>

Gladbacher-Fans boykottieren das HSV-Spiel

#
Beim Heimspiel gegen den HSV am Freitag Abend werden wir unsere in Freiburg begonnen Proteste weiter fortführen. Der Block1900 wird für das Spiel leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen.

http://blog1900.de/


Lässt sich darüber streiten, ob es der richtige Weg ist...?!?!
#
BananaJoe schrieb:
Beim Heimspiel gegen den HSV am Freitag Abend werden wir unsere in Freiburg begonnen Proteste weiter fortführen. Der Block1900 wird für das Spiel leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen.

http://blog1900.de/


Lässt sich darüber streiten, ob es der richtige Weg ist...?!?!


Nicht nachvollziehbar. Bei dem Verletzungspech, das die derzeit haben, sollten sie ihr Team erst recht unterstützen. Aber bei uns würden die "Fans" ja ähnlich reagieren...
#
Der absolut falsche Weg. Gerade im Abstiegskampf sind die Fans extrem wichtig.
Und Gladbach ist wirklich extrem gebeutelt...
#
BananaJoe schrieb:
Beim Heimspiel gegen den HSV am Freitag Abend werden wir unsere in Freiburg begonnen Proteste weiter fortführen. Der Block1900 wird für das Spiel leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen.

http://blog1900.de/


Lässt sich darüber streiten, ob es der richtige Weg ist...?!?!



Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Hingabe und Offenheit!

Mit der Aktion stellen sie sich gegen die fettgedruckten Tugenden auf die sie doch so beharren. Absolut der falsche Weg...
#
Mainhattan00 schrieb:

Nicht nachvollziehbar. Bei dem Verletzungspech, das die derzeit haben, sollten sie ihr Team erst recht unterstützen. Aber bei uns würden die "Fans" ja ähnlich reagieren...


Das ist neben Fronzeck deren Hauptproblem,ja.

Aber es wird sicherlich genug geben, die dem Aufruf folgen werden.

Getreu dem Motto:"Die sollen erstmal Leistung bringen, dann geh ich wieder hin".

Find ich eigentl. völlig unverständl. sowas. Zumal sie jetzt noch ne´ realistische Chance zum Anschluss haben.
#
Blödsinn! Die Gründe wurden schon genannt.
#
bernie schrieb:
Der absolut falsche Weg. Gerade im Abstiegskampf sind die Fans extrem wichtig.


Haben wir ja nach dem KA-Spiel gesehen...
Ich gebe zu, von den Ursachen nicht ganz zu vergleichen, nur wurde dort auch zum Stimmungsboykott in einer schwierigen Phase aufgerufen.
#
derjens schrieb:
bernie schrieb:
Der absolut falsche Weg. Gerade im Abstiegskampf sind die Fans extrem wichtig.


Haben wir ja nach dem KA-Spiel gesehen...
Ich gebe zu, von den Ursachen nicht ganz zu vergleichen, nur wurde dort auch zum Stimmungsboykott in einer schwierigen Phase aufgerufen.


in keinster weise zu vergleichen...
#
derjens schrieb:


Haben wir ja nach dem KA-Spiel gesehen...
Ich gebe zu, von den Ursachen nicht ganz zu vergleichen, nur wurde dort auch zum Stimmungsboykott in einer schwierigen Phase aufgerufen.


nicht ganz? Dann nenn mir dochmal ne Gemeinsamkeit.
Außerdem wurde damals nicht zum Stimmungsboykott aufgerufen, sondern lediglich erklärt, warum die Gruppe UF97 die Stimmung nicht organisieren wird.
#
Richtig clever, wenn es schon nicht läuft, dann wenigstens auch die Mannschaft nicht unterstützen! Nur so gehts  
#
Ganz arme Aktion gerade jetzt braucht Gladbach jede Unterstützung die sie bekommen können und dann sowas  
Auch halte ich Frontzeck für einen guten Trainer der in Gladbach gute Arbeit geleistet hat
#
Ich hab' das jetzt nicht ganz so intensiv verfolgt, aber bei der Gladbacher Mannschaft kann ich als Außenstehender gar nicht sooo viel Charakterlosigkeit erkennen. Da wäre ein Boykott in Stuttgart mal um einiges angebrachter.  

Wie gesagt: Ich bin aber außenstehend und will mir nicht  wirklich anmaßen über die Sache zu urteilen.
#
Ist mir nicht ganz klar, was das soll. Die Mannschaft ist so oder so arg gebeutelt, da brauchts nicht auch noch einen Genickschlag von den eigenen Fans. Das führt sicher nicht zur Stärkung des Selbstbewusstseins.
Naja.. wenn se meinen.
#
ich werds mir heute abend angucken ich mag es einfach wenn Gladbach verliert^^ kA wieso
#
ob die paar hansel da oben nun singen oder nicht is aber eig auch egal, stimmung is in gladbach eh nix gescheites mehr
#
Tube schrieb:
Ist mir nicht ganz klar, was das soll. Die Mannschaft ist so oder so arg gebeutelt, da brauchts nicht auch noch einen Genickschlag von den eigenen Fans. Das führt sicher nicht zur Stärkung des Selbstbewusstseins.
Naja.. wenn se meinen.  


Wie wollen wir auch als Eventies bzw. Kunden die Intentionen der einzigen und wahren Superfans verstehen?
#
die fans sind wahrscheinlich alle weicheier und guggen sich das spiel lieber auf der warmen couch an  ,-)
#
die sollen ruhig absteigen - haben ja letzte Saison 2x gegen uns gewonnen  
#
Und? Hat es was gebracht?

Nöö... aber hauptsache mal wieder einen Aufruf an alle "wahren" Fans gestartet der eigentlich für die Tonne ist. Daumen hoch...  
#
Schaden wirds den Gladbachern jedenfalls nicht, Stimmung kommt von diesem "Block1900" ja sowieso nicht...


Teilen