>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
BananaJoe schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Also sowas dummes wie Real hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn... innerhalb von 3 Minuten 2x Gelb-Rot wegen Zeitspiel..  

Warum dumm? Gelbe Karte gelöscht. Erster sind sie sowieso. Eigentlich clever. Ob es "fair" ist bleibt dahin gestellt.

Werden die "Gelben Karten" nach der Vorrunde nicht mehr gelöscht..???

Ich glaube erst nach Achtel oder Viertelfinale
#
Aus 5-Jahreswertungssicht kein schöner Abend, aber was solls.

Deutlicher schlimmer ist, dass Bayern jetzt mit zwei aus ihrer Sicht schelchten Ergebnissen ins Samstagsspiel geht. Das letzte mal, dass wir nach ner CL-Niederlage in München spielen mussten, war glaube ich der letzte Sieg von Klinsmann... 4:0 oder so.
#
DeWalli schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=62Eoj8zBadw

Überragend !

special one?
vielleicht specially retarded, wenn man glaubt so was kann man heute noch machen ohne das es auffällt...
#
Naja, rein thoeretisch darfst du dir die gelben Karten ja abholen, wie du lustig bist. Oder?

Die Spielverzögerungen waren jedenfalls der Brüller. Auffälliger gehts ja kaum. Angelaufen .. gestockt.. angelaufen.. gestockt.. angelaufen..
#
Und besser so die extra gelbe abholen, als durch beherztes einen Umtreten.
#
da hätten die auch einfach ihr Trikot ausziehen können... wäre ähnlich "unauffällig" gewesen
#
Tube schrieb:
Naja, rein thoeretisch darfst du dir die gelben Karten ja abholen, wie du lustig bist. Oder?

dann hätte sich mourinho aber danach auf der PK nicht noch so vehement über die gelben karten beschweren müssen  
#
AgentZer0 schrieb:
vielleicht specially retarded, wenn man glaubt so was kann man heute noch machen ohne das es auffällt...

Ist doch völlig egal, ob es wem auffällt. Real hat die Regeln einfach konsequent zu seinen Gunsten ausgenutzt.

Vor 1,5 Jahren, als Barca 4:0 gegen Bayern gewonnen hat, war alle Welt davon begeistert, als Marquez sich in der 92. Minute seine Gelbsperre wegen Zeitspiels abgeholt hat, um im Rückspiel gesperrt zu sein. Bei Real jammern die Medien plötzlich rum
#
...heute gehts weiter:

5.Spieltag: Mittwoch, 20.45 Uhr        

Gruppe A                              
Tottenham H. - Werder Bremen
Inter Mailand - FC Twente

Gruppe B                              
FC Schalke 04 - Olymp.Lyon
Hap.Tel Aviv - Benf.Lissabon

Gruppe C                              
Glasgow Rang. - Manchester U.
FC Valencia - Bursaspor

Gruppe D                              
Rubin Kasan - FC Kopenhagen (18.30 Uhr)
Panathinaikos - FC Barcelona
#
SM88 schrieb:

Allez les Bleus!!
#
jona_m schrieb:
SM88 schrieb:
Allez les Bleus!!

du auch schon Schalker?  
#
Wuschelblubb schrieb:

Deutlicher schlimmer ist, dass Bayern jetzt mit zwei aus ihrer Sicht schlechten Ergebnissen ins Samstagsspiel geht.

Die Bayern haben diese Saison das System umgestellt: Immer drei schlechte Ergebnisse am Stück.  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
SM88 schrieb:
Allez les Bleus!!

du auch schon Schalker?    

Mais non! Lyon spielt auch in blau.
#
Die Bremer haben echt ein Lazarett.

Hier mal die Bremer Ersatzbank:

Mielitz (ETW)
Andersen
Pasanen
Husejinovic
Ayik
Testroet
Thy
#
Rubin Kasan - FC Kopenhagen 1:0
#
Hauptsache die Kremelwanzen verlieren. So hoch als möglich.
#
Ich brauche mal euren Rat: welches Spiel soll ich mir ansehen? Bremen oder Schalski?  
#
Jugger schrieb:
Ich brauche mal euren Rat: welches Spiel soll ich mir ansehen? Bremen oder Schalski?  

Konferenz. Zwischendurch hat man so immerhin die Möglichkeit auf schöne Szenen.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Bremer haben echt ein Lazarett.

Und den gefühlt kleinsten Kader der Liga

Teilen