Beim Heimspiel gegen den HSV am Freitag Abend werden wir unsere in Freiburg begonnen Proteste weiter fortführen. Der Block1900 wird für das Spiel leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen.
BananaJoe schrieb: Beim Heimspiel gegen den HSV am Freitag Abend werden wir unsere in Freiburg begonnen Proteste weiter fortführen. Der Block1900 wird für das Spiel leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen.
Lässt sich darüber streiten, ob es der richtige Weg ist...?!?!
Nicht nachvollziehbar. Bei dem Verletzungspech, das die derzeit haben, sollten sie ihr Team erst recht unterstützen. Aber bei uns würden die "Fans" ja ähnlich reagieren...
BananaJoe schrieb: Beim Heimspiel gegen den HSV am Freitag Abend werden wir unsere in Freiburg begonnen Proteste weiter fortführen. Der Block1900 wird für das Spiel leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen.
Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Hingabe und Offenheit!
Mit der Aktion stellen sie sich gegen die fettgedruckten Tugenden auf die sie doch so beharren. Absolut der falsche Weg...
Nicht nachvollziehbar. Bei dem Verletzungspech, das die derzeit haben, sollten sie ihr Team erst recht unterstützen. Aber bei uns würden die "Fans" ja ähnlich reagieren...
Das ist neben Fronzeck deren Hauptproblem,ja.
Aber es wird sicherlich genug geben, die dem Aufruf folgen werden.
Getreu dem Motto:"Die sollen erstmal Leistung bringen, dann geh ich wieder hin".
Find ich eigentl. völlig unverständl. sowas. Zumal sie jetzt noch ne´ realistische Chance zum Anschluss haben.
bernie schrieb: Der absolut falsche Weg. Gerade im Abstiegskampf sind die Fans extrem wichtig.
Haben wir ja nach dem KA-Spiel gesehen... Ich gebe zu, von den Ursachen nicht ganz zu vergleichen, nur wurde dort auch zum Stimmungsboykott in einer schwierigen Phase aufgerufen.
bernie schrieb: Der absolut falsche Weg. Gerade im Abstiegskampf sind die Fans extrem wichtig.
Haben wir ja nach dem KA-Spiel gesehen... Ich gebe zu, von den Ursachen nicht ganz zu vergleichen, nur wurde dort auch zum Stimmungsboykott in einer schwierigen Phase aufgerufen.
nicht ganz? Dann nenn mir dochmal ne Gemeinsamkeit. Außerdem wurde damals nicht zum Stimmungsboykott aufgerufen, sondern lediglich erklärt, warum die Gruppe UF97 die Stimmung nicht organisieren wird.
Ganz arme Aktion gerade jetzt braucht Gladbach jede Unterstützung die sie bekommen können und dann sowas Auch halte ich Frontzeck für einen guten Trainer der in Gladbach gute Arbeit geleistet hat
Ich hab' das jetzt nicht ganz so intensiv verfolgt, aber bei der Gladbacher Mannschaft kann ich als Außenstehender gar nicht sooo viel Charakterlosigkeit erkennen. Da wäre ein Boykott in Stuttgart mal um einiges angebrachter.
Wie gesagt: Ich bin aber außenstehend und will mir nicht wirklich anmaßen über die Sache zu urteilen.
Ist mir nicht ganz klar, was das soll. Die Mannschaft ist so oder so arg gebeutelt, da brauchts nicht auch noch einen Genickschlag von den eigenen Fans. Das führt sicher nicht zur Stärkung des Selbstbewusstseins. Naja.. wenn se meinen.
Tube schrieb: Ist mir nicht ganz klar, was das soll. Die Mannschaft ist so oder so arg gebeutelt, da brauchts nicht auch noch einen Genickschlag von den eigenen Fans. Das führt sicher nicht zur Stärkung des Selbstbewusstseins. Naja.. wenn se meinen.
Wie wollen wir auch als Eventies bzw. Kunden die Intentionen der einzigen und wahren Superfans verstehen?
http://blog1900.de/
Und Gladbach ist wirklich extrem gebeutelt...
Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Hingabe und Offenheit!
Mit der Aktion stellen sie sich gegen die fettgedruckten Tugenden auf die sie doch so beharren. Absolut der falsche Weg...
Das ist neben Fronzeck deren Hauptproblem,ja.
Aber es wird sicherlich genug geben, die dem Aufruf folgen werden.
Getreu dem Motto:"Die sollen erstmal Leistung bringen, dann geh ich wieder hin".
Find ich eigentl. völlig unverständl. sowas. Zumal sie jetzt noch ne´ realistische Chance zum Anschluss haben.
Haben wir ja nach dem KA-Spiel gesehen...
Ich gebe zu, von den Ursachen nicht ganz zu vergleichen, nur wurde dort auch zum Stimmungsboykott in einer schwierigen Phase aufgerufen.
in keinster weise zu vergleichen...
nicht ganz? Dann nenn mir dochmal ne Gemeinsamkeit.
Außerdem wurde damals nicht zum Stimmungsboykott aufgerufen, sondern lediglich erklärt, warum die Gruppe UF97 die Stimmung nicht organisieren wird.
Auch halte ich Frontzeck für einen guten Trainer der in Gladbach gute Arbeit geleistet hat
Wie gesagt: Ich bin aber außenstehend und will mir nicht wirklich anmaßen über die Sache zu urteilen.
Naja.. wenn se meinen.
Wie wollen wir auch als Eventies bzw. Kunden die Intentionen der einzigen und wahren Superfans verstehen?
Nöö... aber hauptsache mal wieder einen Aufruf an alle "wahren" Fans gestartet der eigentlich für die Tonne ist. Daumen hoch...