>

Morgen Schulfrei in Bayern

#
hoffentlich kann man dann wenigstens mal der wnz glauben!  ,-)
#
Also im Landkreis Fulda fällt auch die Schule aus....
#
Ich geh einfach nicht hin
#
VilbelAdler schrieb:
Ich geh einfach nicht hin


Genau! Zeige dich solidarisch zu den armen Bayern und bestell' dir eine:

___ ... Edmund Stoiber Windjacke ___
Auch genial: Die 60 Jahre Ehrenmitgliedsurkunde - zum Selbsteintragen!
#
Ach geh auf die Straße mit dem Marcel...

und nimm mich mit...
#
im landkreis limburg/weilburg fällt auch die schule aus.  
#
Oh mein Gott!
Dann hängt Wowo den ganzen Tag hier im Forum rum....
#
FanTomas schrieb:
Oh mein Gott!
Dann hängt Wowo den ganzen Tag hier im Forum rum....  


Stimmt! Und wo bin ich? Naa? Richtig, in der Schule! Es ist zwar unterrichtsfrei, aber die armen Lehrer haben Anwesenheitspflicht!
#
wowo schrieb:
FanTomas schrieb:
Oh mein Gott!
Dann hängt Wowo den ganzen Tag hier im Forum rum....  


Stimmt! Und wo bin ich? Naa? Richtig, in der Schule! Es ist zwar unterrichtsfrei, aber die armen Lehrer haben Anwesenheitspflicht!



Mir kommen die Tränen.
Man sieht ja auch an deinem Posting, daß die armen bayerischen Lehrer unermüdlich an der Unterrichtsvorbereitung arbeiten um die Pisa Ergebnisse zu verbessern. ,-)

Grüß mir auch den Jahnler.
#
Ich hab heut schön in der Schule gesessen und meine 6 Stunden durchgekaut. So wie es sich für eine ordentliche ( ) Schülerin gehört.

Plöd Hochtaunuskreis.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich hab heut schön in der Schule gesessen und meine 6 Stunden durchgekaut. So wie es sich für eine ordentliche ( ) Schülerin gehört.

Plöd Hochtaunuskreis.


Du meinst wohl Plöd Baden - Württemberg!

Ansonsten stimm ich dir zu, hab heute meine Mathearbeit komplett versaut und Chemie zurückbekommen... Hätte lieber daheim bleiben sollen      


Teilen