Cino schrieb: EvilRabbit schrieb:Wo kann ich mir das eine Tattoo von American History X machen lassen? "nicht willkommen"?
EvilRabbit schrieb:Wo kann ich mir das eine Tattoo von American History X machen lassen?
Berserker-Ulf schrieb:Ich finde Tattoos ekelhaft.
Berserker-Ulf schrieb:Ich steh mehr auf Tom...Glühendes Metall auf nackter Haut
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:nee tom du depp
propain schrieb: Berserker-Ulf schrieb:Ich finde Tattoos ekelhaft. Sowas sagen doch nur Weicheier die die Schmerzen nicht aushalten. ,-)
Berserker-Ulf schrieb:Unter Prostituierten, Drogenabhängigen und Gefängnisinsassen/ ehemaligen Gefängnisinsassen sind Tattoos weit verbreitet.
vorwaertsimmer schrieb:Sieht echt fett aus.
Graefle schrieb: vorwaertsimmer schrieb:Sieht echt fett aus. Das sieht doch scheiße aus. Was soll denn die Welle und die schwulen Blumen ?!?!?!
propain schrieb: Berserker-Ulf schrieb:Unter Prostituierten, Drogenabhängigen und Gefängnisinsassen/ ehemaligen Gefängnisinsassen sind Tattoos weit verbreitet. Der Satz hat noch nie gestimmt
Runterscrollen
Sowas sagen doch nur Weicheier die die Schmerzen nicht aushalten. ,-)
so stimmts
habe nen herztatoo mit nem verschlungenen tribal innen drin im nacken...aber es hat auf jedenfall suchtcharackter.....ma schauen ob irgendwann noch n paar sterne dazukomme oder so
wer ist das? Regina?
ich tarzan du jane
So siehts naemlich aus. Ich halte diese Scheissschmerzen nicht aus.....deswegen kommt fuer mich sowas nicht in Frage.....
Wenn das stimmt,muss ja jeder Oxxebacher en Tattoo haben ,-)
Das sieht doch scheiße aus. Was soll denn die Welle und die schwulen Blumen ?!?!?!
Der Satz hat noch nie gestimmt
Die Welle soll den baldigen Untergang der Eintracht darstellen
Logo stimmt der - schau dich mal am GD um!