>

BL - 18.Spieltag

#
Es ist schon komisch: Mein Fuss wippt bei denen gerade so mit, "Wer wird Deutscher Meister..."
#
An manchen Tagen denke ich mir ja "Oh man, muss man sich für unser Forum fremdschämen". An anderen gucke ich in diesen Thread hier, ab Beitrag 156 + folgende Seiten: http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=18948&pageNo=8
#
Das ist - sowohl spielerisch als auch supporttechnisch - ganz großartig, was der BVB da in Leverkusen abliefert. Völlig zurecht Deutscher Meister 2010/2011!
#
Ich bin so doof. Ich dachte ja, wenn wir gegen den BVB gewinnen können zuhause, dann schafft das Leverkusen auch... Oha  

Ok, ich habe einfach keine Ahnung.
#
ich finds fürchterlich.
#
ChristianW. schrieb:
An manchen Tagen denke ich mir ja "Oh man, muss man sich für unser Forum fremdschämen". An anderen gucke ich in diesen Thread hier, ab Beitrag 156 + folgende Seiten: http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=18948&pageNo=8

Wer ist eigentlich "Kützekowski"...?  
#
Das Ergebnis gefällt mir garnicht aber die Pipi Langstrumpf machen die nicht schlecht. Erinnert mich ein bisschen an das Spiel gegen die Tsg in Mannheim, da waren auch überall Frankfurter.

Nicht schlecht die Stimmung.
#
och nö
#
Am besten gefällt mir der Osram  
#
#
Adler für Deutschland...
#
*Gääähn*

Ob Pillekusen oder Biene Maya - Beide kann man in die Tonne kloppen.

PS: Sollen sie ruhig Meister werden - Wir haben sie trotzdem geschlagen.
#
WurstBlinker schrieb:
Am besten gefällt mir der Osram    

Hoffentlich hat er seine Blutdrucktabletten auch heute schön eingenommen!  
#
bernie schrieb:
Adler für Deutschland...

Der übt schon mal für England.  
#
bernie schrieb:
Adler für Deutschland...

Liegst eigentlich am Platz oder am Angebot von ManU...??  
#
Gegen diese Pflaumen vom Chemie Konzern müssen wir gewinnen. Alles andere wäre enttäuschend, vor allem wenn man nach Europa will.
#
Damit dürfte Dortmund die Meisterschaft im Sack haben. Diese Truppe ist echt unglaublich!
#
3-3 wäre gut
#
...auf, noch ein paar Törchen von den Anderen jetzt mal...!  
#
die dortmunder können sich nur selber schlagen. sie haben das spiel offensichtlich schon abgehakt. wenn sie das auch bei der meisterschaft so machen, wird es nochmal spannend.

Teilen