>

Kader Saison 2015 / 2016

#
Adlerschweif schrieb:
Für die Rechtsverteidiger-Position wären m.M.n. neben Zimmer auch noch Silvan Widmer (Udinese Calcio) und Thomas Meunier (FC Brügge) interessant, wobei Letzterer wohl bessere Angebote vorliegen haben wird.

Bessere Angebote gilt auch für Widmer.
Der ist zu teuer, wie es auch Meunier leider wird.
#
Mainhattener schrieb:
Adlerschweif schrieb:
Für die Rechtsverteidiger-Position wären m.M.n. neben Zimmer auch noch Silvan Widmer (Udinese Calcio) und Thomas Meunier (FC Brügge) interessant, wobei Letzterer wohl bessere Angebote vorliegen haben wird.

Bessere Angebote gilt auch für Widmer.
Der ist zu teuer, wie es auch Meunier leider wird.

das ist  nicht umbedingt sicher, ob die beide Unbezahlbar für uns sind. dadurch das wir noch 9. geworden sind kommt nochmal etwas geld mehr rein. es ist halt die frage wen können wir noch von der gehaltsliste streichen. fallen z.b. flum und zambrano beide noch weg, können wir durchaus nochwas kaufen, wo jetzt einige denken ist zu teuer
#
eagle-1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Da Lautern es mit dem Aufstieg nicht gepackt hat, sollten wir uns um Orban und Zimmer bemühen.  

Dem 1.FCK droht auf jedenfall ein Ausverkauf.

Dominique Heintz wäre auch noch interessant.  

Genau an diese 3 habe ich auch gedacht      
#
SGE1085 schrieb:

Abgänge:
Wiedwald
Zummack
Zambrano
Yaffa
Piazon
Flum
Inui
Madlung

Zugänge wunsch:
Klandt, Tor (FSV Frankfurt)
Reinarzt, DM,IV(L'kusen) ablösefrei
Yoann Gourcuff, ZM,LV,RV (Lyon) ablösefrei
Juan Vargas,LV (Florenz)  ablösefrei
Mitchel Weiser, RV,RM (Bayern) ablösefrei
Serge Gnabry RV,LV,OM (FC Arsenal), Leihe, ca: 1Mio.
Enis Bunjaki (eigene Jugend)
Nico Rinderknecht (eigene Jugend)

Inui geht nicht, hat verlängert, Klandt hat schon gesagt, dass er nicht kommt und bei Madlung ist vermutlich das letzte Wort noch nicht gesprochen; könnte mir denken, dass er bleibt
#
Also in Lauterns Defensive sind ein paar gute für uns dabei.
In der Offensive würde ich Hofmann eventuell als Backup interessant finden.

Wieviel diese Spieler kosten würden , weiß ich nicht.
#
burzel schrieb:

Inui geht nicht, hat verlängert,

Soll, nicht hat.
Bisher ist noch nicht offiziell die Option gezogen worden, oder was länger unterschrieben worden.
#
als Stürmer wünsche ich mir Daniel Ginczek von Stuttgart
#
FFM-POWER schrieb:
als Stürmer wünsche ich mir Daniel Ginczek von Stuttgart

der kommt nicht hier her, und der hat jetzt seit wir gegen den vfb gespielt haben mal paar gute spiele gehabt, davor war bei dem nichts
#
Mal den Mahmoud Dahoud von Gladbach ausleihen:
http://www.transfermarkt.de/mahmoud-dahoud/profil/spieler/191422

Kenn den kein bisschen, aber der wird nicht umsonst in den Profikader hochgezogen worden sein. ZM, beidfüßig.
Für 2 Jahre leihen, von mir aus auch ohne Kaufoption.
#
ich habe eine Frage

weiss jemand ob aus der U19 diesen Sommer neue Spieler zu  den Profis kommen, bzw wenn ja welche?
#
Kommende Saison kann echt was gehen.

Das wäre mein Traumelf:
Seferovic
Aigner ----------------- Sam
Yabo - Reinartz - Stendera
Oczipka - Russ - Zambrano - Hasebe
Trapp

Back-Ups:
Tor: Balayev, Zummack
Verteidigung: Chandler, Djakpa, Anderson, Madlung, Kinsombi
Mittelfeld: Meier, Inui, Flum, Medojevic, Gerezgiher, Kittel
Sturm: Valdez, Kadlec, Waldschmidt

Kaderstärke: 27

Abgänge: Ignjovski, Yaffa, Piazon
Neuzugänge: (Kadlec), Reinartz, Yabo, Sam

Trainer: Sascha Lewandowski

Spielt man ein 4-3-3, wie es Lewandowski in Leverkusen zum Teil tat, wären die Halbpositionen mit Stendera und Yabo spielstark und dennoch recht zweikampfstark besetzt. Reinartz könnte die Position einnehmen, die er am besten kann, nämlich die des alleinigen 6ers.
Hasebe hat bereits in Wolfsburg als RV gespielt und das sehr überzeugend.

Unsere Offensivreihe käme mit sehr viel Tempo und Zug zum Tor. Aigner spielt bisher nur auf rechts, aber warum? Sein starker Fuß ist der rechte, jedoch glänzt er nicht durch brillante Flanken, sondern durch starke Abschlüsse. Vom linken Flügel her könnte er in die Mitte ziehen und abschließen, Sam umgekehrt. Seferovic kann sich in der Mitte behaupten, Zuspiele verwerten und Bälle behaupten. Ich glaube, dass ihm dieses System sehr gut passen würde.
#
http://www.transfermarkt.de/vertrage-nicht-verlangert-fuchs-und-barnetta-verlassen-schalke/view/news/198878

Barnettas Vertrag wird nicht verlängert. Da könnte man drüber nachdenken, zumal Linksaußen zurzeit ja eine Baustelle bei uns ist.

http://www.transfermarkt.de/yeni-ngbakoto-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1011439

Zudem taucht auf tm.de ein Gerücht zu N'Gbakoto auf.
#
Yolonaut schrieb:
Kommende Saison kann echt was gehen.

Das wäre mein Traumelf:
Seferovic
Aigner ----------------- Sam
Yabo - Reinartz - Stendera
Oczipka - Russ - Zambrano - Hasebe
Trapp

Back-Ups:
Tor: Balayev, Zummack
Verteidigung: Chandler, Djakpa, Anderson, Madlung, Kinsombi
Mittelfeld: Meier, Inui, Flum, Medojevic, Gerezgiher, Kittel
Sturm: Valdez, Kadlec, Waldschmidt

Kaderstärke: 27

Abgänge: Ignjovski, Yaffa, Piazon
Neuzugänge: (Kadlec), Reinartz, Yabo, Sam

Trainer: Sascha Lewandowski

Spielt man ein 4-3-3, wie es Lewandowski in Leverkusen zum Teil tat, wären die Halbpositionen mit Stendera und Yabo spielstark und dennoch recht zweikampfstark besetzt. Reinartz könnte die Position einnehmen, die er am besten kann, nämlich die des alleinigen 6ers.
Hasebe hat bereits in Wolfsburg als RV gespielt und das sehr überzeugend.

Unsere Offensivreihe käme mit sehr viel Tempo und Zug zum Tor. Aigner spielt bisher nur auf rechts, aber warum? Sein starker Fuß ist der rechte, jedoch glänzt er nicht durch brillante Flanken, sondern durch starke Abschlüsse. Vom linken Flügel her könnte er in die Mitte ziehen und abschließen, Sam umgekehrt. Seferovic kann sich in der Mitte behaupten, Zuspiele verwerten und Bälle behaupten. Ich glaube, dass ihm dieses System sehr gut passen würde.

Hasebe als rechter Verteidiger?  
#
Adlerschweif schrieb:
http://www.transfermarkt.de/vertrage-nicht-verlangert-fuchs-und-barnetta-verlassen-schalke/view/news/198878

Barnettas Vertrag wird nicht verlängert. Da könnte man drüber nachdenken, zumal Linksaußen zurzeit ja eine Baustelle bei uns ist.

http://www.transfermarkt.de/yeni-ngbakoto-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1011439

Zudem taucht auf tm.de ein Gerücht zu N'Gbakoto auf.

Barnetta ist Spielerisch ok, aber mM etwas langsam. Will wohl Außerdem ins Ausland.
Der Franzose ist interessant aber teuer. Die Idee war ja mehr Geschwindigkeit ins Spiel zu bringen.
Ob diese Idee allerdings jetzt noch bestand hat ist ungewiss.
#
eagle-1899 schrieb:
Da Lautern es mit dem Aufstieg nicht gepackt hat, sollten wir uns um Orban und Zimmer bemühen.  

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628027/artikel_bei-matmour-stehen-die-zeichen-auf-trennung.html

Neben Kapitän Orban (Vertrag bis 2016) besitzt nach kicker-Informationen auch Zimmer (2018) eine Ausstiegsklausel in Höhe von etwa 2,5 Millionen Euro. Heißt im Klartext: Werden sich beide Akteure mit neuen Klubs einig, erhält der FCK insgesamt etwa 5 Millionen Euro Ablöse, kann die Wechsel jedoch nicht verhindern.
#
Was haltet ihr davon marc-oliver kempf zurück zu holen?  
#
wasgauadler schrieb:

Wir viel. Er sicher wenig  
#
Frankfurt050986 schrieb:
wasgauadler schrieb:

Wir viel. Er sicher wenig    

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Kempf hat die Eintracht verlassen, weil er sich unter Veh nicht durchgesetzt hat und Schaaf ihn offenbar nicht mehr umstimmen konnte, bzw. ihn nicht groß eingeplant hat. Nichtsdestotrotz spielte MOK bei der Eintracht seit er 12 Jahre alt war, da wird  eine gewisse emotionale Verbundenheit übrig geblieben sein, zumal vielleicht noch Familie/Freunde im Rhein-Main Gebiet wohnen.
Hinzu kommt, dass wir in der ersten Liga spielen und bessere Gehälter zahlen als der SCF.

Sollten wir nun einen Trainer bekommen, der gut mit jungen Spielern umgehen kann (Lewandowski!!) und ihm eine Perspektive bieten will, kann ich mir MOK durchaus noch einmal vorstellen. Eine große Ablöse wird m.E. auch nicht anfallen, da ich sicher bin, dass MOK eine Ausstiegsklausel im Falle eines Abstieges hat.
#
Die IV ist eine extreme Baustelle momentan:

Zambrano sehr unsicher
Madlung (wohl) weg
Anderson lange verletzt
Russ ist einsatzbereit
Kinsombi braucht mehr Spielpraxis
Reinartz für die IV eingeplant?

Kempf ist ein talentierter Spieler, der unbedingt mehr Spielpraxis braucht. Die bekommt er aber nicht, wenn Zambrano bleibt. Wenn Zambrano aber nicht bleibt, dann muss ein erfahrener IV als Ersatz geholt werden. Das ist in meinen Augen aber nicht Kempf.

In welchem Szenario bekommt also Kempf die Spielpraxis, die er braucht?
#
Jedes Jahr das Gleiche mit dr IV!
Geht Kempf nicht nach Leipzig? Mir war so!
Carlos kommt nicht zurück, da braucehn wir dann noch zwei IV´s. Mit oder ohne Madlung. Oder einen echten kracher....So wie Geri Cipi damals - beinharter Mann    

Teilen