>

BL - 18.Spieltag

#
Calli_09 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mir persönlich gefällt es gar nicht, wie der HSV spielt. Die sind stark.  

Viel wichtiger ist, dass Schalke keine Aufholjagd startet. Ein Konkurrent weniger für uns!

Naja wir müssen nächste Woche zum HSV. Deswegen gefällt es mir gar nicht, dass die auf Schalke so stark auftreten.

Hamburg soll trotzdem heute punkten. Ich kloppe mich lieber mit einer Mannschaft um Platz 5 als mit 2.
#
Van the Man...
#
Mist
#
Bester Torhüter der Welt...
#
Kadaj schrieb:
Rafati ist so übel.... wieso darf der noch in der Bundesliga pfeifen. In jedem Spiel hat der entscheidenden Anteil am Ausgang... das kann doch eigentlich gar nicht sein.    

Ist nicht zufassen, so ein Heini!
#
lol

laufende blaue Unfähigkeit...
#
Ruud 1: S06 0
#
Remis wäre besser.
#
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
Rafati ist so übel.... wieso darf der noch in der Bundesliga pfeifen. In jedem Spiel hat der entscheidenden Anteil am Ausgang... das kann doch eigentlich gar nicht sein.    

Ist nicht zufassen, so ein Heini!  

Der bekommt für die Fehlentscheidungen eh GGeld von der Wettmafia nur fällts der Uefa net auf weil die denken der pfeift net absuchtlich so schlecht, sondern ist so schlecht ...
#
Rakitic und Pander als DM Duo...

Applaus, applaus applaus...
#
Was ist besser für uns?

Ein Sieg von Schalke, sodass die noch mehr Selbstvertrauen bekommen und ne Serie starten oder ein Sieg vom HSV, der die Hinrunde verschlafen hat und vllt doch nochmal erwacht?

Bin ehrlich gesagt für ein Unentschieden. Was meint ihr?
#
Morphium schrieb:
Remis wäre besser.  

Auf jeden Fall
#
Morphium schrieb:
Remis wäre besser.  

Defenitiv...

Aber so wie Schalke auftritt...
#
Schalke ist so schlecht  
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Remis wäre besser.  

Defenitiv...

Aber so wie Schalke auftritt...

Andererseits würde Schalke im Mittelfeld bleiben. Sehr verlockend.  
#
eigentlich ist es nur wichtig, dass wir morgen gewinnen. weder das was schlke zeigt noch der hsv machen mir richtig angst.

und schalke aus dem internationalen wettbewerb raus zu halten wäre so schlecht auch nicht.
#
Kadaj schrieb:

Meine Theorie ist ja, dass er über ganz übel belastendes Material gestolpert ist, dass man beim DFB unter Verschluss halten will. Irgendwas in der Richtung von nem Filmchen von Zwanzigers letztem Puffbesuch, oder so.  
#
Meine Fresse ist Schalke schwach.  
#
Kadaj schrieb:

nix neues. Niedersächsicher Quotenschiri. Wobei ich ihm bei der Zerr-Aktion an Wollscheids Trikot keinen Vorwurf mache. Das kann er nicht sehen, die Sicht ist von 20 Spielern versperrt. Aber der Linienrichter... herrje. Peinlich. Und das war nicht die einzige Situation.

Und dann kriegt Nürnberg endlich einen Elfer und was machen sie... Flaschen.
#
War das eigentlich jetzt die 1. gute Aktion von Metzelder in dieser Saison ? ^^

Teilen