>

[Gerücht] Mijat Gacinovic

#
Eintr8myclub schrieb:
Erst wird also wochenlang über Sidney Sam gesprochen und jetzt soll o.g. Spieler der Knaller für die linke Seite sein?
Dann kann man es dort auch mit Gerezigher oder Kadlec probieren.  



Wie oft denn noch..??!!  

Es hat zuletzt, weder BH noch AV, nie von irgendeinem "Knaller" etc. gesprochen.
Der Tenor war, dass man für LA noch jemanden holen wolle, der jung und
Entwicklungspotenzial habe.

Zumindest passt Gacinovic in dieses Raster. Inwiefern er jetzt bei der U20
WM mit Serbien auftrumpfte, kann ich nicht beurteilen.. Kenne den Spieler,
genauso wie meisten hier, nämlich nicht.
Aber wenn Gacinovic kommen sollte, werden sich die Verantwortlichen
der Eintracht bei diesem Transfer schon was gedacht haben...
#
Interessanter Spieler und die Videos sehen vielversprechend aus.

Warum nicht mal einen jungen, unbekannten Spieler verpflichten, der Potential hat und dessen Marktwert noch durch die Decke gehen kann? Hin und wieder muss man das einfach mal versuchen.
#
Diegito schrieb:
naggedei schrieb:
Diegito schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Seine Leistungsdaten hauen einen nicht um.
Aber erstmal abwarten


Jein. Gesamt 50 Spiele, 12 Tore, 6 Vorlagen. Eher bescheiden, stimmt:
http://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/leistungsdaten/spieler/215864/plus/?saison=ges

2014/15, 25 Spiele, 11 Tore und eine Vorlage ist aber schon sehr ordentlich:
http://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/leistungsdaten/spieler/215864/plus/?saison=ges


Halt in Serbien. Wie hoch ist die dortige Liga einzuordenen? Wie unsere zweite? Besser? Schlechter? Ich kann das nicht einschätzen.


Wenn man sich die Bilanz der serbischen Klubs international so anschaut kann man zu dem Fazit kommen das die Liga dort allerhöchstens deutsches 2.Liga Format hat, und wohl etliche Vereine selbst dort ihre Probleme hätten... ich würde mal schätzen das letzte Drittel der Liga ist sogar eher gutes 3.Liga Niveau...


Trotz schwächere Liga haben die Serben sich bei der U20 WM
Durchgesetzt. Und wo sind wir deutschen gelandet? Genau Viertelfinale war Schluss. Soviel zur Stärke.


Ja klar, in Serbien wird gut ausgebildet... das die Jungs Talent mitbringen bezweifelt keiner... aber irgendwann reicht allein Talent nicht mehr!
Auf dem Altersniveau der U20 hat das alles noch keine so großen Auswirkungen, da sind die Jungs fast alle gleich gut...
Das ganze hat aber nichts mit dem allgemeinen Niveau der Liga zu tun!

Selbst Stepi (der in Deutschland eigentlich nur noch als Witzfigur und Sprücheklopfer wahrgenommen wird) hat dort letztes Jahr ein 1.Liga Team trainiert, zwar nur kurz... aber das sagt denke ich alles  ,-)  


Henrikh Mkhitaryan hat bis er 20 war in der armenischen Liga gekickt und dann bis 24 in der ukrainischen. Und aus dem Bub is auch was geworden.
#
Am 2. Spieltag hat er schon gar nicht mehr mitgespielt.
#
naggedei schrieb:
Am 2. Spieltag hat er schon gar nicht mehr mitgespielt.  


Am ersten auch nicht.  
#
Adlersupporter schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Erst wird also wochenlang über Sidney Sam gesprochen und jetzt soll o.g. Spieler der Knaller für die linke Seite sein?
Dann kann man es dort auch mit Gerezigher oder Kadlec probieren.  



Wie oft denn noch..??!!  

Es hat zuletzt, weder BH noch AV, nie von irgendeinem "Knaller" etc. gesprochen.
Der Tenor war, dass man für LA noch jemanden holen wolle, der jung und
Entwicklungspotenzial habe.

Zumindest passt Gacinovic in dieses Raster. Inwiefern er jetzt bei der U20
WM mit Serbien auftrumpfte, kann ich nicht beurteilen.. Kenne den Spieler,
genauso wie meisten hier, nämlich nicht.
Aber wenn Gacinovic kommen sollte, werden sich die Verantwortlichen
der Eintracht bei diesem Transfer schon was gedacht haben...


Also ich bin auch positiv gestimmt wegen des Transfers, doch dieses: die Verantwortlichen haben sich schon was bei gedacht, kannst gleich in die Tonne kloppen. Das machen sie nämlich bei jedem Spieler. Vorstellungen hat jeder Verein bei jeder neuen Personalie. Leider schaffen es vieleicht die Erwartungen zu erfüllen: fenin, bellaid, Caio, Korkmaz.
Diese Spieler galten alle als Talente, dennoch muss man schlecht gescoutet haben, denn egal wo sie gelandet sind, nur an dem Standort Frankfurt (nicht Wohlgefühlt) kann es nicht gelegen haben.
Mit Sefe hat man es schon besser gemacht vielleicht ist Luc und Der Serbe ebenfalls ein Volltreffer.
#
Adlersupporter schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Erst wird also wochenlang über Sidney Sam gesprochen und jetzt soll o.g. Spieler der Knaller für die linke Seite sein?
Dann kann man es dort auch mit Gerezigher oder Kadlec probieren.  



Wie oft denn noch..??!!  

Es hat zuletzt, weder BH noch AV, nie von irgendeinem "Knaller" etc. gesprochen.
Der Tenor war, dass man für LA noch jemanden holen wolle, der jung und
Entwicklungspotenzial habe.

Zumindest passt Gacinovic in dieses Raster. Inwiefern er jetzt bei der U20
WM mit Serbien auftrumpfte, kann ich nicht beurteilen.. Kenne den Spieler,
genauso wie meisten hier, nämlich nicht.
Aber wenn Gacinovic kommen sollte, werden sich die Verantwortlichen
der Eintracht bei diesem Transfer schon was gedacht haben...


OMG!
Schaut Euch die Leistungsdaten von Kadlec in der Bundesliga an und vergleicht diese mit Gacinovic!
Wäre Kadlec nicht hier würdet Ihr betteln das er geholt werden sollte! Junge Spieler mit Entwicklungspotential haben wir hier bei uns reichlich!

Für mich macht es nur Sinn, wenn man jemanden holt der uns im LM eindeutig verstärkt alles andere ist für mich reine Geldverschwendung!
#
Eintr8myclub schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Erst wird also wochenlang über Sidney Sam gesprochen und jetzt soll o.g. Spieler der Knaller für die linke Seite sein?
Dann kann man es dort auch mit Gerezigher oder Kadlec probieren.  



Wie oft denn noch..??!!  

Es hat zuletzt, weder BH noch AV, nie von irgendeinem "Knaller" etc. gesprochen.
Der Tenor war, dass man für LA noch jemanden holen wolle, der jung und
Entwicklungspotenzial habe.

Zumindest passt Gacinovic in dieses Raster. Inwiefern er jetzt bei der U20
WM mit Serbien auftrumpfte, kann ich nicht beurteilen.. Kenne den Spieler,
genauso wie meisten hier, nämlich nicht.
Aber wenn Gacinovic kommen sollte, werden sich die Verantwortlichen
der Eintracht bei diesem Transfer schon was gedacht haben...


OMG!
Schaut Euch die Leistungsdaten von Kadlec in der Bundesliga an und vergleicht diese mit Gacinovic!
Wäre Kadlec nicht hier würdet Ihr betteln das er geholt werden sollte! Junge Spieler mit Entwicklungspotential haben wir hier bei uns reichlich!

Für mich macht es nur Sinn, wenn man jemanden holt der uns im LM eindeutig verstärkt alles andere ist für mich reine Geldverschwendung!


Und wenn er kommt, super spielt und uns damit "eindeutig verstärkt"?
Hast du eine Formel, die Dir, bevor du einen Spieler überhaupt hast spielen sehen, sagt, dass er uns nicht verstärkt?
#
ajax88 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Erst wird also wochenlang über Sidney Sam gesprochen und jetzt soll o.g. Spieler der Knaller für die linke Seite sein?
Dann kann man es dort auch mit Gerezigher oder Kadlec probieren.  



Wie oft denn noch..??!!  

Es hat zuletzt, weder BH noch AV, nie von irgendeinem "Knaller" etc. gesprochen.
Der Tenor war, dass man für LA noch jemanden holen wolle, der jung und
Entwicklungspotenzial habe.

Zumindest passt Gacinovic in dieses Raster. Inwiefern er jetzt bei der U20
WM mit Serbien auftrumpfte, kann ich nicht beurteilen.. Kenne den Spieler,
genauso wie meisten hier, nämlich nicht.
Aber wenn Gacinovic kommen sollte, werden sich die Verantwortlichen
der Eintracht bei diesem Transfer schon was gedacht haben...


OMG!
Schaut Euch die Leistungsdaten von Kadlec in der Bundesliga an und vergleicht diese mit Gacinovic!
Wäre Kadlec nicht hier würdet Ihr betteln das er geholt werden sollte! Junge Spieler mit Entwicklungspotential haben wir hier bei uns reichlich!

Für mich macht es nur Sinn, wenn man jemanden holt der uns im LM eindeutig verstärkt alles andere ist für mich reine Geldverschwendung!


Und wenn er kommt, super spielt und uns damit "eindeutig verstärkt"?
Hast du eine Formel, die Dir, bevor du einen Spieler überhaupt hast spielen sehen, sagt, dass er uns nicht verstärkt?


Bin dafür unseren Jungs eine Chance zu geben - sind sogar ablösefrei!
#
naggedei schrieb:
Am 2. Spieltag hat er schon gar nicht mehr mitgespielt.  


Hatte eine Virusinfektion, daher spielte er wohl zuletzt auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Seine Leistungsdaten hauen einen nicht um.
Aber erstmal abwarten


Jein. Gesamt 50 Spiele, 12 Tore, 6 Vorlagen. Eher bescheiden, stimmt:
http://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/leistungsdaten/spieler/215864/plus/?saison=ges

2014/15, 25 Spiele, 11 Tore und eine Vorlage ist aber schon sehr ordentlich:
http://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/leistungsdaten/spieler/215864/plus/?saison=ges



Da stimme ich Dir zu.Das hatte ich überlesen.
Danke für die Info. das zeigt doch eine deutlich aufsteigende Tendenz.
Und der junge ist ja noch sehr jung und hat viel Zeit und viele Möglichkeiten sich zu entwickeln. Das sollte man dabei auch nicht vergessen.

Man möchte vielleicht bewußt neben den etwas erfahreneren wie Kadlec und Inui noch ein junges starkes Talent haben.
Wäre für mich ok.
#
Der Bub gilt schon als ziemlich großes Talent. War ja mit seinen zarten 20 auch schon Ersatzkapitän bei Novi Sad. Eigentlich finde ich solche Verpflichtungen gut, für die aktuelle Situation bin ich trotzdem etwas enttäuscht. Sieht aus, also ob man sich damit erst mal auf Inui verlässt (an Joel als Stammspieler glaub ich irgendwie noch nicht, zumal er in den Tests auch meistens zentral gespielt hat). Das halte ich schon für ein Wagnis. Mit Sam hatte man ein Lösung anvisiert, die sofort hilft und, bei entsprechender körperlichen Verfassung, auch ne ziemlich starke Nummer gewesen wäre.
#
Ich habe mir gerade nur die Videos angeschaut und die sind (wie eigentlich immer), wenig aussagekreaftig. Er scheint recht schnell und dazu beidfuessing zu sein. Technisch habe ich jetzt nichts herausragendes gesehen und bei einigen Szenen scheitert er in aussichtsreicher Position. Ballfuehrung und Chancenverwertung sehe ich noch als optimierungsbeduerftig. Zudem ist nicht zu ersehen, wie gut er nach hinten arbeitet.

Von daher schaetze, dass dieser Spieller, sollte er kommen, wahrscheinlich 1 Jahr brauchen wird, um Inui wirklich Konkurrenz zu machen. Inui war in den vergangenen Spielzeiten eigentlich immer unkonstant, und spielte nach guten Vorbereitung eher durchschnittlich.

Ich habe nichts gegen den Kauf von Talenten und hoffe, dass dieser Spieler uns in Zukunft viel Freude bereiten wird. Angesichts unserer bereits vorhandenen Talente und der Vermutung, dass uns dieser Spieler nicht gleich helfen wird, stehe ich dieser Verpflichtung etwas zwiespaeltig gegenueber. Aber nach den wenigen Aussagen, die die Veranwortlichen im Vorfeld getaetigt haben, entspricht dieser Spieler exakt dem Profil. Trotzdem waere mir ein etwas gestandenerer Spieler lieber gewesen, kann aber gleichzeitig nicht sagen, welchen Spieler wir fuer eine aehnliche Summe haetten verpflichten koennen.
#
etienneone schrieb:
Mit Sam hatte man ein Lösung anvisiert, die sofort hilft und, bei entsprechender körperlichen Verfassung, auch ne ziemlich starke Nummer gewesen wäre.


ist jetzt nur eine vermutung von mir. sam wäre nur zu uns gekommen, weil sein wunsch zu einem cl verein zu wechseln, nicht erfüllt wurde. da habe ich dann ein junges talent lieber, dass die chance in frankfurt zu schätzen weiß.
#
etienneone schrieb:
Mit Sam hatte man ein Lösung anvisiert, die sofort hilft und, bei entsprechender körperlichen Verfassung, auch ne ziemlich starke Nummer gewesen wäre.


Sam ist bislang reihenweise unpässlich gewesen, sogar chronisch krank, (darf man das so sagen wegen des Gleitwirbel?, wenn nicht, will ich das sofort zurücknehmen), und hat bislang bis auf eine Hinrunde in Leverkusen nichts gerissen, was uns irgendwie weiterbringt und die hat er auch noch auf rechts gespielt.

Was finden eigentlich alle an dem?
#
Sam war einfach eine Chance die man versucht hat zu nutzen, hat halt nicht geklappt.
Also geht es mit dem "Normalen Kurs" weiter.
#
Wenn eine Mannschaft U20 Weltmeister wird dann bestimmt nicht nur weil man Talent hat. Talent haben viele Nationen in diesem Alter. Wenn dann muss auch ein gewisses spielerisches Vermögen bzw. Reife vorhanden sein um sich durchzusetzen.

Gacinovic hätte hier den Vorteil, dass die Eintracht derzeit zwei Spieler aus seiner Heimatland hier spielen. Das würde einen Einstieg hier erleichtern als wenn man niemanden in der Mannschaft hat mit dem man sich verständigen kann (Fenin und Bellaid damals, heute ist es ein Kadlec). Zumindest letzterer scheint nach der Leihe wieder angreifen zu wollen und wäre aus meiner Sicht zumindest momentan gesetzt da Inui zu unkonstant ist. Was Joel angeht muss erst noch abgewartet werden wie er sich schlägt, wobei Ich ihn eher im Sturm sehe genau wie Luca.

Um es kurz zu sagen: junge Spieler mit Talent zu holen schadet nie, denn so sollte der Konkurrenzkampf auch bei unseren Talenten sowie Stammspieler gefördert werden. Und jemanden aufgrund der Ligastärke eines Landes vorher versuchen wollen zu beurteilen finde Ich lächerlich. Denn man könnte ja eine Meterlange Liste aufführen welche Spieler aus England, Spanien, Italien, Frankreich oder Holland in Deutschland keinen Fuß gefasst haben.
#
PitderSGEler schrieb:
etienneone schrieb:
Mit Sam hatte man ein Lösung anvisiert, die sofort hilft und, bei entsprechender körperlichen Verfassung, auch ne ziemlich starke Nummer gewesen wäre.


Sam ist bislang reihenweise unpässlich gewesen, sogar chronisch krank, (darf man das so sagen wegen des Gleitwirbel?, wenn nicht, will ich das sofort zurücknehmen), und hat bislang bis auf eine Hinrunde in Leverkusen nichts gerissen, was uns irgendwie weiterbringt und die hat er auch noch auf rechts gespielt.

Was finden eigentlich alle an dem?


Vermutlich haben sie ihn schon mal spielen sehen im Gegensatz zu dir...
#
Mainhattener schrieb:
Sam war einfach eine Chance die man versucht hat zu nutzen, hat halt nicht geklappt.
Also geht es mit dem "Normalen Kurs" weiter.


Ja aber die Chance war/ist ja immer noch da. Und es geht ja auch um eine Analyse des Soll-Ist-Zustands und einem Lösungsvorschlag. Da hat sich innerhalb der Medizincheck-Woche aber einiges getan bei uns, wie es scheint...
Man müsste ja nicht so viel rätseln, wenn die vielen investigativen Frankfurter Journalisten ihrer Berufsbezeichnung mal nachkommen würden...
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sam war einfach eine Chance die man versucht hat zu nutzen, hat halt nicht geklappt.
Also geht es mit dem "Normalen Kurs" weiter.


Ja aber die Chance war/ist ja immer noch da. Und es geht ja auch um eine Analyse des Soll-Ist-Zustands und einem Lösungsvorschlag. Da hat sich innerhalb der Medizincheck-Woche aber einiges getan bei uns, wie es scheint...
Man müsste ja nicht so viel rätseln, wenn die vielen investigativen Frankfurter Journalisten ihrer Berufsbezeichnung mal nachkommen würden...


Nach dem er durch den Check gerasselt ist, wird man wohl eher von dem Risiko Abstand genommen haben.
Eventuell hat man die Rückengeschichte auch doch schlimmer eingeschätzt als es in den Medien mitgeteilt wurde.

Vom Kostenpaket her dürfte die Leihe von Sam und der Kauf von Gacinovic ähnlich sein.
Das Risiko eines Flops ist denke ich auch gleich, dafür gehört Gacinovic dann schon fest zum Verein.
Bei Sam wäre nach der Leihe nochmal eine Ablöse fällig gewesen.

Denke, am Ende war es richtig von Sam eher wieder Abstand zu nehmen, wer weiß was noch gekommen wäre.


Teilen