>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Ich war eigentlich ganz froh, dass es nicht geklappt hat.
#
Die medizinische Indikation kann ich nicht beurteilen. unsere Verhandlungsposition hat sich jedenfalls verbessert...
#
Ich behaupte mal, dass der Bruno wenn, dann noch mal schön den Preis drückt...  ,-)
#
Zicolov schrieb:
Ich behaupte mal, dass der Bruno wenn, dann noch mal schön den Preis drückt...  ,-)  

was ja gerechtfertigt ist.

Ein Spieler der seit fast 2 Jahren nichts gerissen hatund zudem Charakterlich und körperlich in fragwürdiger Verfassung zu scheint - ja da muss der liebe Horst Held einsehen das man so einen Spieler auch mal kostenlos abgeben muss.
Das Risiko muss Horst Held tragen und nicht wir.

Sam ist meiner Meinung eine Graupe. Der ist völlig überbewertet.
wir haben doch mit Castaignos, Inui, Kadlec und zur not auch Flum genug Leute die links vorne spielen könnten. Zumindest wenn wir eine art 4-3-3 spielen.

Ich hoffe der Sam geht nach Darmstadt oder woanders hin.
#
Eigentlich habe ich die ganze zeit nicht geglaubt , das wir es schaffen Sam zu holen.
Jetzt wäre es möglich und ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen sollte oder
nicht, falls es klappt.

Nachdem was man so liest, kann ich einige verstehen, die Zweifel bekommen.
Mir wäre mittlerweile jemand wie Hofmann (BVB) lieber.
Der ist jünger wie Sam, dafür aber auch teurer.

Mal schauen wie es mit Sam weitergeht.
#
Was wäre denn mit Eljero Elia falls es mit Sam nicht mehr klappt  ,-) ?
Würde Sam gerne im Eintracht Trikot sehen !
#
Lahnadler2012 schrieb:

Hier zweifeln einige Sam´s Qualitäten an und du schlägst dann auch noch Elia vor.
Mutig..sehr mutig    
#
EintrachtOssi schrieb:
Zicolov schrieb:

Ein Spieler der seit fast 2 Jahren nichts gerissen hatund zudem Charakterlich und körperlich in fragwürdiger Verfassung zu scheint - ja da muss der liebe Horst Held einsehen das man so einen Spieler auch mal kostenlos abgeben muss.

wir haben doch mit Castaignos, Inui, Kadlec und zur not auch Flum genug Leute die links vorne spielen könnten. Zumindest wenn wir eine art 4-3-3 spielen.

Sam hat aber mehr Power in seinem Antritt als Inui und eine bessere Technik als Kadlec und ist torgefährtlicher als Flum.
Komisch auch, dass Sam vor 2 Jahren noch 13 Tore und 9 Vorlagen in der Bundesliga und CL gemacht hat.. Davor übrigens nur läppische 5 Tore/5 Vorlagen

Aber wie du erwähntest hat er seit zwei Jahren nichts gerissen.
Und der Meier der ist auch seit 5 Jahren eine Graupe.

Herr lass einmal Hirn regnen. Danke!
#
Mission-Adler schrieb:
Lahnadler2012 schrieb:

Hier zweifeln einige Sam´s Qualitäten an und du schlägst dann auch noch Elia vor.
Mutig..sehr mutig      

Danke      
#
Mission-Adler schrieb:
Lahnadler2012 schrieb:

Mutig..sehr mutig      

Bevor Flum links vorne spielt nehm ich auch Elia
#
AnitaBonghit schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Lahnadler2012 schrieb:

Mutig..sehr mutig      

Elia ist ein Riesentalent , keine Frage, nur ist der noch Wackelmütiger in den Leistungen wie Inui.
Da bleibe ich lieber bei Hofmann vom BVB.
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Lahnadler2012 schrieb:

Mutig..sehr mutig      

Elia ist ein Riesentalent , keine Frage, nur ist der noch Wackelmütiger in den Leistungen wie Inui.

Der ist konstant gut ohne Schwankungen?  
#
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Lahnadler2012 schrieb:

Mutig..sehr mutig      

Der ist konstant gut ohne Schwankungen?    

So schlecht ist Inui nun auch nicht.
Ich bin mal auf die Ergebnisse bei Sam gespannt.
#
Ich denke Sam wäre aus meiner Sicht die stärkste Lösung, abhängig von seinem gesundheitlichen Zustand.
Elia ist wahrscheinlich offensiv etwas stärker als Inui, aber mich aber bisher noch nicht bei Bremen überzeugt.
Hofmann wäre durchaus eine Alternative: Jung und flexibel einsetzbar wie Sam auch (LM,RM, OM, ZM). Hat sowohl in Dortmund als auch später in Mainz, während der Leihe, überzeugen können.

Ich hoffe noch auf einen Sam Transfer...ansonsten würde ich gerne auch  Hofmann bei uns sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Lahnadler2012 schrieb:

Mutig..sehr mutig      

Der liegt gefühlt in seinem 1. Spiel nach einer Verletzung wieder auf dem Boden und fällt aus. Hat gerade mal 10 Spiele für Znainz absolvieren können. Da ist das Knie ein großes Fragezeichen. Und mit Sam/Elia kommen wir wahrscheinlich noch billiger weg
#
Hyundaii30 schrieb:
Elia ist ein Riesentalent

Der ist 28...

Oder reden wir v. 2 verschiedenen Elia..?
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
und Sobris. Oder wie der hiess.

der hingegen (Sobis) ist wirklich gut

Sobis. Ach. Ich glaube aber, dass wir an dem tatsächlich mal dran waren.

echt jetzt?

müsste man nachforschen, aber ich glaube schon.

da war ich ja noch was schuldig.

Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen, der in der Winterpause für den brasilianischen Stürmer Rafael Augusto Sobis (Internacional Porto Alegre) vergeblich vier Millionen Euro Ablöse geboten hatte, ...
http://www.welt.de/print-welt/article210563/Ausschlafen-fuer-den-Abstiegskampf.html
#
Also ich könnte mit Sam sehr gut leben, hätte aber auch kein Problem ohne neuen LA in die Saison zu gehen. Gerezgiher ist ja fast wie ein Neuzugang auf der Position. Bleibt natürlich abzuwarten ob er fit bleibt. Aber dann hat man ja noch Inui und auch Castaignos + Waldschmidt denen ich die LA Position auch zutraue.

Ich hoffe wir holen noch einen starken RV
#
BananaJoe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Elia ist ein Riesentalent

Der ist 28...

Oder reden wir v. 2 verschiedenen Elia..?  

Also ich habe da einen 2 Elia gefunden.

Der war Prophet und lebte im 9ten Jahrhundert vor Christi Geburt.  
#
EintrachtOssi schrieb:
Zicolov schrieb:

Sam ist ne Graupe, Flum kann vorne links, wir spielen 4-3-3, Sam sollte zu Darmstadt?

Au Weia.

Teilen