>

Kader Saison 2015 / 2016

#
Stand jetzt gehe ich kaum davon aus, dass Spieler vom Schlag Reinartz oder Schmid einen Wechsel zu uns in Betracht ziehen. Wenn die zur unmittelbaren Konkurrenz wechseln, wäre das der Gau. Naja, so ungefähr stelle ich mir das vor, was letztlich bei rum kommt.

Tor:
Trapp
Balayev
Alexander Walke - ablösefrei

IV:
Zambrano
Anderson
Russ
Uwe Hünemeier - 800.000
Kinsombi


RV:
G. Sakai - 1,5 Millionen
Chandler

LV:
Djapka
Oczipka

DM:
Hasebe
Medojevic
Ignjovski
Blerim Dzemaili - 2 Mio
RA:
Aigner

OM:
Stendera

LA:
Inui
Kittel
Waldschmidt
Gerezgiher
Bunjaki

Sturm:
Seferovic
Meier
Schipplock - 1 Mio
Valdez
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Lt. Kicker verlängert Baumgartlinger in Mainz und Reinartz zögert aufgrund von unsicherer Ligazugehörigkeit


na dann geht zum Glück der berühmte Kelch, in der neusten Version in Baumgartlinger verkörpert, an uns vorbei.

Zögert Reinartz bei uns oder eher allgemein?


Zögern soll eher die Eintracht.
Ausser es gibt was neues, was ich noch nicht gelesen hab.


WAS?
wir zögern? wegen der Ligazugehörigkeit?
was ist das denn für ein Blödsinn?
Reinartz geht doch eh nicht in die 2.Liga.

Es sei denn natürlich man wäre an Gentner, Darida, Sane oder Yabo daran und wartet auf deren Entwicklung. Das wäre der einzige Vernünftige Punkt.


Hätte statt eher, lieber wohl schreiben sollen, da Blödsinn passt, weil die Aussage von der **** kommt, also mal wieder ****sinn.  
Wobei zögern auch an entsprechenden Forderungen von Reinartz liegen könnte.


Ich bezog mich auf die Printausgabe des Kicker vom Donnerstag indem steht das Reinartz "unter anderem" wegen der ungeklärten Ligazugehörigkeit zögert. Was da wie von der Bild kommt und wie das angebliche Interesse englischer Vereine da mit reinspielt..kp
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Lt. Kicker verlängert Baumgartlinger in Mainz und Reinartz zögert aufgrund von unsicherer Ligazugehörigkeit


na dann geht zum Glück der berühmte Kelch, in der neusten Version in Baumgartlinger verkörpert, an uns vorbei.

Zögert Reinartz bei uns oder eher allgemein?


Zögern soll eher die Eintracht.
Ausser es gibt was neues, was ich noch nicht gelesen hab.


WAS?
wir zögern? wegen der Ligazugehörigkeit?
was ist das denn für ein Blödsinn?
Reinartz geht doch eh nicht in die 2.Liga.

Es sei denn natürlich man wäre an Gentner, Darida, Sane oder Yabo daran und wartet auf deren Entwicklung. Das wäre der einzige Vernünftige Punkt.


Hätte statt eher, lieber wohl schreiben sollen, da Blödsinn passt, weil die Aussage von der **** kommt, also mal wieder ****sinn.  
Wobei zögern auch an entsprechenden Forderungen von Reinartz liegen könnte.


Ich bezog mich auf die Printausgabe des Kicker vom Donnerstag indem steht das Reinartz "unter anderem" wegen der ungeklärten Ligazugehörigkeit zögert. Was da wie von der Bild kommt und wie das angebliche Interesse englischer Vereine da mit reinspielt..kp


O.K., vom Kicker stand es Online nirgendwo und daran merkt man, ich hab keine Kicker Print.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Tor:
Trapp, Balayev, Sippel oder Hesl (auf jeden Fall einen ablösefreien TW, falls noch einer geholt wird)

IV:
Zambrano, Anderson, Russ, David Abraham oder Wollscheid, Kinsombi

RV:
Jung oder Sorg , Chandler, Kinsombi

LV:
Oczipka, Djakpa, Kinsombi

DM/ZM:
Hasebe, Stendera, Russ, Leitner, Niklas Stark

RM/RA: Aigner, Felix Klaus, Leitner, Kadlec, Kittel, Valdez

LM/LA: Jonas Hofmann, Felix Klaus, Kittel, Gerezgiher

OM: Meier, Stendera, Leitner, Kittel, Gerezgiher

ST: Seferovic, Meier, Kadlec, Valdez, Waldschmidt

Zugänge:
Sippel oder Hesl, Abraham oder Wollscheid, Jung oder Sorg, Leitner, Stark, Klaus, Hofmann

Abgänge:
Wiedwald, Madlung, Ignjovski, Medojevic, Flum, Inui (falls man Hofmann bekommt), Piazón (falls feste Verpflichtung von Klaus nicht möglich versuchen nochmals zu leihen), Yaffa

Ggf. verleihen:
Kittel, Gerezgiher (zuvor verlängern)

Grundgedanke:
Jung, hungrig und deutsch (weniger Anpassungsschwierigkeiten). Endlich wieder mehr Biss im Spiel. Mehr Konstanz. Genügend Alternativen auf jeder Position.  


Aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Formkurve, Verletzungen, Transfers, Gerüchten etc.), will ich dann doch nochmal:

Trainer:
André Breitenreiter

Tor:
Trapp, Balayev, Klandt

IV:
Zambrano, Russ, Wollscheid, Reinartz, Madlung, Kinsombi, Anderson

RV:
Jung oder Zimmer oder Sorg oder Diekmeier oder Träsch , Ignjovski, Kinsombi

LV:
Oczipka, Djakpa, Kinsombi

DM/ZM:
Hasebe, Stendera, Reinartz (oder Höger oder Neustädter - einer der beiden wäre ein Traum, aber wohl nicht machbar), Leitner oder Bittencourt, Flum (die Einschätzung des neuen Trainers abwarten), Russ, Ignjovski

RM/RA: Aigner, Felix Klaus, Leitner oder Bittencourt, Kadlec, Kittel

LM/LA: Jonas Hofmann oder Schmid, Felix Klaus, Leitner oder Bittencourt,  Waldschmidt, Gerezgiher, Kittel

OM: Leitner oder Bittencourt, Stendera, Gerezgiher, Meier, Kittel

ST: Seferovic, Kadlec, Hrgota, Waldschmidt, Meier

Neuzugänge:
Klandt, Wollscheid, Reinartz, Jung oder Zimmer oder Sorg oder Diekmeier oder Träsch , Leitner oder Bittencourt, Klaus, Hofmann oder Schmid, Hrgota

Abgänge:
Schaaf (könnte mir vorstellen er tritt nach der Saison freiwillig zurück), Wiedwald, Chandler, Medojevic, Inui (evtl. Option ziehen und sobald man Ersatz gefunden hat günstig verkaufen), Valdez, Piazón, Yaffa

Ggf. verleihen, nach Einschätzung des Trainers:
Gerezgiher, Kinsombi, Waldschmidt (jeweils zuvor verlängern)
#
Also wenn ich mir so anschaue, was durchschnittliche 1./2. Bundesligakicker heutzutage so kosten und was der Eintracht wohl so für Neuverpflichtungen für die nächste Saison zur Verfügung stehen wird (6-8 Millionen), dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz, was gute Verpflichtungen für die nächste Saison angeht. Da werden wir wieder nur von der Resterampe irgendwo einkaufen können und zu 90% Fehleinkäufe tätigen können, die uns kein bißchen auf all unseren Kaderbaustellen weiterhelfen. Da hält sich die Vorfreude, auf nächste Saison, momentan echt in Grenzen  :neutral-face
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Also wenn ich mir so anschaue, was durchschnittliche 1./2. Bundesligakicker heutzutage so kosten und was der Eintracht wohl so für Neuverpflichtungen für die nächste Saison zur Verfügung stehen wird (6-8 Millionen), dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz, was gute Verpflichtungen für die nächste Saison angeht. Da werden wir wieder nur von der Resterampe irgendwo einkaufen können und zu 90% Fehleinkäufe tätigen können, die uns kein bißchen auf all unseren Kaderbaustellen weiterhelfen. Da hält sich die Vorfreude, auf nächste Saison, momentan echt in Grenzen  :neutral-face  


Ich würde einzelne Positionen deutlich verstärken und die anderen Positionen dann halt im Laufe der Jahre verstärken. Da muss man halt mal kreativ sein. Es ist machbar aus wenig Geld eine funktionierende konstante Mannschaft zu machen. Dazu benötigt man natürlich einen passenden Trainer.
#
dj_chuky schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Also wenn ich mir so anschaue, was durchschnittliche 1./2. Bundesligakicker heutzutage so kosten und was der Eintracht wohl so für Neuverpflichtungen für die nächste Saison zur Verfügung stehen wird (6-8 Millionen), dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz, was gute Verpflichtungen für die nächste Saison angeht. Da werden wir wieder nur von der Resterampe irgendwo einkaufen können und zu 90% Fehleinkäufe tätigen können, die uns kein bißchen auf all unseren Kaderbaustellen weiterhelfen. Da hält sich die Vorfreude, auf nächste Saison, momentan echt in Grenzen  :neutral-face  


Ich würde einzelne Positionen deutlich verstärken und die anderen Positionen dann halt im Laufe der Jahre verstärken. Da muss man halt mal kreativ sein. Es ist machbar aus wenig Geld eine funktionierende konstante Mannschaft zu machen. Dazu benötigt man natürlich einen passenden Trainer.  


Bin ich bei dir, nur brauchen wir 8 Spieler und haben doch wiedeer nur 4 - 5 Millionen dafür zur Verfügung

Wichtig ist ein bzw. zwei gute IV´s, links ist alles gut, Oczipka und Djakpa reichen vollkommen aus. Ein Torwart mit der Nr. 2 oder 3, dazu einen 6er, (Reinartz) einen auf links im Mittelfeld, da Piazon geht und Inui braucht dringend einen, der ihm Dampf macht. Ich habe einen guten rechten Verteidiger, einen Back Up für Aigner und einen weiteren Stürmer vergessen, vielleicht sogar noch ein Mittelfeld Allrounder, von ner 10 will ich nicht sprechen.

Trapp, Oczipka, Russ, Stenderra, Seferovic, Aigner und Meier (wenn wieder fit) sind ganz wichtig für uns! Das ist das Gerüst
#
Zugänge:
RV - Jung (3 Mio.)
IV - Hübner o. Orban (1-2 Mio.)
MF def - Reinartz o. Baumgartlinger & Yabo (alle ablösefrei)
MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)
ST - Harnik (2 Mio)

Investitionskosten- ca. 9 Mio.

Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)

Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.
#
grosswesir schrieb:
Zugänge:

MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)


Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)

Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.



hmm, für den kostic haben die schwaben doch ordentlich asche hingeblättert, selbst bei abstieg sehe ich da keine 2-3 mios

und bei den spielern willst du 6-7 millionen einnehmen, da musst du aber ein gewiefter manager sein
#
6 Millionen hat er gekostet.  Ich denke so 4-5 müssten wir locker zahlen. Würde ich aber für ihn eher zahlen, als für Piazon. Wäre zwar ein richtig geiler Transfer, aber wohl nicht realisierbar..
#
AnitaBonghit schrieb:
grosswesir schrieb:
Zugänge:

MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)


Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)

Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.



hmm, für den kostic haben die schwaben doch ordentlich asche hingeblättert, selbst bei abstieg sehe ich da keine 2-3 mios

und bei den spielern willst du 6-7 millionen einnehmen, da musst du aber ein gewiefter manager sein



Bei Orban wird man wohl auch eher bei 3Mio€ sein.
Bei den Einnahmen sehe ich eher eine Summe von maximal 1,5-2Mio€ (positiv gesehen)
#
Raul Bobadilla verpflichten

Bitte Danke
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
grosswesir schrieb:
Zugänge:

MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)


Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)

Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.



hmm, für den kostic haben die schwaben doch ordentlich asche hingeblättert, selbst bei abstieg sehe ich da keine 2-3 mios

und bei den spielern willst du 6-7 millionen einnehmen, da musst du aber ein gewiefter manager sein



Bei Orban wird man wohl auch eher bei 3Mio€ sein.
Bei den Einnahmen sehe ich eher eine Summe von maximal 1,5-2Mio€ (positiv gesehen)


Quatsch. Für Madlung und Piazon bekommen wir doch schon locker 5 Mio.  

Manch einer spielt einfach zu oft Fifa Manager...
#
Sollte es Spieler geben, die wie FR und BILD behaupten, sich bei den Medien ausheulen, wären das meine Abgänge.
#
reggaetyp schrieb:
Sollte es Spieler geben, die wie FR und BILD behaupten, sich bei den Medien ausheulen, wären das meine Abgänge.



und wenn die meier, hasebe und trapp heißen? nur mal als beispiel....
#
reggaetyp schrieb:
Sollte es Spieler geben, die wie FR und BILD behaupten, sich bei den Medien ausheulen, wären das meine Abgänge.



Das hängst Du ein bisschen zu hoch.
Es gibt unter jedem Trainer in jeder Mannschaft unzufriedene Spieler,
gerade wenn es nicht perfekt läuft.

Ich bin mir sicher, selbst als Bayern damals das Triple gewann gab es
1-2 Spieler die nicht sooo glücklich waren.
Natürlich ist es dann doof sich in den medien auszuheulen.

Allerdings bezweifele ich etwas, ob das ganze überhaupt stimmt.
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
grosswesir schrieb:
Zugänge:

MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)


Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)

Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.



hmm, für den kostic haben die schwaben doch ordentlich asche hingeblättert, selbst bei abstieg sehe ich da keine 2-3 mios

und bei den spielern willst du 6-7 millionen einnehmen, da musst du aber ein gewiefter manager sein



Bei Orban wird man wohl auch eher bei 3Mio€ sein.
Bei den Einnahmen sehe ich eher eine Summe von maximal 1,5-2Mio€ (positiv gesehen)


Quatsch. Für Madlung und Piazon bekommen wir doch schon locker 5 Mio.  

Manch einer spielt einfach zu oft Fifa Manager...


Ne,für die beiden bekommen wir mit 1000 % Sicherheit 0 €. Madlung ist ablösefrei dank des auslaufenden Vertrages und Piazon gehört Chelsea also auch nix für uns
#
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sollte es Spieler geben, die wie FR und BILD behaupten, sich bei den Medien ausheulen, wären das meine Abgänge.



und wenn die meier, hasebe und trapp heißen? nur mal als beispiel....


Wenn Spieler wirklich anonym Interna der Presse stecken, gehören die vom Hof gejagt. Egal, um wen es sich handelt.
#
NeuhofDominik schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
grosswesir schrieb:
Zugänge:

MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)


Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)

Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.



hmm, für den kostic haben die schwaben doch ordentlich asche hingeblättert, selbst bei abstieg sehe ich da keine 2-3 mios

und bei den spielern willst du 6-7 millionen einnehmen, da musst du aber ein gewiefter manager sein



Bei Orban wird man wohl auch eher bei 3Mio€ sein.
Bei den Einnahmen sehe ich eher eine Summe von maximal 1,5-2Mio€ (positiv gesehen)


Quatsch. Für Madlung und Piazon bekommen wir doch schon locker 5 Mio.  

Manch einer spielt einfach zu oft Fifa Manager...


Ne,für die beiden bekommen wir mit 1000 % Sicherheit 0 €. Madlung ist ablösefrei dank des auslaufenden Vertrages und Piazon gehört Chelsea also auch nix für uns


Überleg noch mal, dann wirst du es verstehen.  
#
Ja das hoffe ich und alle sge Fans auch.        


Teilen