>

Liste Vereinslose Spieler 2015

#
Zicolov schrieb:
Sergio Romero wäre geil, wenn Trapp gehen sollte  

Den fände ich auch cool. Spielt immerhin beim Vizeweltmeister und nicht bei den Schluchtenkackern im Tor.
#
Wären interessant für uns, wenn wir schon kein finanzielles Risiko eingehen und wie immer Mittelmaß bleiben wollen:

TW
Benjamin Kirsten


IV
Ron Vlaar
Slobodan Raijkovic

ZM/DM
Esteban Cambiasso

RM

LM
Ibrahim Afellay

OM
Andreas Ivanschitz

ST
Claudio Pizarro
#
Zampach33 schrieb:
Wären interessant für uns, wenn wir schon kein finanzielles Risiko eingehen und wie immer Mittelmaß bleiben wollen:

jaja
#
Zampach33 schrieb:
Wären interessant für uns, wenn wir schon kein finanzielles Risiko eingehen und wie immer Mittelmaß bleiben wollen


Warum bittest Du nicht einfach um Sperrung oder Deaktivierung? Dann kannst Du Dir so eine provokante Scheiße nämlich sparen und Dich schneller wieder Deinen anderen Hobbys widmen.
#
Bakkali, der ja letztes Jahr mal gehandelt wurde, wechselt nach Valencia. Na ja auf der Position wird man höchstwahrscheinlich jetzt eh nicht mehr suchen.
#
Es ist auf jeden Fall eine erstaunliche Liste
Dass da so Spieler wie Robinho drauf sind, die mal 35 Mios gekostet haben.
(war oder ist der verletzt?)
Auch Romero, der bei den WM letztes Jahr auch mal drei Elfer gehalten hat
erstaunlich.
Ich schätze aber, das solche Kaliber eher bei den PL-Vereinen der zweiten Garde unterkommen werden - so Totten- oder Westham oder so

Aber man sollte einfach mal bei dem einen oder andren anfragen,
vielleicht hätten sie ja Spaß dran vor den besten Fans der Welt zu spielen.
Robinho wäre doch mal lustig, oder?

Na gut, so ernst darf man da nicht meinen. Alles in allem sind doch viele Spieler auf der Liste schon über 30, manche zwischen 34 und 36 - da macht es dann einen doch eher wehmütig, wenn man das kleine Arbeitsamtseichen daneben stehen sieht
#
TW
Gerhard Tremmel
Eiji Kawashima
Sergio Romero
Antonio Mirante (FC Bologna)
Samir Ujkani
Boy Waterman
Stipe Pletikosa
Erwin Mulder
Balázs Megyeri
Ali Al-Habsi
Brimah Razak
Benjamin Kirsten
Esteban

IV
Cedric Mongongu
Heiko Westermann
Ron Vlaar
Jan Arie van der Heijden
Markus Berger (Tondela/Portugal)
Slobodan Raijkovic
Nikolce Noveski
Ondrej Mazuch (wegen Kreuzbandriss wohl erst ab 1.1.16 einsetzbar)
Ezquiel Munoz
Matías Silvestre
Emir Spahic (HSV)
Philippe Mexés

LV
Marcel Jansen (Karriereende)
Urby Emanuelson
Christian Pander
Júnior Diaz
Juan Vargas
Taye Taiwo
Maynor Figueroa
Gaétan Bong

RV
Joáo Pereira
Jonathan
Guy Demel
Georgios Galitsios (Gerücht SGE) LINK
Patrick Ochs
Stefan Ristovski (Rijeka)
Glen Johnson
Damián Suárez
Juan Valera
Francesco Pisano
Marco Motta
Álvaro Arroyo
Maxi Pereira

ZM/DM
James Holland
Rico Benatelli
Gojko Kacar (HSV)
Lassana Diarra
Alberto Aquilani
José Mauri (AC Milan)
Cristian Ledesma
Papakouli Diop
Sulley Muntari
Esteban Cambiasso
May Mahlangu
Wilson Palacios

RM
Zakaria Bakkali (Valencia)
Chinedu Obasi
Jonathan Biabiany (Herzprobleme)
Ricardo Vaz Té
Isaac Cuenca
Tabaré Viúdez (River Plata BA)
Javier Balboa
Filip Holosko
Camillo Ciano (Cesena)
Simon Vukcevic
Andreas Ludwig (Utrecht)
Arvydas Novikovas

LM
Tranquillo Barnetta (geht ins Ausland)
Tommy Oar
Bakary Sako
Sekou Oliseh
Ibrahim Afellay
Evgen Konoplyanka (Sevilla)
Robinho
Tuncay Sanli
Nené
Michel Babatunde

OM
Aias Aosman (Dresden)
Andreas Ivanschitz
Yoann Gourcuff
Bo Kyung Kim

ST
Kevin Kuranyi
John Guidetti
Claudio Pizarro
Ishak Belfodil
Jan Schlaudraff
Jimmy Briand
Giampaolo Pazzini
Kalu Uche
Antonio Cassano
Hugo Almeida
Christophe Mandanne
Hugo Rodallega
Aílton José Almeida (Hilal)
Alberto Cerri
Pablo Osvaldo

UPDATE: - mit neuem Verein/Vertrag: Ailton, Aosman, Konoplyanka, Ludwig, Ciano, Viudez Bakkali, Mauri, Kacar, Ristovski, Jansen, Berger, Spahic, Mirante.  Neu auf der Liste: Osvaldo, Pereira.
#
Ein alter Bekannter fehlt.  ,-)

Vangelis Mantzios
#
Maxi Pereira?!  SOFORT holen den Mann! Auch wenn das sehr unrealistisch sein sollte, abklopfen schadet ja nicht
#
Timsen08 schrieb:
Maxi Pereira?!  SOFORT holen den Mann! Auch wenn das sehr unrealistisch sein sollte, abklopfen schadet ja nicht  


Der wäre in der Tat der Hammer. Aber ich denke, der schwebt in anderen finanziellen Sphären. Tippe auf Türkei, China oder Katar.
#
Ich finde auch, dass dies eine außergewöhnlich starke Liste von vereinslosen Spielern ist.
Da ist auf fast jeder Position 1-2 nahmhafte Spieler, die alle jetzt nicht extrem alt sind (29-32 Jahre im Schnitt)

Aquilani, Pereira, Robinho, Gourcuff, Vlaar...usw.

Da sind einige Namen die wahrscheinlich noch immer eine absolute Verstärkung für uns wären. Allerdings haben diese vermutlich eben auch irrsinnige Ansprüche an Gehalt usw.

Dennoch kommt man da etwas ins Schwärmen und Träumen.

MF z.b.:
Robinho --- Stendera --- Aigner
    ------  Aquilani --- Reinartz

 
#
Ein alter Bekannter fehlt in der Liste. Hat bei Barca gespielt und ist dann zu Schalke, ab Sommer 15 vertragslos.

I. Affelay
#
Raggamuffin schrieb:
Timsen08 schrieb:
Maxi Pereira?!  SOFORT holen den Mann! Auch wenn das sehr unrealistisch sein sollte, abklopfen schadet ja nicht  


Der wäre in der Tat der Hammer. Aber ich denke, der schwebt in anderen finanziellen Sphären. Tippe auf Türkei, China oder Katar.


Hatte ihn schon Ende März im auslaufende Verträge Thread genannt, meiner Meinung nach die Idealbesetzung für RV. Aber leider auch extrem unrealistisch, außer Geld wäre nicht mehr so im Vordergrund, dafür aber die Möglichkeit in einer der besten Ligen der Welt zu spielen.
#
Mexes hat bei Milan verlängert.
#
MrMagicStyle schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Timsen08 schrieb:
Maxi Pereira?!  SOFORT holen den Mann! Auch wenn das sehr unrealistisch sein sollte, abklopfen schadet ja nicht  


Der wäre in der Tat der Hammer. Aber ich denke, der schwebt in anderen finanziellen Sphären. Tippe auf Türkei, China oder Katar.


Hatte ihn schon Ende März im auslaufende Verträge Thread genannt, meiner Meinung nach die Idealbesetzung für RV. Aber leider auch extrem unrealistisch, außer Geld wäre nicht mehr so im Vordergrund, dafür aber die Möglichkeit in einer der besten Ligen der Welt zu spielen.



Wie ich schon geschrieben habe (/im Normalfall unrealistisch), wenn er aber Abstriche beim Gehalt machen würde wäre Maxi Pereira meiner Meinung nach das Optimum was man als RV haben kann. Da kann der Jung auch in WOB bleiben  Beim Affeley darf der Bruno auch gerne mal abklopfen hat zwar die letzten Jahre nicht wirklich was gerissen, aber ich bin der Meinung, dass er uns bei TOP Verfassung weiter hilft.
#
Kreisliga schrieb:
Ein alter Bekannter fehlt in der Liste. Hat bei Barca gespielt und ist dann zu Schalke, ab Sommer 15 vertragslos.

I. Affelay


Schau mal bei LM  
#
TW
Gerhard Tremmel
Eiji Kawashima
Sergio Romero
Samir Ujkani
Boy Waterman (Nikosia)
Stipe Pletikosa
Erwin Mulder
Balázs Megyeri
Ali Al-Habsi
Brimah Razak
Benjamin Kirsten
Esteban
Alexandros Tzorvas
Michalis Sifakis
Gianluca Curci

IV
Cedric Mongongu
Heiko Westermann
Ron Vlaar
Jan Arie van der Heijden
Slobodan Raijkovic
Nikolce Noveski
Ondrej Mazuch (wegen Kreuzbandriss wohl erst ab 1.1.16 einsetzbar)
Ezquiel Munoz
Matías Silvestre (Samdoria Genua)
Philippe Mexés (Milan)
Joseph Yobo
Henrique Sereno
Diego Lugano
Rodnei
Joris Mathijsen
Loukas Vyntra

LV
Urby Emanuelson
Christian Pander
Júnior Diaz
Juan Vargas
Taye Taiwo
Maynor Figueroa
Gaétan Bong
Rúben
Mouhamadou Dabo
John Arne Riise

RV
Joáo Pereira
Jonathan
Guy Demel
Georgios Galitsios (Gerücht SGE) LINK
Patrick Ochs
Glen Johnson (Stoke)
Damián Suárez (Getafe)
Juan Valera
Francesco Pisano
Marco Motta
Álvaro Arroyo
Maxi Pereira
Michel Morganella
Harrison Afful
Cristian Sapunaru
Drissa Diakité

ZM/DM
James Holland
Rico Benatelli (Würzburg)
Lassana Diarra
Alberto Aquilani
Cristian Ledesma
Papakouli Diop
Sulley Muntari
Esteban Cambiasso
May Mahlangu
Wilson Palacios
Martin Lanig
William Kvist
Rodolph Austin
Didier Zokora
David Pizarro

RM
Chinedu Obasi
Jonathan Biabiany (Inter)
Ricardo Vaz Té
Isaac Cuenca
Javier Balboa
Filip Holosko
Simon Vukcevic
Arvydas Novikovas
Ilsinho
Toni Silva

LM
Tranquillo Barnetta (geht ins Ausland)
Tommy Oar
Bakary Sako
Sekou Oliseh
Ibrahim Afellay
Robinho
Tuncay Sanli
Nené
Michel Babatunde
Jonás Gutiérrez

OM
Andreas Ivanschitz
Yoann Gourcuff
Bo Kyung Kim
Cleyton
Piotr Trochowski (Vertragslage unklar)
Dario Vidosic
Karim Ziani

ST
Kevin Kuranyi
John Guidetti (Celta Vigo)
Claudio Pizarro
Ishak Belfodil
Jan Schlaudraff
Jimmy Briand
Giampaolo Pazzini
Kalu Uche
Antonio Cassano
Hugo Almeida (Anzhi)
Christophe Mandanne
Hugo Rodallega
Alberto Cerri
Pablo Osvaldo
Pierre Webó

Carlton Cole
Dimitar Berbatov
Cacau
Apostolos Vellios

UPDATE: - mit neuem Verein/Vertrag: Waterman, Mexes, Silvestre, G.Johnson, D.Suarez, Benatelli, Biabiany, Guidetti, Almeida,    Neu auf der Liste: Lanig (DM), Morganella (RV), Ilsinho (RM), Rúben (LV), Webó (ST), C.Cole (ST), Kvist (DM), Yobo (IV), J.Gutuérrez (LM), Austin (DM), Cleyton (OM), Trochowski (OM), Afful (RV), Berbatov (ST), Cacau (ST), Vidosic (OM), Ziani (OM), T.Silva (RA), Sapunaru (RV), D.Diakité (RV), Sereno (IV), Lugano (IV), Tzorvas (TW), Dabo (LV), Sifakis (TW), Curci (TW), Zokora (DM), Riise (LV), Vellios (ST), Rodnei (IV), Mathijsen (IV), Vyntra (IV), D.Pizzaro (DM)
#
Das mit dem Guidetti tut mir einfach nur weh. Wenn Celta den holen kann, dann hätte dies die Eintracht auch gekonnt. Ich halte Guidetti für stärker als Castaignos und bin daher traurig. Die Chance war da.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Das mit dem Guidetti tut mir einfach nur weh. Wenn Celta den holen kann, dann hätte dies die Eintracht auch gekonnt. Ich halte Guidetti für stärker als Castaignos und bin daher traurig. Die Chance war da.

Gruß
Stolzer_Adler


Mir liegt ein gepflegtes "Heul doch" auf der Zunge. Das wär aber gemein, deswegen sag ichs nicht    
#
SGE-URNA schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Das mit dem Guidetti tut mir einfach nur weh. Wenn Celta den holen kann, dann hätte dies die Eintracht auch gekonnt. Ich halte Guidetti für stärker als Castaignos und bin daher traurig. Die Chance war da.

Gruß
Stolzer_Adler


Mir liegt ein gepflegtes "Heul doch" auf der Zunge. Das wär aber gemein, deswegen sag ichs nicht    


Nach dem Europacup Spiel damals vor Ort, die 2. schöne Erinnerung an Vigo...  ,-)  


Teilen