>

Liste Vereinslose Spieler 2015

#
John Arne Riise ist laut eines Fernsehinterviews von Gestern in Indien für 2 Jahre unter Vertrag.
#
#
TW
Gerhard Tremmel
Eiji Kawashima
Stipe Pletikosa
Benjamin Kirsten
Esteban (Trabzonspor)
Alexandros Tzorvas
Michalis Sifakis
Gianluca Curci
Cristiano Pereira
Itumeleng Khune (Kaiser Chiefs)
Donovan Léon

IV
Cedric Mongongu
Ron Vlaar
Slobodan Rajkovic
Nikolce Noveski
Joseph Yobo
Joris Mathijsen
David Lombán
Gabriel Tamas
Alexander Madlung
Oguchi Onyewu
Bongani Khumalo

LV
Urby Emanuelson
Christian Pander
Juan Vargas
Taye Taiwo
Maynor Figueroa
Mouhamadou Dabo
John Arne Riise
David Addy
Stopira

RV
Jonathan
Guy Demel
Georgios Galitsios (Gerücht SGE) LINK
Patrick Ochs
Juan Valera
Francesco Pisano
Marco Motta
Álvaro Arroyo
Michel Morganella
Cristian Sapunaru
Drissa Diakité
Emmanuel Eboué
Tanju Kayhan

ZM/DM
Alberto Aquilani (Sporting Lissabon)
Cristian Ledesma
Papakouli Diop
Esteban Cambiasso
May Mahlangu
Wilson Palacios
Martin Lanig
Rodolph Austin
Wout Brama
Juan Manuel Torres
Dániel Tözsér
Vladimir Gadzhev
Konstantinos Katsouranis
Djakaridja Koné
Migjen Basha

[/color]
RM
Chinedu Obasi
Ricardo Vaz Té
Isaac Cuenca
Javier Balboa
Ilsinho
Omar Kossoko
Giorgi Chanturia

LM
Tommy Oar
Bakary Sako (Crystal Palace)
Sekou Oliseh
Tuncay Sanli
Nené (Vasco da Gama)
Jonás Gutiérrez
Platini
Saidi Ntibazonkiza

OM
Yoann Gourcuff
Dario Vidosic
Karim Ziani
Aleksandr Hleb

ST
Claudio Pizarro
Jan Schlaudraff
Kalu Uche
Antonio Cassano
Carlton Cole
Dimitar Berbatov
Georgios Samaras
Nelson Valdez (Wechsel zu Seattle bestätigt)
Andrey Galabinov
Ezechiel Ndouasel
Tomi Juric
Aurélien Joachim

UPDATE: - mit neuem Verein/Vertrag: Esteban, Khune, Aquilani, Sako, Nene, Valdez
Neu: /
[/quote]

[/quote]
#
Samaras ist auch auf der Liste. Ist einer der wenigen nicht SGEler, die ich total toll finde. Aber wahrscheinlich auch langsam etwas zu alt....
#
Isaac Cuenca geht zu Bursaspor.
#
#
Oar ist immer noch ohne neuen Klub.
Es taucht auch absolut nichts in den Medien auf, was auf sein Ziel hindeutet.
Mir würde jedenfalls immernoch einer abgehen, wenn wir ihn holen.  
#
Jetzt wo sich ein Abgang von Inui anbahnt, will ich nochmal an Oar erinnern. Er hat seine Zukunft noch immer nicht geklärt, ein geplanter Wechsel zu Bilbao hat sich aufgrund der harten Transferpolitik von Athletik zerschlagen (Oar hat wohl baskisch-stämmige Vorfahren, was die Bilbao-Verantwortlichen nach Beratungen aber als nicht ausreichend deklariert haben).

Sicher, wir haben unsere Talente, allerdings ist ein ablösefreier Oar, nicht zuletzt wegen des Wiederverkaufswertes, immernoch eine Überlegung wert. Man bekommt noch einen starken Linksfuß mit gefährlichen Standards und einen Spieler, der die letzten beiden Saisons in den ED-Statistiken stets unter den besten Tor- und Chancenvorbereitern zu finden war.
Oar holen und Joel oder Luca vielleicht nochmal in eine niedrigere Spielklasse verleihen wäre für mich eine interessante Variante.
#
Schade, die Liste lässt sich nicht mehr mit Links weiterführen.
#
#
#
Mainhattener schrieb:

Test

Mist, klappt nicht mehr.


Teilen