Also ich hab mich fürds erste Tattoo für die Namen meiner Kinder entschieden, aber wenn ich hier so die Bilder von den Adlern sehe, mann mann mann. Da muss ich echt mal scharf nachdenken, ob ich mich für meine Eintracht nicht doch nochmal unter die Nadel lege.
Hier mein Tattoo, die Namen sind übrigens Finn und Julie (mal sehen, ob ihr die entdeckt):
GoodButcher schrieb: Es ist noch lange nicht fertig aber auf den besten Weg dorthin. Der äußere Kreis wird noch nachgestochen, das Wappen bentigt noch Farbe, der Adler muss noch heilen und wird auch nochmal gestochen und ringsrum kommt noch ein bischen was dazu
wo findet man diesen adler unten mal als vorlage? könnt mir vorstellen den etwas abgeändert auch stechen zu lassen. sieht echt geil aus!!
ein wenig erweitert wurden aber immer noch nicht fertig......wasser wird noch ausgemalt, winde und nebel im Japanstyle oberhalb des Adler kommen noch und eventuell wird das wasser weiter bis zum unterarm runtergezogen und kommt ein koi hinzu.....jede menge arbeit und schmerzen folgen..........
Ich habe einen Sonderpreis bekommen, wenn es komplett fertig ist kannst du normalerweise um die 1000 E rechnen. Es wird noch folgendes gemacht: Die Winde oberhalb des Adlers kommt dann auch noch auf die Rückenseite bis zu den anderen Krallen. Wasser wir weiter ausgemalt Zwischen Wasser und Blüten kommt ebenfalls noch eine schwarze Schattierung als Hintergrund.
Erweiterung irgendwann mal: Wasser weiter runter ziehen bis Unterarm und dazu ein Koi.....
einige richtig coole dinger hier zu sehen ... nächsten montag findet mein "großprojekt" seine vollendung - vorerst! ,-)
hab ein tribal mit kirschblüten auf dem rücken, das geht die komplette wirbelsäule runter, schwingt sich dann über die rechte hüfte und endet dort mit einem koi, der aus dem wasser springt. schlußendlich soll das tribal dann mal oben links über die schulter weitergestochen werden, um auf der linken brust abschluß zu finden (da muss ein "fehltritt" aus meiner jugend übertätowiert werden ) ...
http://www.edintattoo.co.uk/
Hier mein Tattoo, die Namen sind übrigens Finn und Julie (mal sehen, ob ihr die entdeckt):
von links oben nach rechts unten
sieht echt klasse aus !!
ich nehme an finn und juli sind deine kiddies ?
Hat er doch gesagt.
jetzt seh ichs auch
wo findet man diesen adler unten mal als vorlage? könnt mir vorstellen den etwas abgeändert auch stechen zu lassen. sieht echt geil aus!!
ein wenig erweitert wurden aber immer noch nicht fertig......wasser wird noch ausgemalt, winde und nebel im Japanstyle oberhalb des Adler kommen noch und eventuell wird das wasser weiter bis zum unterarm runtergezogen und kommt ein koi hinzu.....jede menge arbeit und schmerzen folgen..........
es wird........
Also Motiv habe ich mir ein Einhorn überlegt.
das würde ich aber vorne hin machen ,-)
Sieht sehr, sehr geil aus. Willst du verraten, was du dafür an Asche hinlegst- würde mich mal so grob interessieren.
Es wird noch folgendes gemacht:
Die Winde oberhalb des Adlers kommt dann auch noch auf die Rückenseite bis zu den anderen Krallen.
Wasser wir weiter ausgemalt
Zwischen Wasser und Blüten kommt ebenfalls noch eine schwarze Schattierung als Hintergrund.
Erweiterung irgendwann mal: Wasser weiter runter ziehen bis Unterarm und dazu ein Koi.....
Ich habe ein kleinen Adler auf dem rechten Unterarm - Vorteil, man sieht ihn immer
Die Schrift ist vom Aufkleber abgepaust und den Adler habe ich genommen, weil er aus den 70´ern ist und ich 70 geboren wurde.
Vielen Dank an Spike von Auge-Tattoo!
Grüße
Domi
Forza SGE
"nicht willkommen"?
hab ein tribal mit kirschblüten auf dem rücken, das geht die komplette wirbelsäule runter, schwingt sich dann über die rechte hüfte und endet dort mit einem koi, der aus dem wasser springt. schlußendlich soll das tribal dann mal oben links über die schulter weitergestochen werden, um auf der linken brust abschluß zu finden (da muss ein "fehltritt" aus meiner jugend übertätowiert werden ) ...
jaja, wenn man ein mal anfängt ...