>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Tomasch schrieb:
MrBoccia schrieb:
BRAVO BAYERN, schöne Punkte für die 5-Jahres-Wertung eingefahren.    


Oh oh, das hättest du nicht schreiben dürfen....  


Bayern gehört doch zu Österreich
#
Beim 2:0 der Bayern war mein erster Gedanke, dass Drees den Treffer nicht gegeben hätte  
#
Haefe schrieb:
Beim 2:0 der Bayern war mein erster Gedanke, dass Drees den Treffer nicht gegeben hätte    


Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch. Und ich denke nicht zu unrecht: Was soll der Torwart den machen?
#
Bigbamboo schrieb:

Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch. Und ich denke nicht zu unrecht: Was soll der Torwart den machen?  


Klose stochert da mit den Stollen voraus auf Augenhöhe des Keepers rum, ich habe eigentlich auch nur auf den (Ab)Pfiff des Schiris gewartet  
#
Nachtfeuer schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch. Und ich denke nicht zu unrecht: Was soll der Torwart den machen?  


Klose stochert da mit den Stollen voraus auf Augenhöhe des Keepers rum, ich habe eigentlich auch nur auf den (Ab)Pfiff des Schiris gewartet  



Dachte mir das selbe....wenn der Torwart rauskommt, hat er danach keine Zähne mehr. War in der Situation ein richtig armes Schwein.
#
Nachtfeuer schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch. Und ich denke nicht zu unrecht: Was soll der Torwart den machen?  


Klose stochert da mit den Stollen voraus auf Augenhöhe des Keepers rum, ich habe eigentlich auch nur auf den (Ab)Pfiff des Schiris gewartet  



Sorry aber der Keeper hat in der Situation einfach nur gepennt und nicht mehr.
#
Die Baselfans machen den Fussball kaputt  
#
Jemand nen Link? Am besten flüssig und in 1080p
#
Das ist ja ein Heimpsiel für OM!!  
Geil wie die gerade abgehen!  
#
und da steht es auch schon 1:0  für die Russen...  
Tor durch Terry...
#
*sing*

Huggel, hau sie uuuuum
#
Die Ecken gerade waren genauso gefährlich wie bei einem C-Ligisten.
#
hat jemand einen gescheiten konfistram?
#
Ich Liebe es          
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
#
geiles Tor      
#
FCB 0 FCB 1

#
ups..
#
1:0 Basel  


Teilen