>

Der Nickname-Thread! (Warum heißt ihr, wie ihr heißt?)

#
Schon oft habe ich mich manchem User gefragt, welche Bedeutung dessen Nickname hat, was er bedeutet, wie er zustande kam. Genau die selben Fragen habe ich bezüglich meines eigenen Nicks auch schon gestellt bekommen, und dabei den ein oder anderen Verdacht ausgeräumt. Ich bin weder bei der Polizei noch sympathiere ich mit der Hardcore-Punk-Band, die unter dem Namen auftritt.

Warum also nicht ein Thread, in dem jeder der möchte mal kurz beschreibt, warum er hier so heißt wie er heißt?

Über die Suche habe ich keinen Thread dieser Art finden können, falls es schon einen gibt dann kann dieser hier natürlich gerne zugemacht werden.

Also, ich mache gleich mal den Anfang.  
#
Eigentlich ist mein Nickname ganz unspektakulär und aus dem Bauch raus entstanden. Denn was Namensgebungen im Internet anbelangt war ich schon immer sehr unkreativ. Und auch an dem Tag, als ich mich hier anmeldete, wollte mir nix einfallen.

Ich überlegte eine ganze Weile, und zeitgleich lief auf meiner Flimmerkiste die US-Komödie "Police Academy" (welcher Teil weiß ich nicht mehr), schon als Kind habe ich mir die Filme gerne angesehen. Und da ich den Knallkopp Tackleberry einst ganz witzig fand, lag es in dem Moment auf der Hand unter welchem Namen ich mich hier registriere. Hätte also auch passieren können, dass ich unter dem Namen "Hightower", "Mahoney" oder "Sweetchuck" hier aufgeschlagen wäre, aber es ist dann doch halt Tackleberry geworden.
#
weil ich muschis mag
#
Mirscho

Die sächsische (also hochdeutsche    ) Version von Mirko.
#
Filzlaus schrieb:
weil ich muschis mag  


Unrasierte?
#
Mirscho schrieb:
Filzlaus schrieb:
weil ich muschis mag  


Unrasierte?


zum versteckele reiche 4 haare
#
Filzlaus schrieb:
Mirscho schrieb:
Filzlaus schrieb:
weil ich muschis mag  


Unrasierte?


zum versteckele reiche 4 haare  


#
Mirscho schrieb:
Filzlaus schrieb:
Mirscho schrieb:
Filzlaus schrieb:
weil ich muschis mag  


Unrasierte?


zum versteckele reiche 4 haare  


 



#


Da fehlen aber noch 3...

#
Mein Name ist Programm.
#
SGE.Domi

Die SGE am Anfang und mein Spitzname. Der Punkt dazwischen weil der Nick mit Bindestrich und  Unnerstrich schon vergeben war
#
In stundenlanger, mühsamer Hirnarbeit hab ich meinen Namen entwickelt!
Um dann festzustellen, dass eine meiner Lieblingsbands ganz ähnlich heisst.....
#
Foofighter schrieb:
In stundenlanger, mühsamer Hirnarbeit hab ich meinen Namen entwickelt!
Um dann festzustellen, dass eine meiner Lieblingsbands ganz ähnlich heisst.....  


Scooter?

,-)
#
Mirscho schrieb:
Foofighter schrieb:
In stundenlanger, mühsamer Hirnarbeit hab ich meinen Namen entwickelt!
Um dann festzustellen, dass eine meiner Lieblingsbands ganz ähnlich heisst.....  


Scooter?

,-)  


Sind Scooter ne Band ?  
#
Foofighter schrieb:
Mirscho schrieb:
Foofighter schrieb:
In stundenlanger, mühsamer Hirnarbeit hab ich meinen Namen entwickelt!
Um dann festzustellen, dass eine meiner Lieblingsbands ganz ähnlich heisst.....  


Scooter?

,-)  


Sind Scooter ne Band ?    


Aber sehr wohl!  
#
Haipa, haipa....

,-)
#
Tackleberry schrieb:


Über die Suche habe ich keinen Thread dieser Art finden können, falls es schon einen gibt dann kann dieser hier natürlich gerne zugemacht werden.


Irgendwann gab es mal einen. Aber das ist schon einige Jahre her.
#
Ich war ein rechtsradikaler Fußballterrorist.
#
Keine Ahnung, einfach nur so.
#
Aus Einfallslosigkeit. Später kam mir dann die Idee mich in "Eine Frage der Höhe"umzubenennen, aber das erscheint mir zu lang.


Teilen