Hab die Woche mit Kickern von Wehen II geredet. Meinte zu denen "Ihr bleibt doch drin, egal was passiert, müssen ja eh min. 3 zwangsabsteigen". Die mussten lachen. Warum? Weil es wahr ist. :neutral-face
Ulm ist aber schon selbst schuld, wie viele der Teams, die überraschend nach oben kamen, sich kaputt gemacht haben.
Ich finds aber klasse, dass nach und nach die Ex-Vereine von Rangnick kaputt gehen. Erst Reutlingen (95/96), jetzt Ulm (97-99). Stuttgart war sein nä. Verein, die stehen vorm Abstieg. Hannover, Schalke und Hoffenheim sind auch attraktive Kandidaten.
Mein Freund aus der Region Freigericht/Alzenau hat mich heute auf Ulm angesprochen.
Er ist richtig frustriert. Sein Verein Alzenau steigt dieses Jahr wieder in Liga 4 auf. Er findet die Zustände sehr bedauerlich. Die wenigen echten Vereine -die auch mal Fans mitbringen, würden alle vor die Hunde gehen........ es bleiben alleine die =U 23 Teams von 1.oder 2. Ligisten übrig.
Darmstadt hat am grünen Tisch seinen Rückstand auf Kassel von 7 auf 2 Punkte reduziert, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Wiederaufnahme des Punktspielbetriebs. Bald heisst es, wichtig ist nicht auf´m, sondern neben dem Platz.
Frankfurter_Bubb. schrieb: Beim damaligen SSV Ulm denk ich immer an das 1:9 gegen Leverkusen zurück...
...und ich an unsere Niederlage im Dezember 1999. Danach kam Magath. ,-)
...übrigens tut's mir um die mal 0,0% leid. Die haben damals 2000 nach dem verlorenen Saisonfinale voll rumgetuchelt wegen unsere Lizenzverstöße etc., obwohl wir ja Punktabzug bekommen hatten. Kann ich mich noch enau dran erinnern. Da kam nachm Spiel als wir noch Autocorso etc. durch die Innenstadt gemacht haben eine twas ältere Dame in Ulm auf uns zu und hat uns wüst beschimpft, weil wir gefeiert haben. Wir hätten das nicht verdient etc.
Frankfurter_Bubb. schrieb: Beim damaligen SSV Ulm denk ich immer an das 1:9 gegen Leverkusen zurück...
...übrigens tut's mir um die mal 0,0% leid. Die haben damals 2000 nach dem verlorenen Saisonfinale voll rumgetuchelt wegen unsere Lizenzverstöße etc., obwohl wir ja Punktabzug bekommen hatten. Kann ich mich noch enau dran erinnern. Da kam nachm Spiel als wir noch Autocorso etc. durch die Innenstadt gemacht haben eine twas ältere Dame in Ulm auf uns zu und hat uns wüst beschimpft, weil wir gefeiert haben. Wir hätten das nicht verdient etc.
Ulm ist aber schon selbst schuld, wie viele der Teams, die überraschend nach oben kamen, sich kaputt gemacht haben.
Ich finds aber klasse, dass nach und nach die Ex-Vereine von Rangnick kaputt gehen. Erst Reutlingen (95/96), jetzt Ulm (97-99). Stuttgart war sein nä. Verein, die stehen vorm Abstieg. Hannover, Schalke und Hoffenheim sind auch attraktive Kandidaten.
Er ist richtig frustriert. Sein Verein Alzenau steigt dieses Jahr wieder in Liga 4 auf. Er findet die Zustände sehr bedauerlich. Die wenigen echten Vereine -die auch mal Fans mitbringen, würden alle vor die Hunde gehen........ es bleiben alleine die =U 23 Teams von 1.oder 2. Ligisten übrig.
Hoffentlich klappts mit de rettung, dann seh ich nächstes Jahr wieder ein Derby
...und ich an unsere Niederlage im Dezember 1999.
Danach kam Magath. ,-)
...übrigens tut's mir um die mal 0,0% leid.
Die haben damals 2000 nach dem verlorenen Saisonfinale voll rumgetuchelt wegen unsere Lizenzverstöße etc., obwohl wir ja Punktabzug bekommen hatten.
Kann ich mich noch enau dran erinnern. Da kam nachm Spiel als wir noch Autocorso etc. durch die Innenstadt gemacht haben eine twas ältere Dame in Ulm auf uns zu und hat uns wüst beschimpft, weil wir gefeiert haben. Wir hätten das nicht verdient etc.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11134475,11732812/goto/
Ich war dabei!
Die Spatzen haben es doch schon länger von den Dächern gepfiffen... haha.. okay der is flach. Ich vermisse Ulm ja gerade mal so... gar net.
http://fussballdaten.de/bundesliga/2000/17/ulm-frankfurt/
...aber nicht im Dezember in Ulm!
...wenn das diese Saison auch möglich wäre.... Träum!