 3 Wochen und Van Gaal kommt wie letzte Saison auf die glorreiche Idee ihn nur noch als Joker zu bringen, weil er das so gut kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Noch 1 Gomez Tor und er zieht mit Eto´o in der Torjägerliste gleich.

Naja, vielleicht verletzt sich Gomez ja nochmal 3 Wochen und Van Gaal kommt wie letzte Saison auf die glorreiche Idee ihn nur noch als Joker zu bringen, weil er das so gut kann.


Sowas wünscht man keinen  
#
2:2...
#
da wettet man einmal im Leben auf die Bayern...
#
SGEjobra27 schrieb:
2:2...

3:2
#
Erinnert mich an das Spiel nächsten Samstag      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Erinnert mich an das Spiel nächsten Samstag        


Logo!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Erinnert mich an das Spiel nächsten Samstag        
Wir bekommen doch wohl keine 2 Gegentore
#
hoffentlich zerfleischen die sich jetzt und sind am we kopflos...
#
Also sowas dummes wie Real hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn... innerhalb von 3 Minuten 2x Gelb-Rot wegen Zeitspiel..
#
Calli_09 schrieb:
Also sowas dummes wie Real hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn... innerhalb von 3 Minuten 2x Gelb-Rot wegen Zeitspiel..  


Total geil  
#
Calli_09 schrieb:
Also sowas dummes wie Real hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn... innerhalb von 3 Minuten 2x Gelb-Rot wegen Zeitspiel..  


Die haben das doch beide gewollt, die wollen beim für Real unwichtigen 6ten Spiel nicht unbedingt mitspielen.
#
Calli_09 schrieb:
Also sowas dummes wie Real hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn... innerhalb von 3 Minuten 2x Gelb-Rot wegen Zeitspiel..  


Warum dumm? Gelbe Karte gelöscht. Erster sind sie sowieso. Eigentlich clever. Ob es "fair" ist bleibt dahin gestellt.
#
DocMoc schrieb:
hoffentlich zerfleischen die sich jetzt und sind am we kopflos...


Ich glaube leider, dass dieses Spiel genau das
Gegenteil bewegen wird...    

Die Bayern sind angeschlagen.. und wie heißt es
bekanntlich mit dem angschlagenen Boxer...  
#
Eintracht23 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Also sowas dummes wie Real hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn... innerhalb von 3 Minuten 2x Gelb-Rot wegen Zeitspiel..  


Warum dumm? Gelbe Karte gelöscht. Erster sind sie sowieso. Eigentlich clever. Ob es "fair" ist bleibt dahin gestellt.


Werden die "Gelben Karten" nach der Vorrunde nicht mehr gelöscht..???
#
Adlersupporter schrieb:
DocMoc schrieb:

Die Bayern sind angeschlagen.. und wie heißt es
bekanntlich mit dem angschlagenen Boxer...    


naja, Bremen erging es genauso. Und die haben Druck gemacht ohne Ende. Aber ich hoff mal, dass Van gaal bis zum Sa noch mehr Macht will. Vielleicht will er auch entscheiden, welches Rasenmuster drauf soll und somit auch dem Greenkeeper die Entscheidungsfähigkeiten absprechen. Ich glaub, dann würde der Würstchen-Uli ordentlich Dampf ablassen. Aber wenn der mal f*rzt, will ich net in der Nähe sein.  
#
Calli_09 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Noch 1 Gomez Tor und er zieht mit Eto´o in der Torjägerliste gleich.

Naja, vielleicht verletzt sich Gomez ja nochmal 3 Wochen und Van Gaal kommt wie letzte Saison auf die glorreiche Idee ihn nur noch als Joker zu bringen, weil er das so gut kann.


Sowas wünscht man keinen    


Tu ich doch garnicht. War eher ein Seitenhieb auf Van Gaal, der nunmal letzte Saison so gehandelt hat, als Gomez sich bei einem ähnlichen Lauf wie er ihn jetzt hat verletzte. Auch wenn es in diesem Forum nicht gerne gesehen wird, mag ich den Gomez eigentlich ganz gerne.


Teilen