>

BL - 18.Spieltag

#
Tor des Jahres.

Ohje da muss ich wieder an die Schweinerei mit dem Caio Tor seitens der ARD denken ...
#
Tomasch schrieb:
http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=18948&pageNo=11

Wenigstens hatten die ihren Spaß.


ich war vorhin da. was da abgeht. arbeitslos und eine flasche bier passt voll
#
Marlenchen schrieb:
B.Leverkusen - Bor.Dortmund 1:3

Werder Bremen - Hoffenheim 2:1
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 2:1
VfL Wolfsburg - Bay.München 0:0
1.FC Nürnberg - B.M'gladbach 1:1
FC St.Pauli - SC Freiburg 2:1

FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:2

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 6:0 (mindestens)

FC K'lautern - 1.FC Köln 2:0


Wird n schöner Spieltag      
#
bruno___pezzey schrieb:
Tomasch schrieb:
http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=18948&pageNo=11

Wenigstens hatten die ihren Spaß.


ich war vorhin da. was da abgeht. arbeitslos und eine flasche bier passt voll



Egal, ich denke die Lutscher haben einen riesen Spaß!
Ich hasse die Majas, aber noch mal die Jungs ob im Stadion oder nicht haben ein Gefühl um das Sie zu beneiden sind...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547321/artikel_Grosse-Verwirrung-um-van-Nistelrooy.html

Demnach hat der niederländische Nationalspieler die sportliche Leitung des Bundesligisten mit diesen Worten unter Druck gesetzt: "Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen."

Wenn da was dran sein sollte, scheint er aber ein toller Sportsmann zu sein...
#
kicker schrieb:
..."Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen."...


Und wenn sie ihn gehen lassen, läuft er weiterhin für den HSV auf? Oder wie ist das zu verstehen?

Naja, wenn das stimmt zeigt es nur, dass manche Fussballprofis gar nicht zu wissen scheinen, was sie da überhaupt unterschreiben und wohl nur verstehen, wie hoch das Gehalt ist. Wenn es so stimmt ist RvN, für den ich bislang durchaus Sympathien empfand, nur ein weiterer charakterloser (_._) in meinen Augen, auf einer Stufe mit Streit, Ba und wie sie alle heissen.
#
auf Vizekusen ist einfach kein Verlass...



Bayern wird Meister und Doofmund wird die nächsten 10 Jahre, ob dieses Vorsprungs, ausgelacht hoch zehn...da wäre der Meister der Herzen ein Shicedreck gegen  
#
Der BVB lässt sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen!
#
SM88 schrieb:
Der BVB lässt sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen!


Abwarten. Was passiert, wenn sich Hummels und Subotic die Beine brechen oder bei denen die Bänder reißen? Oder Barrios und Kagawa? Auch Dortmund muss erst mal die Knochenmühle einer rückrunde durchstehen. Halten die Nerven im April/Mai?
#
Dürfte diese Saison nicht das schlechteste sein, gegen den BvB jeweils zum Ende der Runde ranzumüssen. Vielleicht stehen sie ja am 30. Spieltag schon als Meister fest und kullern nurnoch dauerdicht über die Plätze  ,-)  

Wenn das mit Van Nistelrooy stimmt und der HSV sich genauso erpressen lässt wie die Hopps, dann kann man in Zukunft Verträge auch wieder per Handschlag abschließen. Vor allem zu Real, das ihn einfach mal so abserviert hat und es wahrscheinlich wieder tut, wenn Higuain zurückkehrt.
#
sotirios005 schrieb:
SM88 schrieb:

Abwarten. Was passiert, wenn sich Hummels und Subotic die Beine brechen oder bei denen die Bänder reißen? Oder Barrios und Kagawa? Auch Dortmund muss erst mal die Knochenmühle einer rückrunde durchstehen. Halten die Nerven im April/Mai?


Also Verletzungen hatten die auch zu beklagen... Mit Kagawa und Barrios haben gestern zu Beginn zwei absolute Topkräfte gefehlt, Owomoyela früh in der Saison verletzt, ebenso wie der Kapitän Kehl. Dede krank? Kein Problem! Da springen dann halt Pisczek, Schmelzer, Kuba oder Götze ein. Die sind einfach tief besetzt... Mit Santana haben sie auch einen absoluten Klassemann auf der Bank, den hätte ich auch gern bei uns - leider nicht zu machen.

Ob die Nerven halten ist für mich die interessantere Frage! Aber wenn es so weiter läuft ist es sowieso egal, dann ist die Meisterschaft im April auch rechnerisch entschieden

Ach, btw: Wir sprechen so viel von Talenten in letzter Zeit... Götze ist mit seinen 18 Jahren ungefähr doppelt so gut wie jeder von denen, die Funkel/Bruchhagen/Skibbe in den letzten Jahren weggeschickt haben. Der ist vermutlich einfach das größte Talent im deutschen Fußball aktuell!

Ja, ich schwärme ziemlich. Na und? So stell ich mir halt Fußball vor. Junge Spieler, die laufen sich die Beine wund, spielen tollen Fußball und sind erfolgreich. Sie machen alles etwas besser als wir, aber wir sind auf dem Weg
#
ham die da grade wirklich einen kiffenden fan gezeigt???
#
FrancoforteAllez schrieb:
ham die da grade wirklich einen kiffenden fan gezeigt???
Ja
#
EltvillerAdler schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
ham die da grade wirklich einen kiffenden fan gezeigt???
Ja



 Wo, welcher Verein?
#
EltvillerAdler schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
ham die da grade wirklich einen kiffenden fan gezeigt???
Ja



 
#
stuttgart
#
was war denn das?
#
geil  
#
Golfsburg  


Teilen