>

SAW-Gebabbel 13.04.2010

#
Maggo schrieb:

..dann kann man meiner Ansicht nach nicht mehr ernsthaft Funkel Erfolge zuschreiben. Die Mannschaft war halt schon immer gut.  


1-2 kurze Fragen hätte ich da dann doch noch. Du warst damals nicht mit in Berlin beim Pokalfinale, oder? Oder eventuell beim Auswärtsspiel in Leverkusen, bei dem wir noch ne halbe Stunde nach dem Abpfiff im Block gefeiert haben? Kannst du dich unter Umständen an Spiele wie gegen Bröndby erinnern? Vielleicht ja sogar an das 6:0 gegen Schalke? Vielleicht erinnerst du dich auch noch an die beste Platzierung seit zig Jahren. Garnicht so lange her...

Nein? Du erinnerst dich nicht? Schade, dann hats wohl auch keinen Zweck zu versuchen dich darauf hinzuweisen, in welcher Liga wir damals gekickt haben, als Funkel uns übernommen hat.
#
Jedenfalls gehts für die Hertha um alles und die werden auch alles geben.
Bei der Eintracht bin ich mir nicht sicher, ob diesmal die richtigen Schlüsse gezogen werden und man dagegen halten kann.

Das Franz dabei ist, macht mich zwar optimistischer, aber hab trotzdem kein gutes Gefühl.

Wenn Skibbe es nicht schafft, der Saison am Ende das im moment gute Gefühl zu erhalten, was durch 2-3 Niederlagen am Stück nämlich schnell umschwenkt, dann werden wir mit Skibbe auf dem Papier nicht mehr haben als in den letzten 5 Jahren und es wird auch nicht lange dauern, bis wir wieder in mediale Borniertheit blicken und uns Umfragen aufs Auge gedrückt werden, ob Skibbe noch der richtige Trainer ist.

Das Frankfurter Umfeld ist durchaus in der Lage aus Skibbe den nächsten Funkel zu machen.
#
corny schrieb:


Wenn wir in Führung gehen wird es "Funkel raus" sein, was gerufen wird.

Ich habe das blöde Gefühl, dazu wird es nicht kommen. Also, zu einer Führung. Mal sehen, ich hoffe ja, dass die Saison jetzt nicht ähnlich zu Ende geht, wie die Vorletzte. Aber momentan habe ich kein gutes Gefühl. Wobei das
zur Zeit auch nahezu täglich wechselt
#
quantum schrieb:
Jedenfalls gehts für die Hertha um alles und die werden auch alles geben.
Bei der Eintracht bin ich mir nicht sicher, ob diesmal die richtigen Schlüsse gezogen werden und man dagegen halten kann.

Das Franz dabei ist, macht mich zwar optimistischer, aber hab trotzdem kein gutes Gefühl.

Wenn Skibbe es nicht schafft, der Saison am Ende das im moment gute Gefühl zu erhalten, was durch 2-3 Niederlagen am Stück nämlich schnell umschwenkt, dann werden wir mit Skibbe auf dem Papier nicht mehr haben als in den letzten 5 Jahren und es wird auch nicht lange dauern, bis wir wieder in mediale Borniertheit blicken und uns Umfragen aufs Auge gedrückt werden, ob Skibbe noch der richtige Trainer ist.

Das Frankfurter Umfeld ist durchaus in der Lage aus Skibbe den nächsten Funkel zu machen.


Es haben schon so viele vor Dir den Teufel an die Wand gemalt.
Nach dem Hinspiel gegen Gladbach war es der besonnene Concordia Adler, neulich nach dem Hannover Spiel war es Peter, die Ruhe selbst.

Ich bin da gelassen, was auch passieren mag -da bin ich mir sicher- werden die meisten Fans die Saison als Erfolg feiern!
#
Schobberobber72 schrieb:
corny schrieb:


Wenn wir in Führung gehen wird es "Funkel raus" sein, was gerufen wird.

Ich habe das blöde Gefühl, dazu wird es nicht kommen. Also, zu einer Führung. Mal sehen, ich hoffe ja, dass die Saison jetzt nicht ähnlich zu Ende geht, wie die Vorletzte. Aber momentan habe ich kein gutes Gefühl. Wobei das
zur Zeit auch nahezu täglich wechselt



Solange keiner "Friedhelm, come back" anstimmt, bin ich ganz gelassen.  
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Jedenfalls gehts für die Hertha um alles und die werden auch alles geben.
Bei der Eintracht bin ich mir nicht sicher, ob diesmal die richtigen Schlüsse gezogen werden und man dagegen halten kann.

Das Franz dabei ist, macht mich zwar optimistischer, aber hab trotzdem kein gutes Gefühl.

Wenn Skibbe es nicht schafft, der Saison am Ende das im moment gute Gefühl zu erhalten, was durch 2-3 Niederlagen am Stück nämlich schnell umschwenkt, dann werden wir mit Skibbe auf dem Papier nicht mehr haben als in den letzten 5 Jahren und es wird auch nicht lange dauern, bis wir wieder in mediale Borniertheit blicken und uns Umfragen aufs Auge gedrückt werden, ob Skibbe noch der richtige Trainer ist.

Das Frankfurter Umfeld ist durchaus in der Lage aus Skibbe den nächsten Funkel zu machen.


Es haben schon so viele vor Dir den Teufel an die Wand gemalt.
Nach dem Hinspiel gegen Gladbach war es der besonnene Concordia Adler, neulich nach dem Hannover Spiel war es Peter, die Ruhe selbst.

Ich bin da gelassen, was auch passieren mag -da bin ich mir sicher- werden die meisten Fans die Saison als Erfolg feiern!


hmmm....da legst du bestimmt die Hand dafür ins Feuer (?)
#
ich hoffe, die Damen wurden am letzten Freitag nach Gladbach verschont:

"BONN - Tätlichkeiten von Fans gegen die eigene Ehefrau oder Freundin nehmen unmittelbar nach besonders schmerzlichen Niederlagen des favorisierten Teams um rund zehn Prozent zu.  Das belegt eine Studie kalifornischer Wissenschaftler, die beim Institut zur Zukunft der Arbeit (IZA) in Bonn erschienen ist...."

http://www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/206817/sportliche-niederlagen-sind-ausloser-hauslicher-gewalt.html
#
@ sCarecrow...

Genau so siehts aus..

Ich lasse mir die Saison, egal wie sie jetzt noch ausgehen mag, von
keinem hier aus dem Forum oder wem auch immer schlecht reden...!!

Hier wird ja so getan, als würden wir nach der Gladbachniederlage
absteigen...    

Was manche hier rumlabern, ist echt net zu ertragen... !!!    
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Jedenfalls gehts für die Hertha um alles und die werden auch alles geben.
Bei der Eintracht bin ich mir nicht sicher, ob diesmal die richtigen Schlüsse gezogen werden und man dagegen halten kann.

Das Franz dabei ist, macht mich zwar optimistischer, aber hab trotzdem kein gutes Gefühl.

Wenn Skibbe es nicht schafft, der Saison am Ende das im moment gute Gefühl zu erhalten, was durch 2-3 Niederlagen am Stück nämlich schnell umschwenkt, dann werden wir mit Skibbe auf dem Papier nicht mehr haben als in den letzten 5 Jahren und es wird auch nicht lange dauern, bis wir wieder in mediale Borniertheit blicken und uns Umfragen aufs Auge gedrückt werden, ob Skibbe noch der richtige Trainer ist.

Das Frankfurter Umfeld ist durchaus in der Lage aus Skibbe den nächsten Funkel zu machen.


Es haben schon so viele vor Dir den Teufel an die Wand gemalt.
Nach dem Hinspiel gegen Gladbach war es der besonnene Concordia Adler, neulich nach dem Hannover Spiel war es Peter, die Ruhe selbst.

Ich bin da gelassen, was auch passieren mag -da bin ich mir sicher- werden die meisten Fans die Saison als Erfolg feiern!


hmmm....da legst du bestimmt die Hand dafür ins Feuer (?)


Zumindest würde ich einen hohen Geldbetrag drauf setzen.

Dennoch verstehe ich nach wie vor die Intention Deiner Beiträge nicht so ganz.
Woran mangelt es? Worauf willst Du hinaus? Du warst doch sonst so gelassen. Selbst wenn es mal nicht so prall lief (wie beispielsweise letztes Jahr.).

Woher also nun der Sinneswandel, lieber quantum?
#
Maggo schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Aber mal im ernst, wenn die Hertha zurückliegt wird es Funkel raus! Rufe geben.

die wirds garantiert geben, unabhängig vom Spielstand.


Und da holt uns halt die letzte Saison doch wieder ein.
Wie damals alles eine Frage des Respektes.
Ich würde auch einen Berger als Gästetrainer bei uns "herzlich" begrüßen.
Wer es nötig hat, einen Trainer, der uns 5 Jahre lang trainiert hat, mit dem wir viel erreicht haben, zu verhöhnen, dem fehlt es meiner Meinung nach an einer ganz elementaren Stelle...


Nach dem, was Funkel jetzt mit Berlin erreicht hat - einer Mannschaft, von der er selber immer behauptet hat, dass sie wesentlich mehr Potential hat als die Eintracht und mit der er in der Rückrunde 28 Punkte holen wollte, von denen er bislang "fantastische"13 Punkte geholt hat -, und angesichts dessen, wie die Eintracht ohne Funkel spielt (man ist versucht zu sagen: und punktet), dann kann man meiner Ansicht nach nicht mehr ernsthaft Funkel Erfolge zuschreiben. Die Mannschaft war halt schon immer gut.  


Und mit der Zusammenstellung dieser Mannschaft hatte Funkel natürlich rein garnichts zu tun. Die hat der so fix und fertig übernommen.

Und wenn Hitzfeld mit Schweiz keine prima WM hinlegt, kann man ihm Erfolge in Dortmund und München auch nicht ernsthaft zuschreiben.
#
*Grabenkämpfe, Grabenkämpfe, hey, hey!*


Ihr habt doch alle nen Dubben  
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Jedenfalls gehts für die Hertha um alles und die werden auch alles geben.
Bei der Eintracht bin ich mir nicht sicher, ob diesmal die richtigen Schlüsse gezogen werden und man dagegen halten kann.

Das Franz dabei ist, macht mich zwar optimistischer, aber hab trotzdem kein gutes Gefühl.

Wenn Skibbe es nicht schafft, der Saison am Ende das im moment gute Gefühl zu erhalten, was durch 2-3 Niederlagen am Stück nämlich schnell umschwenkt, dann werden wir mit Skibbe auf dem Papier nicht mehr haben als in den letzten 5 Jahren und es wird auch nicht lange dauern, bis wir wieder in mediale Borniertheit blicken und uns Umfragen aufs Auge gedrückt werden, ob Skibbe noch der richtige Trainer ist.

Das Frankfurter Umfeld ist durchaus in der Lage aus Skibbe den nächsten Funkel zu machen.


Es haben schon so viele vor Dir den Teufel an die Wand gemalt.
Nach dem Hinspiel gegen Gladbach war es der besonnene Concordia Adler, neulich nach dem Hannover Spiel war es Peter, die Ruhe selbst.

Ich bin da gelassen, was auch passieren mag -da bin ich mir sicher- werden die meisten Fans die Saison als Erfolg feiern!


hmmm....da legst du bestimmt die Hand dafür ins Feuer (?)


Zumindest würde ich einen hohen Geldbetrag drauf setzen.

Dennoch verstehe ich nach wie vor die Intention Deiner Beiträge nicht so ganz.
Woran mangelt es? Worauf willst Du hinaus? Du warst doch sonst so gelassen. Selbst wenn es mal nicht so prall lief (wie beispielsweise letztes Jahr.).

Woher also nun der Sinneswandel, lieber quantum?



dat kann ich dir sagen.

im verlaufe der letzten jahre hat sich für mich (meine meinung) herrausgestellt, das das medienumfeld größtenteils nur daran interessiert ist, zu zündeln. das war beim funkel so und hat auch schon beim skibbe wieder angefangen. da sich dummerweise die eintracht im moment ein wenig selber die butter vom brot nehmen läßt sind die durstewitz dieses landes bestimmt schon am korrukturlesen ihres abgesangs auf den trainer.

und ich will eigentlich nicht, das es skibbe so ergeht wie dem funkel. ich habe funkel durchaus gemocht und bin aber auch mittlerweile der meinung, das skibbe der richtige trainer ist. aber auch skibbe hat ecken und kanten und ist in seiner art eben auch einzigartig. das wird immer dazu führen, das manche in mögen und manche eben nicht. hier in frankfurt gehts ganz schnell vom paulus zum saulus.

wenn ich dann lese (im forum) das man schonmal "funkel raus" rufen könnte, wenn dann die eintracht führt, dann sind das eine menge dinge, die mich ankotzen.

der völligen verkennung des gegners, der so schlecht eben nicht ist.
der nach wie vor gelebten anti-funkel-tradition, warum auch immer
und einer ungesunden arroganz, gerade nach dem man mal etwas demütiger daherkommen sollte.
#
was bin ich froh, dass dieser Funkel nur einmal im Jahr mit seinem Verein vorbeikommt. Man stelle sich vor, der wäre unser Trainer, was da los wäre im Forum. Tagein. Tagaus.
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Aber mal im ernst, wenn die Hertha zurückliegt wird es Funkel raus! Rufe geben.

die wirds garantiert geben, unabhängig vom Spielstand.


Und da holt uns halt die letzte Saison doch wieder ein.
Wie damals alles eine Frage des Respektes.
Ich würde auch einen Berger als Gästetrainer bei uns "herzlich" begrüßen.
Wer es nötig hat, einen Trainer, der uns 5 Jahre lang trainiert hat, mit dem wir viel erreicht haben, zu verhöhnen, dem fehlt es meiner Meinung nach an einer ganz elementaren Stelle...


Ich finde auch man sollte Ihn mit Applaus begrüßen, er war schließlich lange genung bei uns! ...wenn Herta als verlierer vom Platz geht sollte man ebenfalls klatschen, vor Freude. Eine dritte möglichkeit des verlauf gibt es nicht  ...nein, diesmal nicht, NNNNEEEEIIIIN, Nix gibts. Abbutze
#
quantum schrieb:

wenn ich dann lese (im forum) das man schonmal "funkel raus" rufen könnte, wenn dann die eintracht führt, dann sind das eine menge dinge, die mich ankotzen.


Dazu hat aber niemand aufgerufen, oder irre ich mich da etwa?
#
MrBoccia schrieb:
was bin ich froh, dass dieser Funkel nur einmal im Jahr mit seinem Verein vorbeikommt. Man stelle sich vor, der wäre unser Trainer, was da los wäre im Forum. Tagein. Tagaus.


good ol days, nicht wahr...
#
Die RP möchte den Boccia wohl etwas beschäftigen.  
#
RP schrieb:
Wenn der Hamburger SV allerdings die Europa League gewinnt, würde unter Umständen sogar der siebte Rang für die Qualifikation reichen.

*seufz*
#
yeboah1981 schrieb:
RP schrieb:
Wenn der Hamburger SV allerdings die Europa League gewinnt, würde unter Umständen sogar der siebte Rang für die Qualifikation reichen.

*seufz*


da muss der boccia mal einen leserbrief schreiben.
#
Chriz schrieb:
Die RP möchte den Boccia wohl etwas beschäftigen.    

ich muss denen wohl mal einen Leserbrief schreiben  


Teilen