>

Der Tattoo Thread!

#
adlerfreak89 schrieb:

Geil, wa?!    

Finde ich sehr schön!!!
Aber das haste nicht selber, oder!?! ,-)
#
naja, der adler sieht geil aus, aber der rest ist wohl sehr geschmacksbezogen...

ich zB kann mit so nem wikingerartigen ding überhaupt nichts anfangen, würde mir sowas zB auch niemals stechen lassen.
#
Padstar schrieb:

Finde ich sehr schön!!!
Aber das haste nicht selber, oder!?! ,-)  

Guck Dir den Oberarm an!
Ja klar!    
#
#
Ich trag unseren Adler auf dem linken Oberarm (Foto im Profil). So in nächster Zeit und im weiteren Verlauf meines Lebens werden noch einige dazu kommen, die Nadel macht schon süchtig würde mir aber nur Motive bezüglich Eintracht stechen lassen, was anderes (z.B. Tribal oder Drache etc.) finde ich persönlich eher unschön diplomatisch ausgedrückt
#
Dr.Ball schrieb:
@wsk: den kieron-schriftzug finde ich sehr geil, vor allem über dem bauchnabel.

mit dem asiatischen schriftzeichen kann ich nicht besonders viel anfangen, sieht aber auch nicht übel aus...

Das asiatische Teil habe ich mir vor ca.6 Jahren stechen lassen,da warst du gerade mal 11.Kein Wunder hast du keinen Bezug dazu   Hätte ich aber damals geahnt,daß mittlerweile jeder dritte damit rumrennt hätte ich mir ein anderes Motiv ausgewählt.
#
[quote=Worschtsuppekönich]

Was steht da auf Deiner Wampe? Ailton?????    

Respekt!!!!   ,-)
#
Koi schrieb:
[quote=Worschtsuppekönich]

Was steht da auf Deiner Wampe? Ailton?????    

Respekt!!!!   ,-)

Nee,Hilton-meine Ex  
#
Nix da, stehe dazu...kleines fettes Ailton ist Dir regelrecht um den Bauchnabel gewachsen!

ps: Hier Worschtis Rücken. Bislang zeigt er uns ja nur seine Front...

#
Und das bist dann wohl du,oder?

#
Das ist aber ein altes Bild von mir. Wo hast Du es her? Das war der Beginn meiner Tatoos. Heute sind es ein paar mehr und vor allem viel bunter. Ausserdem war ich damals noch recht untrainiert.

#
Koi schrieb:
Das ist aber ein altes Bild von mir. Wo hast Du es her? Das war der Beginn meiner Tatoos. Heute sind es ein paar mehr und vor allem viel bunter. Ausserdem war ich damals noch recht untrainiert.

Das Bild hat mir Tony Toronto zugespielt.War nicht ganz einfach ihn  zu überreden,aber habe ihm im Endeffekt ein Date mit dir versprochen
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,Hilton-meine Ex    

Wie is se denn im Bett?
#
adlerfreak89 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,Hilton-meine Ex    

Wie is se denn im Bett?

Naja,auch nich anders als die Lopez,Cruz und wie die ganzen Hollywood-Flittchen heißen  
#
#
Gude,

ich suche auch noch Motive für ein Tattoo auf dem Oberarm.

Und zwar von einem Adler... wenn jemand was hat, also eher oldschool style dann kann ers ja mal bitte rein stellen.

danke

gruss
#
anno1899 schrieb:

Finde ich auch sehr schön, egal ob Arm oder Wade.

aber vorher die achselhaare stutzen
#
Ich habe über Jahre mit mir gekämpft, gestern war es dann soweit.

Ich hab mich auch stechen lassen... vorher war oberhalb des Knöchels ein ca. 15cm lange Narbe (OP nach Beinbruch). Ich finde es ganz gelungen.

[URL=http://img147.imageshack.us/my.php?image=imgp3493pw4.jpg]
#
Dasselbe nochmal, ich hoffe jetzt richtig  

http://img147.imageshack.us/my.php?image=imgp3493pw4.jpg
#
Das ist ein Tattoo, wie ich es mir auf einer Fan Webseite vorstelle !!!!!!
Einfach nur GEIL !!!!!!
Auf jeden Fall zur Nachahmung empfohlen.

Teilen