>

Noten gegen Gladbach

#
So, ich hab's mir heute erst anschauen können - unter dem Motto "Analyse".

Nikolov: 2,5 - Vehinderte mit einigen Paraden eine höhere Niederlage
Ochs: 4 - Häufiger mal mit schlechtem Stellungsspiel, auch offensiv nicht Berauschendes. Gefällt mir zur Zeit gar nicht. Rackert immerhin.
Chris: 4 - Mit dem Fehler vor dem 2:0 als er zu weit hinten drin steht. Das 1:0 würde ich ihm nur bedingt anlasten, da stützte sich Reus auch kurz auf und trat ihm in der Luft in die Kniekehle. Außerdem passierte der Fehler schon vorher. Ansonsten der aktivere IV, der in mehr Zweikämpfe ging als Russ.
Russ: 4 - Auch nicht gerade sein bester Tag. Seine Entscheidungen, aus der Abwehr rauszukommen sind oft die falschen. Schön eine Chance von Altintop vorbereitet.
Spycher: 3,5 - Solide bis zu seiner Auswechslung.
Korkmaz: 3,5 - Rechts verloren, links wesentlich stärker und mit ansteigender Form. Das eine oder andere Dribbling und viel Kampf.
Meier: 4 - Gleich zu Beginn mit einem Katastrophen-Rückpass. Wirkte dadurch zunächst verunsichert. Kam defensiv lange gar nicht ins Spiel, wenn auch an vielen Aktionen beteiligt. Fing sich in der zweiten Hälfte zumindest phasenweise etwas.
Teber: 5 - Ohne klare Aktionen, war phasenweise gar nicht zu sehen, obwohl sich das Spiel oft in der Frankfurter Hälfte abspielte. Wenige brauchbare Aktionen. Das DM stand schlecht und ließ zuviel zu. Da war Teber auch maßgeblich dran beteiligt.
Köhler: 3 - Einziger Spieler mit einigermaßen Konstanz. Hinten links lange besser als in der offensiven Rolle. Gegen Spielende mit einigen Stellungsfehlern.
Caio: 3,5 - Hatte immer mal wieder eine Aktion, auch wenn die ganz großen Dinge fehlten. Ragte nicht heraus, war aber noch eher ein Aktivposten in einer insgesamt enttäuschenden Mannschaft.
Altintop: 4,5 - War über lange Strecken gar nicht zu sehen. Wenn er dann am Ball war, war dieser gleich wieder weg. Fenin hinterließ nach seiner Einwechslung einen besseren Eindruck.

Heller: 4 - Erst nicht so viel. In der zweiten Hälfte etwas besser im Spiel. Aber auch ohne Glanzpunkte.
Fenin: 4 - Konnte zwar nichts gewinnbringendes mehr zeigen, war aber ballsicherer als sein Sturmkollege und hielt den Ball so besser in den eigenen Reihen. Kommt langsam in Form. Es reicht aber nicht für eine bessere Bewertung weil er ohne entscheidende Aktion blieb.
Tsoumou: keine Bewertung

Insgesamt eine schwache Mannschaftsleistung. Gladbach war in der ersten Hälfte in allen Belangen überlegen. Die Wechselrochade ging nach hinten los. Mit Köhler und Korkmaz links lief es etwas besser. Jungs Offensivdrang fehlte rechts. Heller konnte nicht überzeugen. Man sah warum Gladbach zu den stärksten Heimmannschaften gehört. Nächste Woche geht's gegen ein gutes Auswärtsteam. Hoffentlich sehen wir da besser aus.
#
Nikolov: 3.5 solide, ganz gute Paraden, beim 2. Tor kann er auch raus
Spycher: 4.5 nach vorne nichts, früh verletzt
Russ: 5.0 das war nichts, Chaos in der Abwehr
Chris: 5.0 so schlecht wie noch nie, völlig von der Rolle, beim Eckball völlig falsch
Ochs: 5.0 hinten genauso schwach wie vorne, schade.
Korkmaz: 4.5 in der ersten Hz. total schlecht auf rechts, zweite etwas besser.
Köhler: 4.5 ganz schwache Standarts, hinten dann etwas besser.
Caio: 4.0 da standen immer 2 oder 3 Gegenspieler bei Ihm, das war nicht sein Spiel.
Meier: 5.0 das war sehr, sehr schwach, kein Kampf kein Pass, selbst in der Defensive, schrecklich.
Teber: 5.0 siehe Meier, ganz schlechte Ballverteilung, muss vor dem 1:0 den Ball wegschlagen
Heller: 4.5 das war heute einfach nicht gut genug.
Fenin: 4.5 keine Bindung, wie alle anderen daneben.
Altintop: 4.0 rennt und rennt, aber mehr war nicht drin.
#
Verzichte diesmal.  
#
Alle 5.
Außer:

Caio 4

Korkmaz 3

Nikolov 2+

Ochs 4-

Köhler 4
#
Maggo schrieb:
Alle 5.
Außer:

Caio 4

Korkmaz 3

Nikolov 2+

Ochs 4-

Köhler 4


Gib Caio eine 4,5, dann passt es m.E. Oka vielleicht nur eine 2 aber das ist jetzt schon Rosinenpickerei.
#
Nikolov: 3
Ochs: 4,5
Russ: 4,5
Chris: 5
Spycher: 4
Teber: 5
Meier: 4,5
Köhler: 4
Korkmaz: 4
Caio: 4
Altintop: 4
Heller: 4,5
Fenin: 4
#
has
Pepe2010 schrieb:
Ich sach nur.

Bitte, Bitte nie mehr Teber.

Meier und Teber im DM geht gar nicht.
Meier wirkt langsam und Teber (keinen kommentar). da kann Altintop noch so rennen und muss auf die Flügel ausweichen um Bälle zu bekommen.

Schade, schade.


t vollkommen recht
#
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov: 3
Ochs: 5
Russ: 6
Chris: 6
Spycher: 4
Teber: 6
Meier: 6
Köhler: 4
Korkmaz: 4
Caio: 3
Heller: 4
Altintop: 4
Fenin: 3
Tsoumu: -



Schon klar, warst wohl im Stadium und jetzt willst Du uns Dein Niewo beim Bewerten zeigen, oder?  
#
Nikolov - 2-
Ochs  - 5
Russ - 4
Chris - 4-
Spycher - 4
Teber - 5
Meier - 5
Köhler - 3
Korkmaz - 4-
Caio - 4+
Altintop - 5-

Heller - 5-
Fenin: 4
Tsoumo  - -
#
Nuriel schrieb:
Oka - 3 Rettete vor der weitaus höheren verdienten Niederlage
Ochs - 5 Für mich gestern der schwächste Mann auf dem Platz. Was war mit ihm nur los? Kaum Biss, keine Durchschlagskraft, traute sich gar nichts zu...außer immer wieder als letzter Mann in Dribblings zu gehen
Russ - 4 Die Innenverteidigung war ein Hühnerhaufen
Chris - 4 Siehe Russ
Köhler - 4+ Versuchte das Spiel nach vorne zu organisieren, aber völlig glücklos gestern, ging mit den anderen unter.
Meier - 4- Siehe Köhler
Teber 4- Ohne Worte
Caio 3- Man höre und staune, zusammen mit Ümit der einzige Feldspieler, der in der ersten Halbzeit sowas wie Widerstand leistete. Ging dann auch mit dem Rest gnadenlos unter.
Korkmaz 3- Siehe Caio
Altintop 4 Versuchte alles, aber völlig ohne Durchschlagskraft. Wieder viel zu oft aussen, sodass Ümit ständig in die Mitte ziehen musste. Das Tor muss er machen....
Heller 4+ Versuchte jedenfalls mehr als Ochs, sein Spiel war es aber nicht.
Fenin Keine Bewertung Konnte das Ruder nicht mehr rumreißen, hatte aber auch keine Hilfe
Tsoumou - keine Bewertung


Du findest die abgerufene Leistung also überwiegend ausreichend. Für was wenn ich mal fragen darf? Die zweite Liga?
#
Doomsday schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka - 3 Rettete vor der weitaus höheren verdienten Niederlage
Ochs - 5 Für mich gestern der schwächste Mann auf dem Platz. Was war mit ihm nur los? Kaum Biss, keine Durchschlagskraft, traute sich gar nichts zu...außer immer wieder als letzter Mann in Dribblings zu gehen
Russ - 4 Die Innenverteidigung war ein Hühnerhaufen
Chris - 4 Siehe Russ
Köhler - 4+ Versuchte das Spiel nach vorne zu organisieren, aber völlig glücklos gestern, ging mit den anderen unter.
Meier - 4- Siehe Köhler
Teber 4- Ohne Worte
Caio 3- Man höre und staune, zusammen mit Ümit der einzige Feldspieler, der in der ersten Halbzeit sowas wie Widerstand leistete. Ging dann auch mit dem Rest gnadenlos unter.
Korkmaz 3- Siehe Caio
Altintop 4 Versuchte alles, aber völlig ohne Durchschlagskraft. Wieder viel zu oft aussen, sodass Ümit ständig in die Mitte ziehen musste. Das Tor muss er machen....
Heller 4+ Versuchte jedenfalls mehr als Ochs, sein Spiel war es aber nicht.
Fenin Keine Bewertung Konnte das Ruder nicht mehr rumreißen, hatte aber auch keine Hilfe
Tsoumou - keine Bewertung


Du findest die abgerufene Leistung also überwiegend ausreichend. Für was wenn ich mal fragen darf? Die zweite Liga?


Ich wundere mich z.T. auch, dass hier wirklich irgendwelche Feldspieler eine 3 bekommen . Hätten die Gladbacher ihre Konterchancen zum Schluss mal etwas besser genutzt, wäre das Ding im 4 oder 5-0 Bereich beendet worden. So hatten wir noch Glück, dass sich Bobadilla, Reus und Co. dämlich angestellt haben .
#
Nikolov: 2-3 (half mit, ein 6:0 oder schlimmer zu verhindern)
Ochs: 5-6 (fand sich in dieser Position überhaupt nicht zurecht, wusste nicht wo vorn undhinten ist und daß er Mitspieler hat die auch mal den Ball wollen)
Russ: 4,5 (beste Szene beim Zusammenfalten von Chris)
Chris: 5 (eigentlich ne 6, war wohl nachGehirnerschütterung nicht richtig auf dem Platz)
Spycher: ohne Bewertung, hätte im Bett bleiben sollen
Teber: 4-5 (fand ihn diesmal nicht sooo schlecht im Vergleich zu den anderen)
Meier: 5-6 (hat ihm jemand was in den Kaffee geschüttet? Nach dieser Weltklasseleistung gegen LEV ein Rätsel...)
Köhler: 4 (noch einer der besseren Feldspieler)
Korkmaz: 4 (noch einer der besseren Feldspieler, )
Caio: 4 (seine Wirkung nach vorn hängt zu 100% von seinen Mitspielern ab, mache ihm daher keinen Vorwurf, defensiv hat er sich bemüht)
Altintop: 4-5 (noch einer der besseren Feldspieler)
Heller: 4-5 (ohne einen (wie) Jung kann er sich nicht in Szene setzen)
Fenin: ohne Bewertung

Schiri: 4-5
ob's anders gelaufen wäre, wenn das Abseitstor abgepfiffen worden wäre?
Warum hab ich das Gefühl, daß wir immer fälschlicherweise zurückgepfiffen werden, die Gegner aber regelmäßig Abseitstore zugesprochen bekommen?

Skibbe: 6 (da muss man nix zu sagen)
#
Nikolov: 2, mit Abstand der beste
Ochs: 5 so schwach habe ich ihn lange nicht mehr gesehen
Russ: 5-6 Riesenprobleme mit Bobadilla
Chris: 6 habe ihn noch nie so schlecht gesehen
Spycher: 4-5, gute besserung
Korkmaz: 4-5 zwar bemüht aber nichts hat geklappt
Köhler: 5 sehr schlecht, scheiß standards
Caio: 6 nach tollen Auftritten hat er gegen MG garnix hinbekommen
Teber: 5-6 devensiv gings noch, offensiv muss ich nix sagen...
Meier: 5 hat sich nichts getraut, ungewohnt viele fehler
Heller: 5 schwach, unauffällig und zweikampfschwach
Altintop: 5 hatte die einzige richtige chance, aber war überhaupt nicht im spiel
Fenin: 5 konnte nichts mehr ausrichten

Skibbe: 5-6 team war schlecht eingestellt, kam mit der spielweise von gladbach überhaupt nicht klar

Fans: 2 bis zur 70 minute vollgas und tolle stimmung, dannach war die luft raus
#
Kicker:

ohne Gewähr bisher.

Nikolov 2
P. Ochs 4,5
Chris 5
Russ 4,5
Spycher 4
Meier 4
Teber 5
Korkmaz 5
Köhler 4
Caio 5
Halil Altintop 5

34. M. Heller 5
59. Fenin 5
#
SGE_Werner schrieb:
Kicker:

ohne Gewähr bisher.

Nikolov 2
P. Ochs 4,5
Chris 5
Russ 4,5
Spycher 4
Meier 4
Teber 5
Korkmaz 5
Köhler 4
Caio 5
Halil Altintop 5

34. M. Heller 5
59. Fenin 5  


die anzahl der vieren und fünfen kann ich ja noch nachvollziehen, nicht aber die verteilung.
#
mickmuck schrieb:


die anzahl der vieren und fünfen kann ich ja noch nachvollziehen, nicht aber die verteilung.  


Kommt drauf an. Auf jeden Fall haben wir dieses Mal, auch wenn die FR noch fehlt, zwei spezielle Spieler, die entweder sehr schlecht gegenüber den Medien oder sehr gut bewertet wurden.  
#
Nikolov: 2,5
Ochs: 4,0
Russ: 4,0
Chris: 4,0
Spycher: 4,0
Teber: 4,5
Meier: 4,5
Köhler: 3,0
Korkmaz: 3,5
Caio: 4,5
Heller: 4,0
Altintop: 4,0
Fenin: 4,0
#
Das beste an Gladbach war Düsseldorf
#
madbutt schrieb:
Nikolov: 2,5
Ochs: 4,0
Russ: 4,0
Chris: 4,0
Spycher: 4,0
Teber: 4,5
Meier: 4,5
Köhler: 3,0
Korkmaz: 3,5
Caio: 4,5
Heller: 4,0
Altintop: 4,0
Fenin: 4,0  


Heller besser als Caio oder Meier?
#
Das war zumindest mein Eindruck im Stadion.


Teilen