>

Der Tattoo Thread!

#
[img]http://k-marco.de/5035.ipg[/img]
Gruß magico
#
niemiec schrieb:


Das ist geil das gefällt mir!
#
Hab mich heute mal 6 Std. gequält.....

#

#




Für meinen Engel........................  
..........und das Vögelchen sieht ja auch fast aus wie Attila oder      
#
downwheel schrieb:
Hab mich heute mal 6 Std. gequält.....



Sieht echt geil aus, allerdings schaut der Adler in die falsche Richtung!
#
Jeder soll sich stechen lassen was er will, ich würde wenn ich ein Studio hätte keine Tribals stechen, die finde ich persönlich mal sowas von totlangweilig, ohne jegliche Aussagekraft, ich kann hier auch keine Bezug zum Träger finden.
Ein Tattoo zeichnet sich für mich dadurch aus, daß es eine Bindung mit dem Träger herstellt oder eingeht, aber heutzutage haut sich jeder was auf den Oberam oder sonstwo hin um cool auszusehen und ist dabei meist nur totally boring, genauso wie die Trägerinnen von "Hirschgeweihen", vor Allem deshalb weil es die halbe Nation hat.

Ein Tattoo ist was persönliches und hat was mit Kunst und Ästhetik zu tun, was allerdings die meisten TrägerInnen heutzutage vermissen lassen.

Ich weiss z.B. auch nicht was daran toll ist wenn man sich weibliche Geschlechtsteile um die Achseln oder auf seinen fetten Schwabbelbauch stechen lässt, diesen Typen müsste man den ganzen Tag auf die Fresse hauen, obwohl das würden sie wahrscheinlich gar nicht merken, da kein Hirn vorhanden.

Bevor jetzt gleich die Frage aufkommt, ja ich bin auch mehrfach gestochen, nein ich stelle kein Bild rein, weil die Tattoos für mich sind  und für sonst niemanden, dann mal nen schlechten Gruß an alle sich angesprochenen fühlen.
#
glws schrieb:


Sieht echt geil aus, allerdings schaut der Adler in die falsche Richtung!


Das ist Absicht...... ,-)
#
downwheel schrieb:
glws schrieb:


Sieht echt geil aus, allerdings schaut der Adler in die falsche Richtung!


Das ist Absicht...... ,-)  


??  Wieso das denn ??
#
100Jahre_SGE schrieb:
downwheel schrieb:
glws schrieb:


Sieht echt geil aus, allerdings schaut der Adler in die falsche Richtung!


Das ist Absicht...... ,-)  


??  Wieso das denn ??


Weil ich nicht wollte das der Adler zurückschaut, sondern nach vorne.....

...und ja ...ich weiss dass es dann nicht mehr der Original-Adler ist.....
#
SnoopyMausi schrieb:
Ich hätt ja gern zwei pumatatzen auf den brüsten aber ich trau mich ned...


oooch, nur keine Angst, trau dich!
Bin zwar kein Puma aber wir kriegen das schon irgendwie hin  
#
Habe mir gestern mein 4 tattoo stechen lassen!
Ist leider nicht ganz fertig geworden!
Aber der Eintracht adler ist schon fertig drauf!
Mein 1 tattoo steht für glück in der liebe!
Mein 2 ist mein sternzeichen aber auf chinesisch weil jungfrau!
Mein 3 Tattoo ist der Name meiner Tochter.
und nun habe ich mir das eitrachtzeichen machen lassen!
Da kommt aber noch etwas drum herum!
Leider habe ich noch keine bilder gemacht!
#
plueschi schrieb:

Mein 2 ist mein sternzeichen aber auf chinesisch weil jungfrau!


weise entscheidung

ich hab auf der rechten brust 2 kleine chinesische zeichen, die stehen für engel.
und auf der rechten schulter hab ich nen drachen, den ich teilweise selbst gemalt hab und der mich an eine richtig geile zeit in meinem leben erinnert.

ich bin schon seit monaten am überlegen, wie mein nächstes aussehen soll. es muss auf jeden fall unser adler drauf. hatte auch schon einige einfälle, aber das hat mir am ende alles nicht gefallen..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Jeder soll sich stechen lassen was er will, ich würde wenn ich ein Studio hätte keine Tribals stechen, die finde ich persönlich mal sowas von totlangweilig, ohne jegliche Aussagekraft, ich kann hier auch keine Bezug zum Träger finden.
Ein Tattoo zeichnet sich für mich dadurch aus, daß es eine Bindung mit dem Träger herstellt oder eingeht, aber heutzutage haut sich jeder was auf den Oberam oder sonstwo hin um cool auszusehen und ist dabei meist nur totally boring, genauso wie die Trägerinnen von "Hirschgeweihen", vor Allem deshalb weil es die halbe Nation hat.

Ein Tattoo ist was persönliches und hat was mit Kunst und Ästhetik zu tun, was allerdings die meisten TrägerInnen heutzutage vermissen lassen.

Ich weiss z.B. auch nicht was daran toll ist wenn man sich weibliche Geschlechtsteile um die Achseln oder auf seinen fetten Schwabbelbauch stechen lässt, diesen Typen müsste man den ganzen Tag auf die Fresse hauen, obwohl das würden sie wahrscheinlich gar nicht merken, da kein Hirn vorhanden.

Bevor jetzt gleich die Frage aufkommt, ja ich bin auch mehrfach gestochen, nein ich stelle kein Bild rein, weil die Tattoos für mich sind  und für sonst niemanden, dann mal nen schlechten Gruß an alle sich angesprochenen fühlen.


Ich geb dir 100% recht...

Bilder hier reinstellen tu ich auch nicht, denn das sind meine. Ich will damit niemanden "inspirieren"
#
dawiede schrieb:


Ich geb dir 100% recht...

Bilder hier reinstellen tu ich auch nicht, denn das sind meine. Ich will damit niemanden "inspirieren"



Warum sollte ich mein Tattoo nicht hier posten?

Das ist ein Tattoo-Thread....


....ich denke das keiner hier die Motive exakt nachstechen lässt. (wenn ....dann ist es arm und einfallslos)

Gehtst Du dann mit Pullover ins Schwimmbad?    Nur mal so......

LG

DW
#
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:


Ich geb dir 100% recht...

Bilder hier reinstellen tu ich auch nicht, denn das sind meine. Ich will damit niemanden "inspirieren"



Warum sollte ich mein Tattoo nicht hier posten?

Das ist ein Tattoo-Thread....


....ich denke das keiner hier die Motive exakt nachstechen lässt. (wenn ....dann ist es arm und einfallslos)

Gehtst Du dann mit Pullover ins Schwimmbad?    Nur mal so......

LG

DW


Muß er, der alte Norweger!  
#
Amaco schrieb:
niemiec schrieb:


Das ist geil das gefällt mir!




Wenn das Steve Harris sehen würde.... und dann au noch das Eddie kein West Ham Trikot an hat  

Nee aber die Idee und umsetzung is klasse...
#
Das ist eigentlich mein favorite....




Aber das gibt es ja schon...

Werde mir jetzt mein "altes" anbauen lassen.

Über den Ellenbogen bis kurz vor das Handgelenk, mit der Frankfurter Skyline.  
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:


Ich geb dir 100% recht...

Bilder hier reinstellen tu ich auch nicht, denn das sind meine. Ich will damit niemanden "inspirieren"



Warum sollte ich mein Tattoo nicht hier posten?

Das ist ein Tattoo-Thread....


....ich denke das keiner hier die Motive exakt nachstechen lässt. (wenn ....dann ist es arm und einfallslos)

Gehtst Du dann mit Pullover ins Schwimmbad?    Nur mal so......

LG

DW


Muß er, der alte Norweger!  


es war ne Meinung, keine Kritik. Soll jeder so machen wie er soll

Nein, ich gehe nicht mit Pullover ins Schwimmbad....ich gehe ins Meer bzw Fjord...
Und das Argument zieht allerdings nicht, denn es ist ein Unterschied ob ich mein Tattoo dauerhaft irgendwo herzeige oder mal kurz an einem Menschen vorbeilauf
#

....ich denke das keiner hier die Motive exakt nachstechen lässt. (wenn ....dann ist es arm und einfallslos)


[/quote]

Oh doch das machen sehr viele leute!
Deswegen gibt es z.b. eine vereinigung von tätowierern die sich gegen ideeenklau einsetzen!
Natürlich ist das arm!
Aber es ist nicht so wie wenn jemand den selben pulli an hat sondern das ist ja fürs leben!
Also ist sowas mehr als ärgerlich!


Teilen