>

Kader Saison 2015 / 2016

#
Wir brauchen einen TW als Ersatz für Wiedwald! Der Neue wird aber eh nur die Nummer 3!

Einen RV, dann könnte man Chandler oder Ignovski abgeben! Die sind einfach zu langsam und passen nicht in das System, dass wir spielen wollen.

2 IVs als Ersatz für Madlung und Zambrano, es sei denn Zambrano
verlängert doch noch den Vertrag, dann würde 1 IV reichen.

Auf jeden Fall 1-2 DMs, dann könnte man Medojevic abgeben. Für Flum brauchen wir eh Ersatz.

Und dann brauchen wir noch einen LA/RA, zum Einen als Ersatz für Piazon und zum Zweiten als Back-up für Aigner.

Die einzige Position, auf der wir ausreichend besetzt sind, ist der Sturm. Da würde nur gehandelt werden müssen, wenn uns Kadlec verlässt.

Aktueller Kader für kommende Saison:

TW

Kevin Trapp
Emil Balayev

ABW

Marco Russ
Bastian Oczipka
Constant Djakpa
Timothy Chandler
Bamba Anderson
Aleksandar Ignovski
David Kinsombi

MIT
Jan Rosenthal (kommt aus Darmstadt zurück)
Takashi Inui
Alexander Meier
Stefan Aigner
Johannes Flum
Makoto Hasebe
Marc Stendera
Sonny Kittel

STU

Haris Seferovic
Vaclav Kadlec (kommt aus Prag zurück)
Nelson Valdez
Luca Waldschmidt
#
speedfreak schrieb:
Das ist unser Königstransfer für die neue Saison ,-)  ,-)  ,-)

http://www.transfermarkt.de/lassana-diarra/profil/spieler/23914


Fang schonmal an zu sammeln.  ,-)
#
sehe das ähnlich wie adler-fan79. gerade, da wir nicht für europa planen müssen, brauchen wir den kader nicht unnötig aufblähen.

ich sehe nur waldschmidt eher im linken mittelfeld und nicht im sturm, aber egal. wir brauchen nach der verletzung von kittel noch einen ergänzungsspieler für die aussen.

Aktueller Kader für kommende Saison und meine wünsche in rot:

TW

Kevin Trapp
patric klandt
Emil Balayev

ABW

Marco Russ
Bastian Oczipka
Constant Djakpa
Timothy Chandler
Bamba Anderson
Aleksandar Ignovski
David Kinsombi
patrick ochs
philipp wollscheid
marian sarr


MIT
Jan Rosenthal (kommt aus Darmstadt zurück)
Takashi Inui
Alexander Meier
Stefan Aigner
Johannes Flum
Makoto Hasebe
Marc Stendera
Sonny Kittel
kim källström
marc rzatkowski


STU

Haris Seferovic
Vaclav Kadlec (kommt aus Prag zurück)
Nelson Valdez
Luca Waldschmidt
havard nielsen

peace out
#
jetzt hat der adler-fan nur den medojevic schon rausgeschmissen, daher noch einmal:

Aktueller Kader für kommende Saison und meine wünsche in rot:

TW

Kevin Trapp
patric klandt
Emil Balayev

ABW

Marco Russ
Bastian Oczipka
Constant Djakpa
Timothy Chandler
Bamba Anderson
Aleksandar Ignovski
David Kinsombi
patrick ochs
philipp wollscheid
marian sarr


MIT
Jan Rosenthal (kommt aus Darmstadt zurück)
Takashi Inui
Alexander Meier
Stefan Aigner
Johannes Flum
Makoto Hasebe
Marc Stendera
Sonny Kittel
Slobodan Medojevic
kim källström
marc rzatkowski


STU

Haris Seferovic
Vaclav Kadlec (kommt aus Prag zurück)
Nelson Valdez
Luca Waldschmidt
havard nielsen

peace out
#
briann schrieb:
sehe das ähnlich wie adler-fan79. gerade, da wir nicht für europa planen müssen, brauchen wir den kader nicht unnötig aufblähen.

ich sehe nur waldschmidt eher im linken mittelfeld und nicht im sturm, aber egal. wir brauchen nach der verletzung von kittel noch einen ergänzungsspieler für die aussen.

Aktueller Kader für kommende Saison und meine wünsche in rot:

TW

Kevin Trapp
patric klandt
Emil Balayev

ABW

Marco Russ
Bastian Oczipka
Constant Djakpa
Timothy Chandler
Bamba Anderson
Aleksandar Ignovski
David Kinsombi
patrick ochs
philipp wollscheid
marian sarr


MIT
Jan Rosenthal (kommt aus Darmstadt zurück)
Takashi Inui
Alexander Meier
Stefan Aigner
Johannes Flum
Makoto Hasebe
Marc Stendera
Sonny Kittel
kim källström
marc rzatkowski


STU

Haris Seferovic
Vaclav Kadlec (kommt aus Prag zurück)
Nelson Valdez
Luca Waldschmidt
havard nielsen

peace out



Merkst du eigentlich, dass du dir selbst widersprichst? Den Kader nicht unnötig aufblähen, aber dann einen 28(!)-Mann-Kader posten (mit Medojevic und Gerezgiher sind's sogar 30), in dem noch nicht einmal neue Jugendspieler vorkommen (es also über 30 hinausgehen könnte).
#
francisco_copado schrieb:
briann schrieb:
sehe das ähnlich wie adler-fan79. gerade, da wir nicht für europa planen müssen, brauchen wir den kader nicht unnötig aufblähen.

ich sehe nur waldschmidt eher im linken mittelfeld und nicht im sturm, aber egal. wir brauchen nach der verletzung von kittel noch einen ergänzungsspieler für die aussen.

Aktueller Kader für kommende Saison und meine wünsche in rot:

TW

Kevin Trapp
patric klandt
Emil Balayev

ABW

Marco Russ
Bastian Oczipka
Constant Djakpa
Timothy Chandler
Bamba Anderson
Aleksandar Ignovski
David Kinsombi
patrick ochs
philipp wollscheid
marian sarr


MIT
Jan Rosenthal (kommt aus Darmstadt zurück)
Takashi Inui
Alexander Meier
Stefan Aigner
Johannes Flum
Makoto Hasebe
Marc Stendera
Sonny Kittel
kim källström
marc rzatkowski


STU

Haris Seferovic
Vaclav Kadlec (kommt aus Prag zurück)
Nelson Valdez
Luca Waldschmidt
havard nielsen

peace out



Merkst du eigentlich, dass du dir selbst widersprichst? Den Kader nicht unnötig aufblähen, aber dann einen 28(!)-Mann-Kader posten (mit Medojevic und Gerezgiher sind's sogar 30), in dem noch nicht einmal neue Jugendspieler vorkommen (es also über 30 hinausgehen könnte).


Dafür sind aber die gewünschten Spieler alle extreme Verstärkungen    
#
Zugänge:

Salif Sane, ,H96
Obafemi Martins, Seattle
Musashi Suzuki, Niigata
Willi Orban,FCK
Johnny Heitinga, Hertha
Sebastian Jung,WOB,Leihe
Markus Miller,H96

Abgänge:
Flum
Piazon
Madlung
#
AnitaBonghit schrieb:
Zugänge:

Salif Sane, ,H96
Obafemi Martins, Seattle
Musashi Suzuki, Niigata
Willi Orban,FCK
Johnny Heitinga, Hertha
Sebastian Jung,WOB,Leihe
Markus Miller,H96

Abgänge:
Flum
Piazon
Madlung



Glaube nicht dass Markus Miller noch mal Fussball spielt.
Sein Knie scheint im Eimer zu sein.
Mit einer kurzen Unterbrechung ist er jetzt rund 14 Monate verletzt.
#
Ich brech ins Essen wenn Schmid zum HSV geht.

Und meine Wunschtransfer Sam soll 4 Mios im Jahr verdienen, die Schalker haben doch auch nicht alle Tassen im Schrank, selbst bei ner Leihe könnten wir da nicht mitreden.
#
steps82 schrieb:
Ich brech ins Essen wenn Schmid zum HSV geht.

Und meine Wunschtransfer Sam soll 4 Mios im Jahr verdienen, die Schalker haben doch auch nicht alle Tassen im Schrank, selbst bei ner Leihe könnten wir da nicht mitreden.


Wenn er meint.
Sehe aber grade dass sein Berater auch der Berater von Flum und Olic ist.
#
Sicher in erster Linie Störfeuer bzgl. Schmid wegen dem Duell am Freitag. Interessant, dass erwähnt wird, dass Schmid angeblich doch nicht Vertrag bis 2018 hat, sondern nur bis 2016. Dann wäre er vielleicht doch verhältnismäßig günstig zu haben.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Interessant, dass erwähnt wird, dass Schmid angeblich doch nicht Vertrag bis 2018 hat, sondern nur bis 2016. Dann wäre er vielleicht doch verhältnismäßig günstig zu haben.

ja, das dachte ich mir auch, als ich das gelesen hatte. wobei wir da immer noch ne anständige summe auf den tisch legen müssten, soviel ist sicher.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Zugänge:

Salif Sane, ,H96
Obafemi Martins, Seattle
Musashi Suzuki, Niigata
Willi Orban,FCK
Johnny Heitinga, Hertha
Sebastian Jung,WOB,Leihe
Markus Miller,H96

Abgänge:
Flum
Piazon
Madlung



Glaube nicht dass Markus Miller noch mal Fussball spielt.
Sein Knie scheint im Eimer zu sein.
Mit einer kurzen Unterbrechung ist er jetzt rund 14 Monate verletzt.


Okay, da magst du recht haben, hatte mich dahingehend auch nicht wirklich informiert. Ich wollte in der Liste lediglich einen ablösefreien 30+ Torwart der sich mit der Rolle "Nr.3 und Mentor" abfinden kann haben.
#
Es gibt allgemein wenig Gerüchte über mögliche Spieler. Außer Klandt und Reinartz war da doch noch nicht viel. Die beiden letzten Jahre hatten wir zu dem Zeitpunkt schon den ersten Spieler verpflichtet.
#
Vor paar Wochen war unsere Ausgangslage einfach auch noch besser.. abgsehen davon denke ich hat die B*** recht, dass wir auf einige Spieler von Abstiegskandidaten dran sind, die entweder ohne Vertrag sind oder dank AK günstig gehen können. Da muss man natürlich erst abwarten ob bestimmte Vereine absteigen oder nicht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Vor paar Wochen war unsere Ausgangslage einfach auch noch besser.. abgsehen davon denke ich hat die B*** recht, dass wir auf einige Spieler von Abstiegskandidaten dran sind, die entweder ohne Vertrag sind oder dank AK günstig gehen können. Da muss man natürlich erst abwarten ob bestimmte Vereine absteigen oder nicht.


Ist aber  auch extrem gefährlich. Man hat null Planungssicherheit.  Kann ja sein das man dann erst nach der Relegation weiß, was Masse ist.
#
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Vor paar Wochen war unsere Ausgangslage einfach auch noch besser.. abgsehen davon denke ich hat die B*** recht, dass wir auf einige Spieler von Abstiegskandidaten dran sind, die entweder ohne Vertrag sind oder dank AK günstig gehen können. Da muss man natürlich erst abwarten ob bestimmte Vereine absteigen oder nicht.


Ist aber  auch extrem gefährlich. Man hat null Planungssicherheit.  Kann ja sein das man dann erst nach der Relegation weiß, was Masse ist.


Wir haben docvh bis Ende August zeit würde HB jetzt wieder sagen und der
Markt ist überhitzt
#
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Vor paar Wochen war unsere Ausgangslage einfach auch noch besser.. abgsehen davon denke ich hat die B*** recht, dass wir auf einige Spieler von Abstiegskandidaten dran sind, die entweder ohne Vertrag sind oder dank AK günstig gehen können. Da muss man natürlich erst abwarten ob bestimmte Vereine absteigen oder nicht.


Ist aber  auch extrem gefährlich. Man hat null Planungssicherheit.  Kann ja sein das man dann erst nach der Relegation weiß, was Masse ist.


Gibt aber weiterhin auch die Option, dass Spieler auch für den Fall der Fälle mit in Liga 2 spielen würden.
Könnte der zweite Innenverteidiger (zweiter vor allem wegen Bamba) sein den man holt oder der zweite Stürmer.
Verzögerungen würde es wohl eher bei jemanden wie Reinartz geben.
#
steps82 schrieb:
Ich brech ins Essen wenn Schmid zum HSV geht.

Und meine Wunschtransfer Sam soll 4 Mios im Jahr verdienen, die Schalker haben doch auch nicht alle Tassen im Schrank, selbst bei ner Leihe könnten wir da nicht mitreden.

Was für eine Überraschung, dass die Spieler von Schalke überbezahlt sind...
#
friseurin schrieb:
steps82 schrieb:
Ich brech ins Essen wenn Schmid zum HSV geht.

Und meine Wunschtransfer Sam soll 4 Mios im Jahr verdienen, die Schalker haben doch auch nicht alle Tassen im Schrank, selbst bei ner Leihe könnten wir da nicht mitreden.

Was für eine Überraschung, dass die Spieler von Schalke überbezahlt sind...


Also wenn unsere topspieler in Zukunft 3 Millionen verdienen sind die 4 Millionen bei einem Club der fast jedes jahr international spielt gar nicht so viel


Teilen