>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Was Bremen zur Zeit veranstaltet, gefaellt mir. Weiter so!
#
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Valencia nach 40 Minuten 4:0 gegen Bursaspor    

5:0 inzwischen, was ich verdammt geil finde. Bursaspor rangiert bei mir noch hinter Nageldreck.

Also kurz vor Mainz!?!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für Thomas Schaaf wird es jetzt ziemlich eng.
Bisher hatte er immer Bremen erfolgreich geführt.
Ich hoffe, er hält bis zur Winterpause durch und dann wird nochmal umgekrempelt.

Wenn du mit Amateurspielern in London antritts, dann kann es nur um Schadensbegrenzung gehen, wenn der Gegner Normalform erreicht und Tottenham hat aktueller eher mehr als nur Normalform.
Von daher glaube ich nicht, dass man hier vor dem Saisonende reagieren würde. Werder soll ja auch ein paar Euro Rücklagen haben, die werden zusammen mit einigen auslaufenden Verträgen im Sommer sicherlich genutzt, um die Mannschaft umzubauen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

5:0 inzwischen, was ich verdammt geil finde. Bursaspor rangiert bei mir noch hinter Nageldreck.

Also kurz vor Mainz!?!

Nee, noch weit dahinter. Was die damals mit Jörg Berger veranstaltet haben ist der absolute Hammer.

6:1 am Ende, ausgezeichnet.
#
DBecki schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Also kurz vor Mainz!?!

Nee, noch weit dahinter. Was die damals mit Jörg Berger veranstaltet haben ist der absolute Hammer.

6:1 am Ende, ausgezeichnet.

Da dachte ich auch gleich dran. Jedes Gegentor war eines für Jörg...
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/545373/artikel_UEFA-ermittelt-gegen-Mourinho-26-Real.html

Sauerei, die sollen diesen Geniestreich lieber mal anerkennen    

Kam vorhin auch in den RTL-Nachrichten.  
Das war aber auch sowas von offensichtlich  
#
simima schrieb:

Ändert ja nix daran, dass man eher die Idioten bestrafen sollte, der so dämliche Regeln gemacht hat.

Das wäre der Gipfel der Lächerlichkeit, wenn da irgendwer von Real bestraft wird
#
deutsche Sprache, schwere Sprache

Wieso kann man hier eigentlich nicht editieren?
#
S04-Sebi schrieb:

weil wir es nicht nötig haben
#
MrBoccia schrieb:
S04-Sebi schrieb:

weil wir es nicht nötig haben

#
S04-Sebi schrieb:
simima schrieb:

Ändert ja nix daran, dass man eher die Idioten bestrafen sollte, der so dämliche Regeln gemacht hat.

Das wäre der Gipfel der Lächerlichkeit, wenn da irgendwer von Real bestraft wird  

Mourinho hat eine Sperre von 2 Spielen bekommen.

Muß aber glaube ich nur eines auf die Tribüne, das zweite wird auf Bewährung ausgesetzt...
#
Die Strafen sind hart aber gerecht.
Auf jeden Fall gehört die Regel abgeändert. In der BuLi ist es mWn so, dass die erste gelbe Karte bei anschließendem Gelb-Rot nicht zählt. Warum das bei der UEFA anders ist, bleibt aber ein Rätsel. Selten dämlich!
#
Ach ja...

...wenn die sich nicht so blöde und auffällig angestellt hätten, wäre es doch niemandem aufgefallen. Wie oft ist das also schon passiert in der Vergangenheit?
#
so, letzter spieltag

heute spielen:

werder - inter
benfica - schalke

morgen:

bayern - basel

der has` ist aber schon gehoppelt, schalke    und bayern   sind weiter bremen ist raus
#
hat jemand nen konferenz-link?!
#
Schade, dass Attila nicht in unserem Stadion fliegen darf... Sah ziemlich beeindruckend aus eben in Lissabon!
#
TowerBridge schrieb:
Schade, dass Attila nicht in unserem Stadion fliegen darf... Sah ziemlich beeindruckend aus eben in Lissabon!

Stimmt, habe Gänsehaut bekommen.
Bin aber trotzdem froh, dass Attila nicht fliegt, zucke ja schon bei jeder Taube zusammen ...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
hat jemand nen konferenz-link?!

hätt auch gerne einen
#
schalke fans sind brutal laut..

Teilen