>

Noten gegen Gladbach

#
Nikolov: 3.5 solide, ganz gut Paraden, aber sonst solide
Spycher: 4.0 nach vorne nichts, früh verletzt, leider raus
Russ: 4.0 das war nichts, Chaos in der Abwehr, nicht so sein Tag
Chris: 4.0 so schlecht war er noch nie, hinten völlig von der Rolle, beim Eckball völlig falsch, nicht bei Dante.
Ochs: 4.0 hinten genauso schwach wie vorne, schade.
Korkmaz: 4.5 in der ersten Hz. total schlecht auf rechts, zweite etwas besser.
Köhler: 4.5 ganz schwache Standarts, völlig ohne Bindung, hinten dann etwas besser.
Caio: 4.0 da standen immer 2 oder 3 Gegenspieler bei Ihm, das war nicht sein Spiel.
Meier: 5.0 das war sehr, sehr schwach, kein Kampf kein Pass, selbst in der Defensive, schrecklich.
Teber: 5.0 siehe Meier, ganz schlechte Ballverteilung, muss vor dem 1:0 den Ball wegschlagen, oder den Matmour einfach leicht faulen, dann fällt das net.
Heller: 4.0 zwei, drei Spiele machen ja noch keinen neuen Vertrag, aber das war heute einfach nicht gut genug.
Fenin: 4.0 hmmm keine Bindung, aber alle waren etwas daneben.
Altintop: 3.5 noch der Beste der Eintracht, konnte sich aber alleine auch nicht durchsetzen, keine Anspielstation rennt und rennt, aber mehr war nicht drin.

Skibbe: 4.0  Beraubte sich der eigene Stärke, brachte Korkmaz auf rechts, anstelle von Heller, der Schuss ging nach hinten los. Die gesamte Einstellung hat aber nicht gestimmt, sah so aus, als konnten manche einfach nicht. Zuviel Druck oder haben die Spieler das sich selber so auferlegt.
Schade, wieder Tore zu Beginn der Halbzeiten.

Fans: 2.0 guter SUpport, kam gut an, schade.

Grüße Bluerider
#
Nikolov: 4
Ochs: 6
Russ: 5
Chris: 5
Spycher: 4
Teber: 6
Meier: 5
Köhler: 5
Korkmaz: 4
Caio: 4
Heller: 5
Altintop: 5
Fenin: 5
Tsoumo: zu kurz drin

Das mit abstand schlechteste Spiel der Saison!
#
Ochs: 4-
Russ: 4-
Chris: 5
Spycher: 4
Teber: 5
Meier: 4-
Köhler: 3-
Korkmaz: 3+
Caio: 4
Altintop: 5-
Heller: 4
Fenin: 4

Korkmaz hat mir heute am besten gefallen.
Oka hat verhindert, dass wir nicht mit 5:0 nach Hause geschickt wurden.
Altintop hat mir absolut gar nicht gefallen.
#
Nikolov 2 - hielt was zu halten war, ohne ihn hätte es sicher ein 0:3 oder 0:4 gegen Frankfurt gegeben.
Spycher ? - Verletzte sich früh, konnte keine zählbaren Aktionen zeigen
Russ 4 - schwache Vorstellung, wenig Zweikampfsieger
Chris 5 - ständig Fehlpässe und Foulspiele, steigerte sich etwas in HZ2
Ochs 4 - spielte oftmals konfus und leichtfertig
Köhler 3 - spielte vergleichsweise gut, aber konnte heute nichts reißen
Meier 4 - leider auch nicht auf der Höhe des Geschehens. Spielgestaltung ging noch, auf offensiv nicht unterirdisch, passte sich aber insgesamt der Manschaftsleistung an
Teber 5 - Hatte glaube ich 2 Aktionen, die gut waren und spielte ansonsten völlig neben der Spur.
Caio 3 - in Halbzeit 1 noch einer der besten, in Halbzeit 2 zu eigensinnig und dadurch zu viele Ballverluste. Man merkte das er irgendwie das 2:1 machen wollte
Korkmaz 2 - der einzige Spieler der mir vom Einsatzwillen her gefiel, wirklich fightete und offensiv bemüht und erfolgreich war
Altintop 5 - da hätte eigentlich auch "Libbe" spielen können. Ging selbst im Spiel unter als Fenin dazu kam. Verschießt aus 5 Metern das sichere 2:1.

Heller 3 - die 3 geb ich ihn trotzdem, weil er durchaus bemüht war, aber auf der rechten Seite selten in Szene gesetzt und wenn dann auf verlorenen Posten
Fenin 5 - fiel mir eigentlich nur negativ auf, durch Foulspiel, Schwalben und unnötige Ballverluste
Tsoumou ? - Hatte glaube ich nur einmal kurz Ballkontakt. Ich empfand es als undankbar ihn zu diesem Zeitpunkt ins Spiel einzuwechseln

Gesamtleistung 4 - kein Siegeswille zu erkennen. Gladbach war von der ersten Minute an spielbestimmend. Die Abwehr fand heute nicht statt. (außer Nikolov) Dazu kaum aufbäumen, obwohl ab der 70. Minute noch was ging.
#
oka,ümit 4
rest5
teber, altintop 6

skibbe zu spät gewechselt

schiri 6 vollpfosten
#
warum werden ständig die notenthreads geschlossen?

Nikolov: 3
Ochs: 4,5
Russ: 5
Chris: 4,5
Spycher: -
Teber: 5
Meier: 4,5
Köhler: 4
Korkmaz: 3,5
Caio: 4
Heller: 5
Altintop: 5
Fenin: 4
#
sYn schrieb:
Nikolov: 4
Ochs: 6
Russ: 5
Chris: 5
Spycher: 4
Teber: 6
Meier: 5
Köhler: 5
Korkmaz: 4
Caio: 4
Heller: 5
Altintop: 5
Fenin: 5
Tsoumo: zu kurz drin

Das mit abstand schlechteste Spiel der Saison!


6,6,6, abstieg,abstieg.....
war einfach en kackspiel, kann man irgendwie auch nicht benoten..weis nich...aber ochs ne 6 (arbeitsverweigerung) zu geben ...
is da jemand aus seinen europaträumen schmerzlich erwacht?..
#
Nikolov: 2-
Ochs: 5
Russ: 4
Chris: 4-
Spycher: 4-
Teber: 5-
Meier: 4--
Köhler: 4-
Korkmaz: 4
Caio: 4-
Heller: 5
Altintop: 5-
Fenin: 4-
Tsoumo: -
#
Nachdem ich mir jetzt 4 mal die Mühe gemacht habe und immer beim Absenden das Topic gesperrt war gebe ich jetzt einfach allen ne 4-

Eigendlich könnte ich auch allen ne 1 geben, denn meine Erwartungen an die Diva wurden zu 101% erfüllt  
#
Nikolov: 3
Ochs: 5
Russ: 5
Chris: 5
Spycher: zu kurz aber dafuer ne 4
Teber: 6 mit !!!!!!! nur Fehlpässe und Ballverluste
Meier: 4
Köhler: 3,5
Korkmaz: 5
Caio: 5
Heller: 5
Altintop: 5
Fenin: 4,5
Tsoumo: zu kurz
#
Nikolov: 2-3
Ochs: 4-
Russ: 5
Chris: 4
Spycher: 4-
Teber: 5-
Meier: 5
Köhler: 5
Korkmaz: 4+
Caio: 4
Heller: 4-
Altintop: 5-
Fenin: 3-4
Tsoumo: -
#
Äh miso/bernie, welcher Thread wird denn jetzt der Notenthread?    Der hier?

Bitte tut mir einen Gefallen, auch wenn ich nicht die Analyse beeinflussen will. Bewertet die Leistung als solche und bemesst sie nicht an den letzten 3 außergewöhnlichen Spielen.

Das war nämlich der Grund, warum wir erstmals in der Notenthread-Geschichte drei Mal in Folge vor dem Bayern-Spiel, schlechter bewertet haben als die Medien. Letzte Saison wär ein solches Spiel wie heute vermutlich von den Notengebern um eine halbe-ganze Note besser äh weniger schlimm bewertet worden.

Nur so als Anregung. Man sieht sich in der Analyse am Montag.
#
Nikolov 2 (ordentliche, einige gute Paraden)
Ochs: 4
Russ: 5 (peinliche Leistung, meckert Chris dann auch noch an, obwohl er mal
           wieder falsch steht)
Chris: 5
Spycher: 4
Teber: 6 (bitte nie wieder mit dem Adler auf der Brust)
Meier: 5 (einen guten Pass habe ich gesehen, ansonsten leider nix)
Köhler: 4 (Flanken und Standars üben)
Korkmaz: 4 ( Kampfgeist, jedoch nach vorne oftmals Kopf durch die Wand)
Caio: 4
Heller: 5 (habe ich nicht wahrgenommen.. vs Bayern war wohl leider einmalig)
Altintop: 5 (schwach, mal wieder auf den außen am rumturnen, kein echter Mittelstürmer, siehe vor allem 75. minute)
Fenin:-  (nicht weiter aufgefallen)
Tsoumo:  keine Wertung

Schiri und Linienrichter: 6 ( wurden den Ansprüchen an den DFB und deren
                                      Gesocks absolut gerecht)

@ Skibbe: Teber draussen lassen bitte.
#
Nikolov: 4+ Unsicher, fahrig, beim 0:2 hätt er rauskommen können, beim 0:1 machtlos.
In der 76. rettet er vor Reus das war stark, ansonsten blaß wie der Rest der Mannschaft

Ochs: 5 Hat das Abwehrverhalten wohl verlernt. Unglaublich unsicher. Fehlpässe. Offensiv 0 Aktionen. Ist im Mittelfeld besser aufgehoben.

Russ: 4 Viele Stellungsfehler. Hilflos, ideenlos, aber nicht mit den ganz entscheidenden Fehlern wie Chris

Chris: 5 ganz schwache Partie. Vorm 0:1 das Kopfballspiel verloren, beim 0:2 den Gegenspieler laufen gelassen

Spycher: ohne Wertung: früh angeschlagen, nach einer halben Stunde raus, hoffentlich nichts Schlimmes.

Köhler: 4+ Begann auf links außen, wurde dann zurückgezogen. Über seine Seite kam nicht viel aufs Tor, aber Offensiv kam auch von ihm viel zu wenig!

Caio: 4 gut begonnen, dann jedoch rapide abgebaut, trotzdem noch einer der „besseren“

Teber: 5- Ging gar nix zusammen, Fehlpässe, Fouls, dabei auch noch eigene Chancen vereitelt. Warum spielt er immer wieder? Zu recht für Fenin ausgewechselt.

Meier: 4 Über weite Strecken unsichtbar, gerade in Halbzeit 1 viele Fehlpässe und Unsicherheiten.

Korkmaz: 4+ Für mich der „Beste“ heute, was bei seiner Note schon einiges über den Rest der Mannschaft aussagt! In Halbzeit 1 der Einäugige unter den Blinden. Von ihm ging noch so was wie Gefahr aus, er kämpfte und biss, rannte viel und wechselte die Seiten, aber zählbares sprang dabei nicht raus

Heller: 4- Ist halt nicht jeden Tag ein Bayernspiel. Sehr sehr unsichtbar. Keine Impulse nach vorne. Kein erneutes Bewerbungsschreiben für einen neuen Vertrag

Altintop: 4- Unsicher, hilflos oder im Abseits. Konnte kaum offensiven Akzente setzen, in der 75. Minute mit der besten (Eintracht)-Chance im Spiel, aber auch die vertan. Immerhin der Einzige der überhaupt so etwas wie Gefahr versprühte

Fenin: 5 Zurecht für Teber gekommen und nichts draus gemacht, war aber auch schwer in einem Spiel in dem der Wurm drin war. Schade

Tsoumou: Zu spät gekommen.

Gesamteindruck: Saft- und Kraftlos. Gehemmt. Zu recht gegen ein mittelmäßiges Gladbach verloren.

Fans: Wahnsinn. Freitagabend und dann die Heimmannschaft niedergesungen. Respekt.
#
Nikolov: 4
Ochs: 5-
Russ: 4-
Chris: 6
Spycher: 4
Teber: 6
Meier: 6
Köhler: 4
Korkmaz: 4-
Caio: 4
Heller: 6
Altintop: 5-
Fenin: 3+
#
"Gladbach rupft die Eintracht" - Scheiss Kicker

Ich wollte mich nicht an den Unkenrufen beteiligen, aber ich habe es befürchtet. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Abpraller irgendwie zu einem Gladbacher kam. Köhler machte keine Dribblings, die Steilpässe der Verteidiger waren allesamt nix (Jung hat gefehlt!?). Egal, hier meine Wertung (morgen wahrscheinlich jeweils um 1 besser):

Nikolov - 2 (danke Oka, dass es kein 0:4 wurde)
Ochs - 5 (nix nach vorne, nach hinten verlernt?)
Chris  - 6 (noch nie so schlecht gesehen, lässt sich beim 0:1 von Reuss überspringen?)
Russ - 4 (nicht viel falsch gemacht, aber auch nicht viel richtig)
Spycher - 4 (ungewohnt fahrig)
Meier - 6 (hatte heute noch gesagt, er wäre unser bester Sechser   )
Teber - 6 (hatte ihn heute noch verteidigt, sorry, das war NICHTS)
Korkmaz - 3 (als einziger Feldspieler bemüht)
Caio - 5 (wurde scheinbar in Manndeckung genommen, kam nicht ins Spiel)
Köhler - 5 (Warum keine Dribblings? Freistöße auch schlecht)
Altintop - 6 (wenn der Volleyschuss drin gewesen wäre, hätte ich ihn anders bewertet, ansonsten spielt er eine Position, die es m.E. nicht gibt, irgend sowas wie hängender Linksaußen-Verteidiger)  
Heller - 5 (schade, hätte es ihm gegönnt)
Fenin - 5 (wieder nix, hoffentlich wird nächste Saison besser)
Tsoumou (keine Bewertung)

Immerhin habe ich heute die Erkenntnis gewonnen, dass Bobadilla ein Ar$chloch ist...
#
eintracht069 schrieb:
Nikolov 2 (ordentliche, einige gute Paraden)
Ochs: 4
Russ: 5 (peinliche Leistung, meckert Chris dann auch noch an, obwohl er mal
           wieder falsch steht)
Chris: 5
Spycher: 4
Teber: 6 (bitte nie wieder mit dem Adler auf der Brust)
Meier: 5 (einen guten Pass habe ich gesehen, ansonsten leider nix)
Köhler: 4 (Flanken und Standars üben)
Korkmaz: 4 ( Kampfgeist, jedoch nach vorne oftmals Kopf durch die Wand)
Caio: 4
Heller: 5 (habe ich nicht wahrgenommen.. vs Bayern war wohl leider einmalig)
Altintop: 5 (schwach, mal wieder auf den außen am rumturnen, kein echter Mittelstürmer, siehe vor allem 75. minute)
Fenin:-  (nicht weiter aufgefallen)
Tsoumo:  keine Wertung

Schiri und Linienrichter: 6 ( wurden den Ansprüchen an den DFB und deren
                                      Gesocks absolut gerecht)

@ Skibbe: Teber draussen lassen bitte.


dann waren wohl die gesamten leistungen der spieler einmalig...waren nämlich fast alle bescheiden heute, die in den letzten spielen geglänzt haben...das is eintracht GANZ einfach....
mund abbutze
#
Nikolov: 3,5
Ochs: 5,0
Russ: 4,5
Chris: 5,5
Spycher: 5,0
Teber: 6,0
Meier: 5,0
Köhler: 4,5
Korkmaz: 4,0
Caio: 5,5
Altintop: 6,0
Heller: 5,5
Fenin: 5,0
Tsoumo: -

Abbuzze, und nächste Woche Berlin weghauen!
#
Oka 2-3

Ochs 3-4

Russ 3-4

Chris  5( symptom. fürs Spiel. unser Stärkster war v. d. Rolle)

Spycher 4

Köhler 3-4

Alex.M. 4-

Korki 3-4

Heller 4-5

Caio 3- hat sich sehr bemüht Linie rein zu bringen, hat keinen Abnehmer gefunden

Halil  5 ( war leider auch nicht sein Tag)

Fenin 4-
#
Das war gar nix heute. Wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen und waren sowohl kämpferisch als auch spielerisch absolut unterlegen. Total verdiente Niederlage.

Oka: 3  Bester Adler heute, schuldlos an den Toren einige super Paraden
Ochs: 5-  Defensiv völlig desolat, offensiv ohne Wirkung.
Chris: 5- Noch nie so ein mieses Spiel von ihm gesehen
Russ: 4- War zumindest noch um Ordnung bemüht, hat sich immer wieder versucht offensiv mit einzubringen. Der bessere von zwei schlechten IV`s
Spycher: 3- Eigentlich noch ein Lichtblick heute, schade dass er sich verletzt hat
Köhler: 3- Bester Feldspieler bei der Eintracht. Hatte zumindest mal den einen oder anderen gewonnen Zweikampf, konnte auch mal den einen oder anderen Ball verwerten. Standards heute grauenhaft.
Meier: 5 Ihm gelang gar nix. Viel gelaufen, das rettet die 5
Teber: 6 Eine absolute Zumutung heute. Zu spät rausgenommen. Hätte schon Mitte der 1. HZ erlöst werden müssen
Korkmaz: 4 Bemüht, hat viel versucht, aber nicht viel zustande gebracht. Auf rechts absolut verschenkt.
Heller: 4- Konnte sich kaum positiv einbringen. Überfordert von der robusten Spielweise der Gladbacher.
Caio: 5- Auch ihm gelang gar nix. Zum Teil haarsträubende Abspielfehler, ohne Präsenz und Durchschlagkraft.
Fenin: 4 Hatte kaum Bindung. Konnte aber wenigstens mit dem Spielgerät was anfangen.
Altintop: 3- Neben Köhler der beste Feldspieler. Konnte sich ab und an durchsetzen, arbeitete unermüdlich, letztlich aber glücklos.

Tsoumo: - zu spät

Schade!


Teilen