>

Noten gegen Gladbach

#
Oka 2: keine großen Fehler, starke Paraden gegen Reus und Bobadilla, bei beiden Gegentoren machtlos.
Russ: 4+: der beste Abwehrspieler gestern. Sah beim 2:0 unglücklich aus, lag aber daran, dass die Mannschaft auf Abseits gespielt hatte und Chris sowas von gepennt hat ( knapp 5 Meter)
Chris: 5: was war das denn? verlor viele Kopfballduelle ( auch gegen Reus), pennt bei einen Freistoß, bei den alle auf Abseits spielen, viele Fehlpässe.
Nächste Woche muss es besser werden
Ochs 5-: ich finde er gehört in die Abwehr, aber gestern wurde ich eines besseren belehrt, so gehört er auf die Bank. Unglaublich schlechte Pässe gespielt. Dann gewinnt er mal den Ball und dann passt er einen Gegenspieler sofort den Ball wieder zu.
Nächste Woche muss es viel besser werden
Spycher:4: habe mir lange überlegt, ob ich ihn eine Note geben. hat keine großen Fehler gemacht, aber er hat sehr schnell gemerkt, dass mit seinen Knie was nicht in Ordnung ist, dann lass ich mich auswechseln.

Trotz allem alles gute und das mein schlechtes Gefühl sich nicht bestätigt.
Köhler 4+: hinten solide, nach vorne grausam
Meier 5+: oh man, noch nie so ein schlechtes Spiel von unserem Langen gesehen. Technische Fehler ohne Ende, grausame Abspiele. Wenigstens eine Traumvorlage.
Korkmaz 4: sinnfreie Dribblings, aber er hat es wenigstens noch probiert. Spielte immer gegen zwei Leute und setzte sich selten durch
Heller 5: siehe korkmaz, nur das er es viel seltener probiert hat
Caio:4-: er probierte was und das mislang, hatte ein manndecker auf den Füssen aber auch teils erschreckende technische Fehler
Altintop 5-: er war stets bemüht- als Stürmer muss man das Ding aber reinmachen. eine bessere Chance bekommt man in solchen Spielen nicht.
Teber 6: ich wollte eigentlich keine 6 mehr geben, aber das war eine Frechheit. bezeichnend war ein Pass Anfang der ersten Hälfte, bei dem er ein Pass aus 4 Meter nicht an den Mitspieler, sondern zu einen Gegenspieler spielte. Man sollte ihn auf Farbenblindheit untersuchen, da er anscheinend die Trikots nicht auseinanderhalten kann. Und wenn er mal ein Zweikampf bestritt, dann war er zahnlos .
Fenin 4: war ein scheiß Spiel um eingewechselt zu werden

Skibbe die Mannschaft hatte keine Einstellung zum Spiel, hätte Spycher früher wechseln müssen.

Schiri: war doppelt so schlecht wie Teber. Beim Tor okay, aber Bobadilla hätte zumindestens eine dunkel gelbe Karte gehört. Man geht nicht gegen ein Torwart mit gestreckten Fuss rein und zieht es dann noch hoch. Noch schlechter waren die beiden Assistenten. also schiri bekommt von mir eine 12 und die Assis eine 15.

Egal Eintracht, nächste Woche gewinnen wir dafür wieder.
#
sgedennis4 schrieb:
oka,ümit 4
rest5
teber, altintop 6

skibbe zu spät gewechselt

schiri 6 vollpfosten

*unterschreib*
:neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Teber hatte Mitschuld am 1:0 - wieso haut er den Ball nicht einfach nach vorne. Ansonsten oft gute Ansätze, die dann aber leider irgendwie verpuffen. Irgendwie klemmts bei ihm, oder kann er es einfach nicht besser?

Ein(ige) Wort(e) zu Teber,weil ich dazu keinen eigenen thread aufmachen will! Der Junge bringt ansich gute Vorraussetzungen mit, ist kämpferisch, zeigt Einsatz und Willen und verfügt über ein genügendes Maß an Technik.
Aber was ihm völlig abgeht ist Spielinteligenz und Spielübersicht, war gestern schön in mehreren Situationen zu erkennen, wo er den Ball einige Meter am Fuß führte, dann erst bemerkte das die Gladbacher ihm längst den Weg zustellten und aufrückten, spielte er schnell den 3 Meter-Pass auf Spycher und später Köhler und brachte diese an der Aussenlinie in arge Bedrängnis und Not, da sie sich kaum vernünftig aus dieser Situation befreien können.
Oder aber Teber bekommt den Ball aus dem Gewusel auf der linken Seite heraus und anstatt die Seite mit einem öffnenden Pass zu wechseln, spielt er den Ball entweder gerade wieder halbhoch ins Gewusel zurück oder rennt mit ihm am Fuß genau ins Gewusel hinein.
Ähnliches offenbart sich auch bei des Gegners Angriffen, wo Teber den Angriffsaufbau häufig falsch antizipiert und daher häufig nur beim hinterherlaufen zu sehen ist.
Also das Rüstzeug für einen Bundesligaspieler ist scheinbar vorhanden, aber er ist nunmal kein Schlüsselspieler, kein Initiator, kein Antreiber!
#
Nikolov: 3
Ochs: 5
Chris: 5
Russ: 4
Spycher: 4
Meier: 4
Teber: 6
Korkmaz: 3
Caio: 4
Köhler: 4
Altintop: 5  
Heller: 5-
Fenin: 4-
Tsoumou:  (keine Bewertung)
#
Hab vergessen meine Noten zu hinterlassen:
Chris: 5+
Meier: 4-
Teber: 5-
Korkmaz: 4+
Caio: 4+
Altintop: 4-
Fenin: 4
Tsoumou: (keine Bewertung)
#

Flyer86 schrieb:
Nikolov: 4

Ochs:5-  "Immer nur Mittelmaß macht auch keinen Spaß!" Deswegen muss er ja nun net unterirdisch spielen, wird sicherlich auch keinen Spaß machen, dann lieber Mittelmaß! Bälle in den leeren Raum, Fehlpässe, wo iss die Kampfsau Ochs geblieben?

Russ: 5-
Chris: 5-
Spycher: 5
Teber: 6 Welchen Anspruch hat ein Teber, Stammspieler zu sein?
Meier: 5-
Köhler: 5-
Korkmaz: 5

Caio: 6 Wie schön er manchmal dem Gegner den Ball geschenkt hat! Hacke, Spitze 1-2-3, hier iss der Ball! Nach einem grandiosen Tor muss man trotzdem danach Fussball spielen.

Heller: 5 Kam in die Mannschaft, spielte wie die Mannschaft....
Fenin: 5
Tsoumo: -/-

Die ganze Woche von der EuroLeague reden, und dann wie die 3. Liga kicken......DAS war leider gar nix Leute! Nun bleibt nix anderes übrig als Mund apputzen und im nächsten Spiel wieder en 3er verbuchen! (Bitte auf das richtige Konto!)

....dem ist nicht mehr hinzuzufügen!

Spessartadler
#
Teber hat sich wiedermal Note 7 verdient und da kann sich der gute complice
wieder aufregen ..  wieder ein Gegentor auf seine Kappe und mit Teber
werden wir auch nicht gewinnen.
Meier ist leider auch nur rumgestolpert 6.0
Nun war es leider leider so, das nicht einer an seine sonstige Leistung heran
kam.
Schade, aber das war, das alte Eintracht - Übel welches schon Tradition hat..
Hoffen wir darauf, das es gegen Hertha wieder ( ohne Teber ) gut wird.
#
schatten schrieb:
Teber hat sich wiedermal Note 7 verdient und da kann sich der gute complice
wieder aufregen ..  wieder ein Gegentor auf seine Kappe und mit Teber
werden wir auch nicht gewinnen.

Kann man denn nicht mal ein wenig den Ball flach halten? Wir haben erstens auch schon mit Teber gewonnen und zweitens ist Teber nicht schuld am Tor! Sicher hat er einen Anteil an der Entstehung des Tores, weil er den Ball nicht weggeschlagen hat. Aber das Abwehrverhalten danach war auch erbärmlich, insbesondere das Zweikampfverhalten von Chris gegen Reus!
#
Caio: 3-
Köhler: 3-
Tsoumou:--

Irgendwie waren Caio und Korkmaz die einzigen Feldspieler bei denen ich das Gefühl hatte die wollten......aber ich hab auch die letzten 3 Minuten verpasst. Vielleicht hab ich ja was wichtiges vergessen
#
Vergessen habe ich...
 Was ist mit unserem Kämpfer Ochs los    
Okamann war ja am Beginn total neben der Kappe...
Doch ich denke das sich unsere Adlerträger gegen die Funkelnde Herthafrösche
den A  aufreissen werden und wir Alle wieder GUTE LAUNE haben werden. ,-)
So bis Sonntag  
#
manche sollte hier mal überdenken, dass eine 4 eine "ausreichende" leistung bescheinigt. die war gestern bei fast allen nicht vorhanden.

und was teber zum wiederholten mal zusammengespielt hat ist und bleibt eine frechheit. wie kann man als erfahrener spieler jedes spiel so viele fehlpässe und unsinnige aktionen spielen? und jedes mal steht er in der startelf, unfassbar! es wird zeit, dass schwegler wieder zurückommt.
#
Ich bin ja eigentich nicht unbedingt ein Oka Fan aber er hat gestern die Mannschaft vor einer höheren Niederlage bewart!

Oka 2-3
Rest 4-

Gladbach war einfach in allen belangen besser aber hier jetzt auf einzelne Spieler so draufzuhauen ist einfach lächerlich und eines Fans nicht würdig!!!!
#
Lieber Basaltkopp,
nenne mir mal ein Spieler, der zuschaut um den Spieler rumläuft wie der 5mal
den Ball mit dem Kopp spielt. Und daraus entstand das TOR.
Und solche Spielsituationen gab es in den vergangenen Spielen an mass
und Dein Teber war es und dann fielen die GEGENTORE...
Was glaubst Du denn was Maik in dieser Lage gemacht hätte.
Und wenn DU ALLE Spiele LIVE gesehen hast müßtest Du mir beipflichten.
Von Teber geht NULL Gefahr aus, es sei denn für das Tor von OKA.
#
Nikolov: 3,5
Ochs: 4,5
Chris: 4
Russ: 4,5
Meier: 4,5
Teber: 5
Korkmaz: 3,5
Caio: 3,5
Heller: 4,5
Fenin: 4,5
Tsoumou: (keine Bewertung)
#
Ist gar nicht mein Teber - Sklavenhaltung soll angeblich illegal sein.
Man kann/muss Teber kritisch sehen, aber Deine "Kritik/Analyse" ist einfach primitiv und unter aller Sau!

"Mein" Teber war es übrigens, der gegen LEV den ***** in der Hose hatte, den Elfer zu schießen - und da gabs null Gefahr für das Tor von Nikolov!

In den vergangenen Spielen war Teber zweimal dabei, weil Schwegler fehlte! Das war gestern und gegen LEV. "Mein" Taber bekam dabei, trotz seines schlechten Standings hier im Forum, immerhin eine Durchschnittsnote von 2,99!

Also laber nix von "meinem" Teber, sondern hör auf mit Deinem niveaulosen Spielerbashing!

P.S: Es heisst "en masse" - wenn man schon mit Fremdwörtern um sich werfen will....
#
Okay kurz und knapp:

Ganz okay ( Note 3 ):

Oka

Schwach, aber wenigstens mit ein paar guten Momenten ( Note 4 ):

Korkmaz, Köhler & Caio ( in HZ 1 )

Sehr schwach ( Note 5 ):

Chris, Russ, Teber, Heller, Altintop

Erschreckend schwach ( Note 6 ):

Meier & Ochs

Zu kurz dabei:

Tsoumou, Fenin, Spycher

Vor allem Meier und Ochs haben mich mit ihrem Auftritt echt geschockt.
#
Chris: 4,5
Spycher: 4,5
Meier: 5
Teber: 5
Korkmaz: 3,5
Caio: 4,5
Köhler: 3,5
Altintop: 4,5
Heller: 5
Tsoumou: -
#
tont85 schrieb:
Caio: 3-
Köhler: 3-
Tsoumou:--

Irgendwie waren Caio und Korkmaz die einzigen Feldspieler bei denen ich das Gefühl hatte die wollten......aber ich hab auch die letzten 3 Minuten verpasst. Vielleicht hab ich ja was wichtiges vergessen

genau so isses und nich anders !!!! wobei ich fenin nich wie ne 4 gesehen habe...
teber will ich wie schon IMMER nie wieder sehen....
und so leit es mir tut ich frag mich wieso wir altintop behalten wollen und er so viel geld verlangt...
sry aber wir brauchen einen richtigen stürmer
#
Um mal etwas positives aus dem gestrigen Spiel herauszuziehen. Gestern waren alle deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben. Das ist besser, als wenn gestern die halbe Manschaft vergeigt hätte - das hätte am Ergebnis wohl auch nichts gravierendes verändert und irgendwann dann die andere Hälfte.

Diese Woche wird das Spiel analysiert und an den Fehlern gearbeitet. Schwegler kommt zurück und Funkel wird wieder mal ein Spiel im Waldstadion verlieren!
#
schatten schrieb:
Lieber Basaltkopp,
nenne mir mal ein Spieler, der zuschaut um den Spieler rumläuft wie der 5mal
den Ball mit dem Kopp spielt. Und daraus entstand das TOR.
Und solche Spielsituationen gab es in den vergangenen Spielen an mass
und Dein Teber war es und dann fielen die GEGENTORE...
Was glaubst Du denn was Maik in dieser Lage gemacht hätte.
Und wenn DU ALLE Spiele LIVE gesehen hast müßtest Du mir beipflichten.
Von Teber geht NULL Gefahr aus, es sei denn für das Tor von OKA.

naja,so ab und zu geht euch dann doch mal der Gaul durch.Gestern waren alle shice (in meinen Augen inklusive Nikolov,warum der so gut wegkommt,weiss der Geier,wegen seiner 1-2 guten Paraden???Auch der darf ab und an mal was (fest)halten. Wie der manchmal im 16er rumirrt,unbedrängt Bälle nicht aufnimmt,sondern planlos wegdrischt,Flanken unterläuft,...),und sich da nur auf Teber einzuschiessen,geht wohl n bißchen an den Tatsachen vorbei.Bin kein Verfechter von Teber,so pralle wars nicht was er bisher im Adlertrikot geboten hat,aber nach so nem Grottenkick wie gestern nur und ausschliesslich auf Teber rumzuhacken...Ich fand Meier z.B. noch um einiges schlechter.Die haben wohl geglaubt,Gladbach wird zum Selbstläufer,und das hat man gemerkt.Hätten einige eurer Helden (Russ und Ochs für Löw??? Gestern habt ihr gesehen,warum dem nicht so ist) in der Woche mal den Ball flachgehalten,wär`s vlt anders gelaufen.
Tja,was hätte Franz in vergleichbarer Situation getan? Den Gegner umgetreten? Warum nur war er gestern nicht dabei?
Wir spielen dennoch ne klasse Saison,mit meist guten Spielen,und einigen ganz miesen (wär ja sonst langweilig ).Eintracht halt.Ich reg mich da net weiter auf,so wirklich an Platz 6 hab ich eh nicht geglaubt,von daher,Mund abbutze,der nächste 3er (für uns) kommt ganz bestimmt...

Teilen