>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich würde ja echt einiges dafür geben diesen stolzen Adler mal live zu sehen. Ich würde auch nix reden, ich will mir den nur mal angucken.  


Falls das Eintritt kostet, hole ich mir eine Karte mit SB Rabatt und Du kannst als meine Begleitperson auch eine Vergünstigung bekommen  ,-)  


Ist bestimmt ein Praktikant auf der Geschäftsstelle und zeitlich Praktikum als Spielerberater vom Gude Eddi  oder einfach nur ein Spinner.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Sam wird die Rückennummer 17 erhalten.  


Falls es jemand vergessen hat... ist ja schon wieder paar Stunden her seit der letzten Meldung
#
Ureich1907 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich würde ja echt einiges dafür geben diesen stolzen Adler mal live zu sehen. Ich würde auch nix reden, ich will mir den nur mal angucken.  


Falls das Eintritt kostet, hole ich mir eine Karte mit SB Rabatt und Du kannst als meine Begleitperson auch eine Vergünstigung bekommen  ,-)  


Ist bestimmt ein Praktikant auf der Geschäftsstelle und zeitlich Praktikum als Spielerberater vom Gude Eddi  oder einfach nur ein Spinner.  


Wenn wir einfach mal annehmen, dass der stolze Vogel wirklich Insiderwissen hat, wie kann es dann sein, dass er diese Infos im Forum postet und weiterhin bei der Eintracht arbeitet?

Die Frage stelle ich mir...
#
+++ Sam-Entscheidung fällt heute +++

Die Entscheidung über den Wechsel von Sidney Sam von Schalke 04 zur Frankfurter Eintracht wird definitiv noch am Dienstag fallen. Medienchef Markus Jestaedt kündigte im Trainingslager der Hessen im österreichischen Stubaital an, dass Sportdirektor Bruno Hübner vor dem Testspiel am Abend (18 Uhr) eine Erklärung zu Sam abgeben werde. Es wird erwartet, dass dort dann die Verpflichtung des 27-Jährigen verkündet wird – sicher ist das aber nicht.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
anno-nym schrieb:
Ich würde ja echt einiges dafür geben diesen stolzen Adler mal live zu sehen. Ich würde auch nix reden, ich will mir den nur mal angucken.  


aber nur schauen, nicht anfassen!
#
Dann holen wir eben den Green von Bayern München, falls es mit Sam nicht klappen sollte.
Oder wir leihen mit den Trapp-Millionen Shaqiri aus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Dann holen wir eben den Green von Bayern München, falls es mit Sam nicht klappen sollte.
Oder wir leihen mit den Trapp-Millionen Shaqiri aus.  


Der Green der bei Hamburg nur rumgeheult hat und sich geweigert hat dort in der zweiten Mannschaft aufzulaufen?  

Dann lieber Inui!
#
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann holen wir eben den Green von Bayern München, falls es mit Sam nicht klappen sollte.
Oder wir leihen mit den Trapp-Millionen Shaqiri aus.  


Der Green der bei Hamburg nur rumgeheult hat und sich geweigert hat dort in der zweiten Mannschaft aufzulaufen?  

Dann lieber Inui!  


Liegt wohl daran, dass man ihm beim HSV falsche Versprechungen gemacht hat.
Er hat zumindest einmal auch für die U23 gespielt.
#
Mainhattener schrieb:
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann holen wir eben den Green von Bayern München, falls es mit Sam nicht klappen sollte.
Oder wir leihen mit den Trapp-Millionen Shaqiri aus.  


Der Green der bei Hamburg nur rumgeheult hat und sich geweigert hat dort in der zweiten Mannschaft aufzulaufen?  

Dann lieber Inui!  


Liegt wohl daran, dass man ihm beim HSV falsche Versprechungen gemacht hat.
Er hat zumindest einmal auch für die U23 gespielt.


Ja. Nach mehrfachen Krisensitzungen mit Knäbel und Co.
Ich glaube nicht das Green schon annähernd Bundesliganiveau hat
#
Hyundaii30 schrieb:
Dann holen wir eben den Green von Bayern München, falls es mit Sam nicht klappen sollte.
Oder wir leihen mit den Trapp-Millionen Shaqiri aus.  


Statt Sam dann Green....staaark...  
Und klar..Shaqiri.....Realismus allez
#
Hyundaii30 schrieb:
Dann holen wir eben den Green von Bayern München, falls es mit Sam nicht klappen sollte.


Kriegt der auch soviel Gehalt wie Weiser?  
#
Angeblich durch den Medizincheck gefallen... uhh...
#
zwangsfinanziert:

Die Anzeichen verdichten sich, dass der potenzielle Frankfurter Neuzugang Sidney Sam durch den Medizincheck bei Eintracht Frankfurt gefallen ist. Der Wechsel von Schalke 04 zu den Hessen droht demnach zu platzen. Sams Berater Volker Struth wollte sich gegenüber dem hr-sport nicht zu den Gerüchten äußern: "Wir sagen zu diesem Thema nichts", ließ er mitteilen. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat derweil eine Stellungnahme zu Sam für den frühen Abend angekündigt. Er will sich vor dem Testspiel der Eintracht gegen Wacker Innsbruck II gegenüber der Presse äußern.
#
Ja, das ist doch irgendwie, ne?
#
etienneone schrieb:
Angeblich durch den Medizincheck gefallen... uhh...


What ? The ? Fu?
#
fromgg schrieb:
etienneone schrieb:
Angeblich durch den Medizincheck gefallen... uhh...


What ? The ? Fu?


Irgendwie hatte ich sowas erwartet, nachdem es hieß, dass es heute Abend eine "Stellungnahme" und keine Mitteilung geben wird. Sowas ist ja nicht der normale Weg wenn jemand schon beim Medizincheck ist...
#
Man das wäre ein Sh....

Ich hab mich bereits tierisch gefreut, dass wir die Chance haben Sam zu bekommen und dann soll er durch den Medizin-Check fallen.

Ich hoffe das dies echt nur ein Gerücht ist und heute Abend die Verpflichtung bekannt gegeben wird (oder Leihe)  
#
Ja gut, dann halt noch Lavezzi von PSG zu uns... ist nur fair!
#
adler76 schrieb:
fromgg schrieb:
etienneone schrieb:
Angeblich durch den Medizincheck gefallen... uhh...


What ? The ? Fu?


Irgendwie hatte ich sowas erwartet, nachdem es hieß, dass es heute Abend eine "Stellungnahme" und keine Mitteilung geben wird. Sowas ist ja nicht der normale Weg wenn jemand schon beim Medizincheck ist...


Ist eben die Frage ob es was ist , was grundsätzlich eine Verpflichtung ausschliesst  , oder irgendwas kurierbares. Ich habe noch ein wenig Hoffnung.
#
Nein zur Wiedergutmachung bei den Fans für die verfrühte Freude, muss Bruno dann halt di Maria verpflichten    ,-)


Teilen