>

Patrick Falk ;)

#
wahrscheinlich werden mich jetzt alle Leser für blöd erklären, aber ich würde ihn holen. Was kann schon passieren, er bekommt einen Amateurvertrag und darf bei den Profis mittrainieren. Wenn er sich anstrengt, dann haben wir für kleines Geld jemanden der es geschafft hat und dann bestimmt auch Leistung bringt. Wenn er es nicht schafft, geht er halt nach einem Jahr wieder und hat wenigstens den Amateuren fussballerisch weitergeholfen. Denn daß er ein guter Fussballer ist, das ist wohl unbestritten, er hat es nur aufgrund seiner Blödheit nie geschafft das oft abzurufen. Wenn man ihm die Einstellung einprügelt dann kann es mit ihm noch etwas werden, er ist glaube ich erst 24.

tobago
#

Brady schrieb:
@trinidad: http://tobago.hier-ist-dein-schild.de/

Brady


was habe ich gesagt, schon hält mich jemand für doof, ging schneller als ich gedacht hätte

tobago
#
@trinidad: Hat ganze 6 Minuten gedauert....
Brady
#
Mach Dir nichts draus, tobago.

Für Brady ist dieses Schild deutlich zu klein!...
#
Hey miep du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster...und solltest darauf achten...das du dich net zu weit mit deiner Waschtrommel aus dem Fenster lehnst...das gibt auf dem Boden immer so hässliche Flecken...

Brady EFC Reichenberger
#
Ach übrigens Brady,

Dein "ICH BIN DOOF"-Transparent, daß Du bei uns bestellt hast, ist fertig! Du kannst es heute abend am Gleisdreieck abholen. Wir haben uns diesmal besonders viel Mühe gegeben und Leuchtfarben verwendet - man kann es also auch im Dunklen lesen! Die zusätzlichen Kosten sind im Vergleich zur deutlich besseren Wirkung gering.

miep (Ultras Frankfurt Kundenbetreuung)  
#
Lieber miep,

ich danke dir für diese wirklich fürsorglichen Kundensupport....ich hätte viel von dir erwartet...aber das übertrifft bei weitem alles was ich je an Kundenbertreuung erleben durfte...vielen Dank miep..wirklich...allerdings wirst du das Schild heute Abend hoch halten müssen....denn ich werde heute nicht im Hessenland verweilen sondern werde mich im bayrischen München in ein Festzelt setzen...da kann ich das Schild nicht gebrauchen...ausserdem finde ich das es bei dir besser aufgehoben ist und ich werde dich mit Sicherheit dann heute Nacht im Fernseh sehen können und mir im Rausch dann denken.."Der mit dem Schild...das hättest auch du sein können"....

Brady
#
@ Brady

Ich finde das Transparent wäre bei Dir im Bierzelt durchaus sehr gut aufgehoben.
Die Spendenbereitschaft für Katastrophengebiete ist doch immer noch recht hoch - die eine oder andere "Moass" wäre da schon noch für Dich drin...

Na gut - dann heb ichs halt auf bis Sonntag!  
#
@miep: Du bist zu gut zu mir...dafür mußt du mir mal einen Ausgeben...
Brady
#
Alternativ könnte ich Dir also noch ein schönes Transparent "Ich bin ein Katastrophengebiet" anbieten...
#
Jo - ich spende natürlich auch was. Man hilft ja, wo man kann!  
#

tobago schrieb:
wahrscheinlich werden mich jetzt alle Leser für blöd erklären, aber ich würde ihn holen.


Alle? Ich nicht! Würde ihn auch sofort holen. Allerdings waren seine aktuellen Äußerungen auch wieder ziemlich daneben. Er sucht die Schuld ständig bei anderen.

Bieberer Adler
(Peter Schröpke)
#
So einen Typen wie den Falk würde ich net holen wenn der uns geschenkt würde und kein Gehalt kosten würde. Das der nix taugt hat er jetzt in mehreren Vereinen bewiesen, überall war man froh das er weg war, sogar in Doofenbach. Der hat bis jetzt überall geglaubt alle warten nur auf ihn und er wäre der Superstar, so einen braucht kein Verein der Welt.
#

miep0202 schrieb:

ZoLo schrieb:
Eigentlich ist es aber schade, dass es einen Spieler gibt, der derartig mit Talent gesegnet wurde, wie es bei Falk der Fall ist, aber anscheinend dafür, zur Strafe, mit einem Hirn ausgestattet wurde, welches Mikroben zu wahren Intelligenzbestien mutieren lässt.


Fußballerisches Talent alleine genügt nicht. Der intelligente Spieler ist gefragt.
Anicic, Böhme, Mattern, Legat oder Branco - alles die selbe Kategorie.


Bodo Mattern ??
#
Maradona hat allein Talent gelangt.

Paul Gascoigne kam auch ganz gut ohne Hirn zurecht. Zumindest am Anfang seiner Karriere. Wayne Rooney scheint es ihm nachzumachen.

Francesco Totti und Antonio Cassano sind auch nicht so richtig helle.

Wenn man talentiert genug ist, gehts auch ohne Hirn.
#

schusch schrieb:
Maradona hat allein Talent gelangt.

Paul Gascoigne kam auch ganz gut ohne Hirn zurecht. Zumindest am Anfang seiner Karriere. Wayne Rooney scheint es ihm nachzumachen.

Francesco Totti und Antonio Cassano sind auch nicht so richtig helle.

Wenn man talentiert genug ist, gehts auch ohne Hirn.


Falsch, mein lieber Schusch, sehr falsch!

Natürlich gibt es einige Fußballer deren Intelligenz eher einer Ameise gleicht, aber was sie von anderen unterschiedet, bzw. wo ihre Intelligenz dann doch einsetzt, ist an dem Punkt, wo sie merken, dass sie für gutes Geld auch hart arbeiten müssen oder zumindest wie im Fall des rothaarigen Insulaners, dass man genug Biss haben muss und sich in jedes Spiel reinwirft, als wenn es um das eigene Leben ginge.
Man könnte es auch als "Bauernschläue" bezeichnen!

Falk, welchen ich tatsächlich für einen grandiosen Fußballer halte, versteht aber noch nicht mal das!
#

ZoLo schrieb:
[quote]
[
Falsch, mein lieber Schusch, sehr falsch!

Natürlich gibt es einige Fußballer deren Intelligenz eher einer Ameise gleicht, aber was sie von anderen unterschiedet, bzw. wo ihre Intelligenz dann doch einsetzt, ist an dem Punkt, wo sie merken, dass sie für gutes Geld auch hart arbeiten müssen oder zumindest wie im Fall des rothaarigen Insulaners, dass man genug Biss haben muss und sich in jedes Spiel reinwirft, als wenn es um das eigene Leben ginge.
Man könnte es auch als "Bauernschläue" bezeichnen!

Falk, welchen ich tatsächlich für einen grandiosen Fußballer halte, versteht aber noch nicht mal das!


Wayne Rooney kann nicht anders. Der ist in der Gosse groß geworden und da muss man sich mit Einsatz behaupten. Noch funktionieren bei ihm die Instinkte. Aber man sagt sich, dass er gerne in den Pub und in den Puff geht. Und die Frage ist dann, schafft er im "fortgeschrittenen" Alter, wenn man wirklich trainieren und sich gesund ernähren muss, um fit zu bleiben, das zu begreifen. Da bin ich sehr gespannt.
#

schusch schrieb:
Wayne Rooney kann nicht anders. Der ist in der Gosse groß geworden und da muss man sich mit Einsatz behaupten. Noch funktionieren bei ihm die Instinkte. Aber man sagt sich, dass er gerne in den Pub und in den Puff geht. Und die Frage ist dann, schafft er im "fortgeschrittenen" Alter, wenn man wirklich trainieren und sich gesund ernähren muss, um fit zu bleiben, das zu begreifen. Da bin ich sehr gespannt.


Ich meinte eigentlich Paul Gascoigne, aber seine Lebensgeschichte dürfte Deine Frage eigentlich beantworten, was Puffs und Pubs betrifft!
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Wayne Rooney kann nicht anders. Der ist in der Gosse groß geworden und da muss man sich mit Einsatz behaupten. Noch funktionieren bei ihm die Instinkte. Aber man sagt sich, dass er gerne in den Pub und in den Puff geht. Und die Frage ist dann, schafft er im "fortgeschrittenen" Alter, wenn man wirklich trainieren und sich gesund ernähren muss, um fit zu bleiben, das zu begreifen. Da bin ich sehr gespannt.


Ich meinte eigentlich Paul Gascoigne, aber seine Lebensgeschichte dürfte Deine Frage eigentlich beantworten, was Puffs und Pubs betrifft!



Und der Rooney gerät ganz nach ihm. Wirst schon sehn.

So, ich mach mich auf den Weg. Ciao.


Teilen