>

FIFA Schiedsrichter 2011

#
Keine Ahnung ob es hier rein gehört. Wenn nicht bitte verschieben!
Die Fifa hat Deniz Aytekin in den elitären Kreis mit aufgenommen! Ausserdem gehören Knut Kircher, Thorsten Kinhöfer, Michael Weiner, Florian Meyer (bis hierher in Ordnung). Desweiteren Wolfgang Stark, Peter Sippel, Manuel Gräfe, Felix Brych (alle ohne Worte) und zur Krönung des ganzen Babak Rafati! Also ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Fehlt nur noch der Wingenbach!
#
Ich will die Bibi!
#
Ga! Ga! Gagelmann!

#
Die Frage, die sich mir bei dieser Ernennung stellt, ist - wie schlimm müssen denn die Schiris in anderen Ländern sein?  
#
redpaddy schrieb:
Keine Ahnung ob es hier rein gehört. Wenn nicht bitte verschieben!
Die Fifa hat Deniz Aytekin in den elitären Kreis mit aufgenommen! Ausserdem gehören Knut Kircher, Thorsten Kinhöfer, Michael Weiner, Florian Meyer (bis hierher in Ordnung). Desweiteren Wolfgang Stark, Peter Sippel, Manuel Gräfe, Felix Brych (alle ohne Worte) und zur Krönung des ganzen Babak Rafati! Also ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Fehlt nur noch der Wingenbach!  


Och nöööö, net die...
#
Nuriel schrieb:
Die Frage, die sich mir bei dieser Ernennung stellt, ist - wie schlimm müssen denn die Schiris in anderen Ländern sein?    


Wenn man sich ausländische Spiele anschaut und deutsche, dann weiß man, dass unsere Schiris eigentlich die Besten sind.

Oder die weniger schlechten.
#
Man muss doch nur gucken wer beim DFB für die Schiedsrichter verantwortlich ist, das erklärt dann auch die ganzen Graupen die da FIFA-Schiedsrichter sind. Auch erklärt es die immer schlechter werdenden Leistungen der Schiedsrichter in der Bundesliga.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Frage, die sich mir bei dieser Ernennung stellt, ist - wie schlimm müssen denn die Schiris in anderen Ländern sein?    


Wenn man sich ausländische Spiele anschaut und deutsche, dann weiß man, dass unsere Schiris eigentlich die Besten sind.

Oder die weniger schlechten.


eben, genau das meine ich ja
#
Nuriel schrieb:
Die Frage, die sich mir bei dieser Ernennung stellt, ist - wie schlimm müssen denn die Schiris in anderen Ländern sein?  


WM gekuckt...????
#
BananaJoe schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Frage, die sich mir bei dieser Ernennung stellt, ist - wie schlimm müssen denn die Schiris in anderen Ländern sein?  


WM gekuckt...????


Bei der WM hätte man noch sagen können, das würde an der Störung durch die Vuvudings liegen..so als Mitleid
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Frage, die sich mir bei dieser Ernennung stellt, ist - wie schlimm müssen denn die Schiris in anderen Ländern sein?    


Wenn man sich ausländische Spiele anschaut und deutsche, dann weiß man, dass unsere Schiris eigentlich die Besten sind.

Oder die weniger schlechten.


Perfekt ausgedrückt  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Frage, die sich mir bei dieser Ernennung stellt, ist - wie schlimm müssen denn die Schiris in anderen Ländern sein?    


Wenn man sich ausländische Spiele anschaut und deutsche, dann weiß man, dass unsere Schiris eigentlich die Besten sind.

Oder die weniger schlechten.


Das stimmt schon - macht die Sache aber auch nicht besser!!!
#
Was ist eigentlich diese Saison mit den Schiris los?
Fehlentscheidungen gibt es immer wieder mal, kein Problem. In dieser Saison häufen sich aber die ganz grassen Dinger meiner Meinung nach. Beispiele von heute:
Klare schwalbe von Pitroipa, dass sieht der Schiri auch und gibt keinen Elfer. Wo bleibt da die gelbe Karte? Hallo? Wozu gibt es Regeln? Was sich Rafati heute geleistet hat war unglaublich. Klares festhalten im Strafraum, wenn er es nicht sieht, dann der Linienrichter. Wo schaut der eigentlich hin beim Eckball? Dann ein reguläres Tor nicht gegeben, auch hier hatte der Linienrichter beste sicht auf die Szene. Warum sagt der nix? Und als Krönung noch einen "schlechte Gewissen Elfer" rausgehauen. Den sollte der DFB wirklich nicht mehr auf den Platz lassen.

Täusch ich mich oder häufen sich solche klaren Fehlentscheidungen diese Saison?
sgevolker schrieb:

Klare schwalbe von Pitroipa, dass sieht der Schiri auch und gibt keinen Elfer. Wo bleibt da die gelbe Karte? Hallo? Wozu gibt es Regeln? Was sich Rafati heute geleistet hat war unglaublich. Klares festhalten im Strafraum, wenn er es nicht sieht, dann der Linienrichter. Wo schaut der eigentlich hin beim Eckball? Dann ein reguläres Tor nicht gegeben, auch hier hatte der Linienrichter beste sicht auf die Szene. Warum sagt der nix? Und als Krönung noch einen "schlechte Gewissen Elfer" rausgehauen. Den sollte der DFB wirklich nicht mehr auf den Platz lassen.

Täusch ich mich oder häufen sich solche klaren Fehlentscheidungen diese Saison?


Achtung, Knaller Witz: Der Rafati hat halt mal nen schlechten Tag gehabt.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sgevolker schrieb:

Klare schwalbe von Pitroipa, dass sieht der Schiri auch und gibt keinen Elfer. Wo bleibt da die gelbe Karte? Hallo? Wozu gibt es Regeln? Was sich Rafati heute geleistet hat war unglaublich. Klares festhalten im Strafraum, wenn er es nicht sieht, dann der Linienrichter. Wo schaut der eigentlich hin beim Eckball? Dann ein reguläres Tor nicht gegeben, auch hier hatte der Linienrichter beste sicht auf die Szene. Warum sagt der nix? Und als Krönung noch einen "schlechte Gewissen Elfer" rausgehauen. Den sollte der DFB wirklich nicht mehr auf den Platz lassen.

Täusch ich mich oder häufen sich solche klaren Fehlentscheidungen diese Saison?


Achtung, Knaller Witz: Der Rafati hat halt mal nen schlechten Tag gehabt.    


Rafati ist sowieso ein Witz. Aber auch andere Schiris leisten sich diese Saison vermehrt richtige Böcke.


Teilen