Bilder hier reinstellen tu ich auch nicht, denn das sind meine. Ich will damit niemanden "inspirieren"
Warum sollte ich mein Tattoo nicht hier posten?
Das ist ein Tattoo-Thread....
....ich denke das keiner hier die Motive exakt nachstechen lässt. (wenn ....dann ist es arm und einfallslos)
Gehtst Du dann mit Pullover ins Schwimmbad? Nur mal so......
LG
DW
Muß er, der alte Norweger!
es war ne Meinung, keine Kritik. Soll jeder so machen wie er soll
Nein, ich gehe nicht mit Pullover ins Schwimmbad....ich gehe ins Meer bzw Fjord... Und das Argument zieht allerdings nicht, denn es ist ein Unterschied ob ich mein Tattoo dauerhaft irgendwo herzeige oder mal kurz an einem Menschen vorbeilauf
Bilder hier reinstellen tu ich auch nicht, denn das sind meine. Ich will damit niemanden "inspirieren"
Warum sollte ich mein Tattoo nicht hier posten?
Das ist ein Tattoo-Thread....
....ich denke das keiner hier die Motive exakt nachstechen lässt. (wenn ....dann ist es arm und einfallslos)
Gehtst Du dann mit Pullover ins Schwimmbad? Nur mal so......
LG
DW
Muß er, der alte Norweger!
es war ne Meinung, keine Kritik. Soll jeder so machen wie er soll
Nein, ich gehe nicht mit Pullover ins Schwimmbad....ich gehe ins Meer bzw Fjord... Und das Argument zieht allerdings nicht, denn es ist ein Unterschied ob ich mein Tattoo dauerhaft irgendwo herzeige oder mal kurz an einem Menschen vorbeilauf
Mit oder ohne Pulli??
Mit natuerlich und unne nakisch...Ich versuche die wichtigen Teile des Koerpers zu betonen
vieleicht hat derjenige ja ein lebenslänglichen handyvertrag bei viag... oder jetzt o².... oder lebt jetzt abgeschieden von allen telekomunikativen netzen und schämt sich ,-)
Mit oder ohne Pulli??
Mit natuerlich und unne nakisch...Ich versuche die wichtigen Teile des Koerpers zu betonen
aber besser spät als nie
Heute um 21:50 Uhr:
VOX - Spiegel TV Thema
Kunst am Körper - Die Geschichte des Tattoo-Kults
Die Sendung geht ganze 125 Minuten!
Ich werds mir auf jeden Fall anschauen.
http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?sid=&postid=6394#post6394
hat damals viag interkom das tattoo bezahlt?
vieleicht hat derjenige ja ein lebenslänglichen handyvertrag bei viag... oder jetzt o².... oder lebt jetzt abgeschieden von allen telekomunikativen netzen und schämt sich ,-)
Ok warn Spaß.....
sack^^ grad du Goggel solltest net den Hals "rumdrehen"^^
achja, so sieht es fertig aus
was hast du für dein cooles tattoo bezahlt , und wo wurde es gemacht ??
http://fotoalbum.web.de/gast/jens.zicker/Zweites_Tattoo/printImage?imageId=92893093&imageType=image
die restlichen bilder sind unter www.eintr8-4ever.de zusehen.
200€ tattoostudio Spaßfaktor Negativ in Hattersheim
schätze mal was ich für mein teil bezahlt habe ?