Ich sehe sowieso bei einem Abstieg von Stuttgart einige gute Optionen. Ob diese wirklich zu uns wechseln würden, kann ich nicht beurteilen. Aber ich fände folgende Spieler eine sinnvolle Verstärkung bzw. Alternative:
-Gentner (wäre meiner Meinung nach eine absolute Verstärkung zusammen mit Hasebe als Doppelsechs)
-Harnik (ideal für uns, kann sowohl links als auch vorne im Sturm spielen - kämpferisch stark und Potenzial nach oben)
- Niedermeier oder Schwaab (zusammen mit Zambrano in der IV)
- Maxim (hat meiner Meinung nach viel Potenzial , dass in Stuttgart aber selten zu sehen ist)
Aber durchaus gibt es bei Paderborn auch einige Spieler die aus meiner Sicht interessant sind:
Hünemeier, Stoppelkamp, Rupp
Ich bin gespannt auf die neue Transferperiode......
Ich will einen richtig guten, erfahrenen DM. Rest ist mir latte. Es wird doch irgendwo auf der Welt sowas geben. Mexiko, Belgien, Uruguay, Niederlande, Portugal, was weiß ich. Kann ja wohl nicht sein, dass wir so wenig Eier und Scouts haben...
Weiser wurde ja gerade schon im anderen Thread angesprochen. Außerdem soll noch Sinan Kurt verliehen werden. Wäre vielleicht eine günstige Alternative für die linke, offensive Seite?
francisco_copado schrieb: Weiser wurde ja gerade schon im anderen Thread angesprochen. Außerdem soll noch Sinan Kurt verliehen werden. Wäre vielleicht eine günstige Alternative für die linke, offensive Seite?
Sinan Kurt? Dann sollten wir erstmal Gerezgiher eine Chance geben.
Verkaufen würde ich ihn nicht und ob er nächste Saison mehr Chancen hat, ist so eine Frage. Also einfach mal die Option Leihe eingefügt.
steps82 schrieb:
Also wenn Bauer, Lang, Yabo und Niederlechner unsere einzigen Aktivitäten im Sommer wären, wäre ich ziemlich angepisst.
Kannst von unten gerne noch einen Namen wie Reinartz einfügen. Ich hab ERSTMAL, nur die Vier genommen. Alles weitere je nach dem ob zum Beispiel Zambrano bleibt oder ob man in der EL spielt oder wie es bei anderen noch aussehen wird. ,-) Dazu war es spät.
Verkaufen würde ich ihn nicht und ob er nächste Saison mehr Chancen hat, ist so eine Frage. Also einfach mal die Option Leihe eingefügt.
steps82 schrieb:
Also wenn Bauer, Lang, Yabo und Niederlechner unsere einzigen Aktivitäten im Sommer wären, wäre ich ziemlich angepisst.
Kannst von unten gerne noch einen Namen wie Reinartz einfügen. Ich hab ERSTMAL, nur die Vier genommen. Alles weitere je nach dem ob zum Beispiel Zambrano bleibt oder ob man in der EL spielt oder wie es bei anderen noch aussehen wird. ,-) Dazu war es spät.
Für mich sind die die aufzählst eigentlich erst mal nur Backups, außer Lang, der könnte es in den Stamm packen, aber dazu gehört aktuell auch nicht viel dazu.
Yabo ist auf lange Sicht definitiv eine klasse Verstärkung.
Bauer kenne ich nicht, aber da würde ich mir die Ablöse sparen und eher Kempf zurückholen (wenn der natürlich will), allerdings sehe ich bei einen Verbleib von Carlos gar keinen Handlungsbedarf auf IV.
Wenn für die den Sturm die einzige Möglichkeit Niederlechner ist, dann lieber auf einen Transfer verzichten und auf Waldschmidt bauen.
Warum du fürs LM (meiner Meinung nach die größte Baustelle) niemanden holst ist mir zudem Schleierhaft. Bringe da mal den Sidney aus Schalke ins Spiel. Kommt bei di Matteo eigentlich nicht zum Einsatz und Schalke wird ihm wohl auch keine Steine in den Weg legen.
Was ich damit sagen will, Backups und Quantität haben wir genug. Wir brauchen Qualität. Lieber für 2-3 gezielte Transfers richtig Geld in die Hand nehmen die uns auch weiterbringen, als Backup Nr. 12 & 13 zu holen.
steps82 schrieb:
Für mich sind die die aufzählst eigentlich erst mal nur Backups, außer Lang, der könnte es in den Stamm packen, aber dazu gehört aktuell auch nicht viel dazu.
Bauer kenne ich nicht, aber da würde ich mir die Ablöse sparen und eher Kempf zurückholen (wenn der natürlich will), allerdings sehe ich bei einen Verbleib von Carlos gar keinen Handlungsbedarf auf IV.
Wenn für die den Sturm die einzige Möglichkeit Niederlechner ist, dann lieber auf einen Transfer verzichten und auf Waldschmidt bauen.
Warum du fürs LM (meiner Meinung nach die größte Baustelle) niemanden holst ist mir zudem Schleierhaft. Bringe da mal den Sidney aus Schalke ins Spiel. Kommt bei di Matteo eigentlich nicht zum Einsatz und Schalke wird ihm wohl auch keine Steine in den Weg legen.
Was ich damit sagen will, Backups und Quantität haben wir genug. Wir brauchen Qualität. Lieber für 2-3 gezielte Transfers richtig Geld in die Hand nehmen die uns auch weiterbringen, als Backup Nr. 12 & 13 zu holen.
Wie gesagt unten stehen noch ein paar Namen, wie Renato Steffen oder Dauerkandidat Louis Schaub. Und da gebe es sicher noch mehr Namen, wie der genannte Sam, aber ich muss ja jetzt keine Liste von 100 Interessanten Spielern machen. Dass oben erstmal nur vier mögliche Namen stehen, hat wie angesprochen erstmal nichts zu sagen.
Und die Ablösesummen sind erstmal einfach nur Fantasie, da hab ich einfach mal was zugeschrieben. Unten ist einfach dass auf was ich hoffen würde bzw. zufrieden wäre und oben mit was ich einfach mal mindestens rechne.
steps82 schrieb:
Wie gesagt unten stehen noch ein paar Namen, wie Renato Steffen oder Dauerkandidat Louis Schaub. Und da gebe es sicher noch mehr Namen, wie der genannte Sam, aber ich muss ja jetzt keine Liste von 100 Interessanten Spielern machen. Dass oben erstmal nur vier mögliche Namen stehen, hat wie angesprochen erstmal nichts zu sagen.
Und die Ablösesummen sind erstmal einfach nur Fantasie, da hab ich einfach mal was zugeschrieben. Unten ist einfach dass auf was ich hoffen würde bzw. zufrieden wäre und oben mit was ich einfach mal mindestens rechne.
steps82 schrieb:
Könnte mal de Roon und Ortiz genauer beobachten, glaube aber nicht das die was für uns wären. Dann lieber Henriksen von Alkmaar.
Brama und Leerdam galten beide mal als recht talentiert aber mehr als die holländische Liga sollte es nicht mehr sein, für die Bundesliga reichts nicht.
Makrini ist mir nicht mal ansatzweise ein Begriff.
Obasi verlässt Schalke. Fand den eigentlich immer recht gut. Halt verletzungsanfällig und sicher nicht billig. Aber der wäre doch ein guter Konkurrent für Haris. Was denkt ihr?
skyeagle schrieb: Obasi verlässt Schalke. Fand den eigentlich immer recht gut. Halt verletzungsanfällig und sicher nicht billig. Aber der wäre doch ein guter Konkurrent für Haris. Was denkt ihr?
zu martin harnik: hat im abstiegsfalle laut bild eine ausstiegsklausel für 2 mio euro. aber schalke sei schon in verhandlungen. dann sind wir auch schon wieder raus...
Könnte mal de Roon und Ortiz genauer beobachten, glaube aber nicht das die was für uns wären. Dann lieber Henriksen von Alkmaar.
Brama und Leerdam galten beide mal als recht talentiert aber mehr als die holländische Liga sollte es nicht mehr sein, für die Bundesliga reichts nicht.
hab geguckt, was die Niederlande so an erfahrenen 6ern zu bieten hat, die hasebe hoffentlich qualitativ übertreffen.
Ich würde ja auch nach Mexiko oder Uruguay gucken, aber ich fürchte, dass da keiner eine Ahnung hat.
Wir brauchen meiner Meinung nach einen richtig guten 6er,der für stendera auch mal die Fehler ausbügelt und das Spiel ruhig aufziehen kann. Eben schweglers Nachfolger, hasebe ist zwar nicht schlecht, aber da ist Luft nach oben und das nicht zu knapp.
skyeagle schrieb: Obasi verlässt Schalke. Fand den eigentlich immer recht gut. Halt verletzungsanfällig und sicher nicht billig. Aber der wäre doch ein guter Konkurrent für Haris. Was denkt ihr?
hab schon öfter an ihn gedacht. ablösefrei. tja.
Die drei Verletzungen die er langfristig hatte und wieder hat, ist wohl das Schienbein. Planen kann man mit ihm nicht, wäre wenn jemand denn man noch zusätzlich holt, mit Leistungsbezogenem Vertrag.
Harnik nach Schalke würde dafür die Chancen erhöhen, dass Sam gehen kann. Zwar auch eher als schwer machbar einzustufen, aber sicher auch nicht ganz unmöglich.
-Gentner (wäre meiner Meinung nach eine absolute Verstärkung zusammen mit Hasebe als Doppelsechs)
-Harnik (ideal für uns, kann sowohl links als auch vorne im Sturm spielen - kämpferisch stark und Potenzial nach oben)
- Niedermeier oder Schwaab (zusammen mit Zambrano in der IV)
- Maxim (hat meiner Meinung nach viel Potenzial , dass in Stuttgart aber selten zu sehen ist)
Aber durchaus gibt es bei Paderborn auch einige Spieler die aus meiner Sicht interessant sind:
Hünemeier, Stoppelkamp, Rupp
Ich bin gespannt auf die neue Transferperiode......
Wer lesen kann...
Ohne große Überraschungen und erstmal nur mit Aumann und Bunjaki.
Tor:
Trapp
Balayev
Aumann
Abwehr:
Zambrano (IV,RV)
Anderson (IV)
Russ (IV,6er)
Bauer (IV - CS Maritimo - 2Mio€)
Kinsombi (IV,LV,RV,6er)
Oczipka (LV,LM)
Djakpa (LV,LM)
Lang (RV,6er,RM,IV - GC Zürich - ablösefrei)
Mittelfeld:
Hasebe (6er,8er,RV)
Yabo (6er,8er,LM - KSC - ablösefrei)
Ignjovski (6er,RV,RM,LV,LM)
Gerezgiher (OM,LM,8er)
Kittel (OM,LA,RA)
Chandler (RA,RM,RV)
Inui (LA,OM,RA)
Aigner (RA,HS,9er)
Stendera (OM,8er,LM,RM)
Sturm:
Seferovic (9er,LA)
Meier (9er,HS,OM)
Valdez (9er,HS,RA)
Niederlechner (9er - Heidenheim - ablösefrei)
Waldschmidt (9er,LA,RA)
Bunjaki (9er)
Abgänge:
Wiedwald (0,-€), Zummack (VV > Leihe), Madlung (0,-€), Flum (0,8Mio€), Piazon (Leihe-Ende), Rosenthal (0,-€), Medojevic (Leihe), Kadlec (3,5Mio€), Occean (0,-€), Yaffa (0,-€)
Blau = Nachwuchsspieler bei den Profis.
Mehr oder weniger Alternativ Optionen oder im Auge Behalter.:
Tor:
Sippel (FCK)
Klandt (FSV Frankfurt)
Abwehr:
Reinartz (IV,6er)
Wahl (IV - Kiel)
Gersbach (LV - Sydney FC)
Donati (RV - Bayer)
Mittelfeld:
Romero (6er,8er - Velez Sarsfield)
Trapp (6er - Columbus Crew)
Yamaguchi (6er,8er - Cerezo Osaka)
Steffen (RA,LA - YB Bern)
Klaus (LA,RA - Freiburg)
Schaub (LA,RA,10er - Rapid Wien)
Sturm:
Zardes (ST,LA,RA - LA Galaxy)
Uth (ST - Heerenveen)
Beric (ST - Rapid Wien)
PS: Is not a Trapp.
Medojevic "Leihe"???? Hab ich was verpasst????
Es wird doch irgendwo auf der Welt sowas geben. Mexiko, Belgien, Uruguay, Niederlande, Portugal, was weiß ich. Kann ja wohl nicht sein, dass wir so wenig Eier und Scouts haben...
Sinan Kurt? Dann sollten wir erstmal Gerezgiher eine Chance geben.
Verkaufen würde ich ihn nicht und ob er nächste Saison mehr Chancen hat, ist so eine Frage.
Also einfach mal die Option Leihe eingefügt.
Kannst von unten gerne noch einen Namen wie Reinartz einfügen.
Ich hab ERSTMAL, nur die Vier genommen.
Alles weitere je nach dem ob zum Beispiel Zambrano bleibt oder ob man in der EL spielt oder wie es bei anderen noch aussehen wird. ,-)
Dazu war es spät.
Wie gesagt unten stehen noch ein paar Namen, wie Renato Steffen oder Dauerkandidat Louis Schaub.
Und da gebe es sicher noch mehr Namen, wie der genannte Sam, aber ich muss ja jetzt keine Liste von 100 Interessanten Spielern machen.
Dass oben erstmal nur vier mögliche Namen stehen, hat wie angesprochen erstmal nichts zu sagen.
Und die Ablösesummen sind erstmal einfach nur Fantasie, da hab ich einfach mal was zugeschrieben.
Unten ist einfach dass auf was ich hoffen würde bzw. zufrieden wäre und oben mit was ich einfach mal mindestens rechne.
Zu Patrick Bauer, zwei Interview mit ihm aus dem Sommer.
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_70621254/ex-vfb-profi-patrick-bauer-kollegen-nennen-mich-beckenbauer-.html
http://www.11freunde.de/interview/patrick-bauer-profi-auf-der-blumeninsel-madeira
okay also nennen wir es deine Mindestanforderung an Bruno ,-)
Zu Bauer, kann der mit der Kugel was anfangen oder ist er eher der zweite Madlung?
Er stoppelt oft genug nicht über denn Ball, wenn er ihn hat und der Ball will oft genug nicht zum Gegner.
http://www.transfermarkt.de/jumplist/verletzungen/spieler/133179
Celso Ortiz, Alkmaar???
http://www.transfermarkt.de/jumplist/verletzungen/spieler/125250
El Makrini, Cambuur??
http://www.transfermarkt.de/mohamed-el-makrini/profil/spieler/56375#subnavi
Wout Brama, Zwolle???
http://www.transfermarkt.de/jumplist/leistungsdatendetails/spieler/30003
Kelvin Leerdam, Vitesse Arnheim???
http://www.transfermarkt.de/jumplist/leistungsdatendetails/spieler/92936
Wie kommst Du ausgerechnet auf diese Spieler?
hab schon öfter an ihn gedacht. ablösefrei. tja.
hat im abstiegsfalle laut bild eine ausstiegsklausel für 2 mio euro.
aber schalke sei schon in verhandlungen. dann sind wir auch schon wieder raus...
hab geguckt, was die Niederlande so an erfahrenen 6ern zu bieten hat, die hasebe hoffentlich qualitativ übertreffen.
Ich würde ja auch nach Mexiko oder Uruguay gucken, aber ich fürchte, dass da keiner eine Ahnung hat.
Wir brauchen meiner Meinung nach einen richtig guten 6er,der für stendera auch mal die Fehler ausbügelt und das Spiel ruhig aufziehen kann. Eben schweglers Nachfolger, hasebe ist zwar nicht schlecht, aber da ist Luft nach oben und das nicht zu knapp.
Die drei Verletzungen die er langfristig hatte und wieder hat, ist wohl das Schienbein.
Planen kann man mit ihm nicht, wäre wenn jemand denn man noch zusätzlich holt, mit Leistungsbezogenem Vertrag.
Harnik nach Schalke würde dafür die Chancen erhöhen, dass Sam gehen kann.
Zwar auch eher als schwer machbar einzustufen, aber sicher auch nicht ganz unmöglich.