Bisher war der Spieltag fast perfekt. Ich würde mich (wieder mal) ärgern, wenn die Eintracht das morgen (im Heimspiel gegen Hannover !!!) nicht nutzen kann.
uefa_schaub schrieb: Bisher war der Spieltag fast perfekt. Ich würde mich (wieder mal) ärgern, wenn die Eintracht das morgen (im Heimspiel gegen Hannover !!!) nicht nutzen kann.
uefa_schaub schrieb: Bisher war der Spieltag fast perfekt. Ich würde mich (wieder mal) ärgern, wenn die Eintracht das morgen (im Heimspiel gegen Hannover !!!) nicht nutzen kann.
Das klappt schon
Badehose liegt bereit - und bei 30 Grad ist es mir ein Vergnügen, den Sieg zu erschwimmen ,-) ,-) ,-)
Das klappt schon
Badehose liegt bereit - und bei 30 Grad ist es mir ein Vergnügen, den Sieg zu erschwimmen ,-) ,-) ,-)
Bald kann man hier auch in den Pool gehen - ist dann allerdings auch von oben nass. Ich hoffe es geht morgen alles gut !
Ganz ehrlich, mir wumpe...
Wenn wir morgen Hanoi schaffen sinds nur 4 Punkte auf Platz 2 !
Wird mal Zeit, daß wir die Big Points holen.
Die brauchen wohl nur noch 5-6 Siege und dann sind die schon durch. Wann stand zuletzt der deutsche Meister so früh fest??
Gerade im Videotext der ARD gelesen. Demba Ba fällt durch den Medizincheck bei Stoke City
Verzockt nenne ich das....
Hab nur 3 von gestern.
ich müsste sechs punkte haben.
Lederhüte allez
Angeber ,-) ,-) ,-)
neidhammel.
Egal wie, morgen muss ein Sieg her!!!
Das klappt schon
Wenn schon, Neidzebra
ich habe keine ahnung ob der mann streifen hat.
Bald kann man hier auch in den Pool gehen - ist dann allerdings auch von oben nass.
Ich hoffe es geht morgen alles gut !
eine chance, wie das spiel in aachen.
ich bin richtig gespannt auf morgen.
Leverkusen verloren
Mainz verloren
Bayern nur Remis
Freiburg nur Remis
Hoffenheim verloren
bei einem Sieg auf Platz 6
aber wir kennen ja unsere SGE,nehmem keine Geschenke an