eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Für Thomas Schaaf wird es jetzt ziemlich eng. Bisher hatte er immer Bremen erfolgreich geführt. Ich hoffe, er hält bis zur Winterpause durch und dann wird nochmal umgekrempelt.
Wenn du mit Amateurspielern in London antritts, dann kann es nur um Schadensbegrenzung gehen, wenn der Gegner Normalform erreicht und Tottenham hat aktueller eher mehr als nur Normalform. Von daher glaube ich nicht, dass man hier vor dem Saisonende reagieren würde. Werder soll ja auch ein paar Euro Rücklagen haben, die werden zusammen mit einigen auslaufenden Verträgen im Sommer sicherlich genutzt, um die Mannschaft umzubauen.
Die Strafen sind hart aber gerecht. Auf jeden Fall gehört die Regel abgeändert. In der BuLi ist es mWn so, dass die erste gelbe Karte bei anschließendem Gelb-Rot nicht zählt. Warum das bei der UEFA anders ist, bleibt aber ein Rätsel. Selten dämlich!
...wenn die sich nicht so blöde und auffällig angestellt hätten, wäre es doch niemandem aufgefallen. Wie oft ist das also schon passiert in der Vergangenheit?
Also kurz vor Mainz!?!
Wenn du mit Amateurspielern in London antritts, dann kann es nur um Schadensbegrenzung gehen, wenn der Gegner Normalform erreicht und Tottenham hat aktueller eher mehr als nur Normalform.
Von daher glaube ich nicht, dass man hier vor dem Saisonende reagieren würde. Werder soll ja auch ein paar Euro Rücklagen haben, die werden zusammen mit einigen auslaufenden Verträgen im Sommer sicherlich genutzt, um die Mannschaft umzubauen.
Nee, noch weit dahinter. Was die damals mit Jörg Berger veranstaltet haben ist der absolute Hammer.
6:1 am Ende, ausgezeichnet.
Da dachte ich auch gleich dran. Jedes Gegentor war eines für Jörg...
Sauerei, die sollen diesen Geniestreich lieber mal anerkennen
Kam vorhin auch in den RTL-Nachrichten.
Das war aber auch sowas von offensichtlich
Ändert ja nix daran, dass man eher die Idioten bestrafen sollte, der so dämliche Regeln gemacht hat.
Das wäre der Gipfel der Lächerlichkeit, wenn da irgendwer von Real bestraft wird
Wieso kann man hier eigentlich nicht editieren?
weil wir es nicht nötig haben
Mourinho hat eine Sperre von 2 Spielen bekommen.
Muß aber glaube ich nur eines auf die Tribüne, das zweite wird auf Bewährung ausgesetzt...
Auf jeden Fall gehört die Regel abgeändert. In der BuLi ist es mWn so, dass die erste gelbe Karte bei anschließendem Gelb-Rot nicht zählt. Warum das bei der UEFA anders ist, bleibt aber ein Rätsel. Selten dämlich!
...wenn die sich nicht so blöde und auffällig angestellt hätten, wäre es doch niemandem aufgefallen. Wie oft ist das also schon passiert in der Vergangenheit?
heute spielen:
werder - inter
benfica - schalke
morgen:
bayern - basel
der has` ist aber schon gehoppelt, schalke und bayern sind weiter bremen ist raus
Stimmt, habe Gänsehaut bekommen.
Bin aber trotzdem froh, dass Attila nicht fliegt, zucke ja schon bei jeder Taube zusammen ...
hätt auch gerne einen