>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
ich mag schalke zwar auch nicht, aber das ist bislang wirklich stark
#
Tomasch schrieb:
Jugger schrieb:
Ist wegen Zeitspiels eine Karte zwingend? Ich glaube nicht.

Ein Spieler erhält eine Gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
...
Verzögerung derWiederaufnahme des Spiels,
...

So stehts im Regelbuch.

Ok. Aber man muß ja nicht unbedingt den Textbook Official raushängen lassen. Gerade bei dem Hintergrund, würde ich die Karte nicht zeigen.
#
An den Franzmann mit der Nummer 9 - Den kann man auch machen.

Gute Ecke hinterher....da geht noch was
#
is ja überragend was die da spielen      
#
Stark!
#
Schalke spielt gut, auch wenn man sagen muss Lyon ist nichts besonderes diese Saison.
#
Dreckspack  
#
Und für die Bremer sieht es ganz übel aus!
#
1:0 Hapoel!!!!  
#
Wuschelblubb schrieb:
1:0 Hapoel!!!!    

... ich geh Skifahr'n.  
#
Fuss hat recht gehsbt mit seiner Aussage gerade..

"Der Tabellen-15. der Bundesliga steht unter den besten 16 Mannschaften Europas"

Schon irgendwo kurios.
#
Hut ab vor den Bremer Fans, ganzschön lautstark. Und das nach diesen üblen Wochen...
#
wie ist das nochmal, wenn schalke und bremen weiterkommen ist der 4. championsleague platz sicher oder? weis da einer von euch genaueres oder ists nur ein gerücht dass ich aufgefangen hab.

Also ein Championsleague-Qualiplatz auf 4 wäre ideal für eine Mannschaft wie uns, kann man schon mal in einer guten saison schaffen.
#
Valencia nach 40 Minuten 4:0 gegen Bursaspor  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Fuss hat recht gehsbt mit seiner Aussage gerade..

"Der Tabellen-15. der Bundesliga steht unter den besten 16 Mannschaften Europas"

Schon irgendwo kurios.

Wo sind wir dann? Top 16 der Galaxis?
#
2:0  hmmmmmm
#
Also, wenn die Bremer weiterhin so ein Verletzungspech haben und einfach nicht in die Puschen kommen, dann könnten wir diese Saison mal an denen vorbei ziehen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Valencia nach 40 Minuten 4:0 gegen Bursaspor    

5:0 inzwischen, was ich verdammt geil finde. Bursaspor rangiert bei mir noch hinter Nageldreck.
#
Für Thomas Schaaf wird es jetzt ziemlich eng.
Bisher hatte er immer Bremen erfolgreich geführt.
Ich hoffe, er hält bis zur Winterpause durch und dann wird nochmal umgekrempelt.
#
Für Thomas Schaaf wird es jetzt ziemlich eng.
Bisher hatte er immer Bremen erfolgreich geführt.
Ich hoffe, er hält bis zur Winterpause durch und dann wird nochmal umgekrempelt.

Teilen