quantum schrieb: naja, das wissen wir spätestens nach 5 Minuten. Wenn es da noch 0:0 steht, könnte es was werden. Diesmal gabs ja auch verbal eher kleine Brötchen, von daher könnte es tatsächlich klappen. Hoffen wir mal das Beste.
Ich hoffe nicht, ich gehe davon aus und mache mir über einen negativen Ausgang nicht mal eine Sekunde Gedanken. Das kann man immer noch machen wenn es dann wirklich so gekommen ist.
quantum schrieb: Übrigends dürfen die Spieler gerne über die Meisterschaft und die CL sprechen, sollten dann aber nicht so spielen wie in Gladbach. Das ist der Unterschied zu ankündigen und einhalten.
Ich denke die fünfte Wiederholung macht es nicht besser oder schlechter. Natürlich dürfen sie so schwach nicht wieder auftreten. Ich gehe sogar schwer davon aus, dass das jeder einzelne Spieler selbst auch weiß. Und wenn nicht, könnte es durchaus sein, dass der Trainer es ihnen sagt.
Wir sind prinzipiell nicht so weit auseinander, Du willst Leistung sehen und ich auch und damit sollten wir es belassen.
SemperFi schrieb: Es ist ja schonmal positiv, daß Skibbe nach seinen zuletzt getätigten FF-würdigen Zitaten in keinster Weise in frage gestellt wird (Europa zu früh, sind noch nicht so weit, Spieler sollen die Klappe halten und Leistung bringen etc), wobei dies wohl auf die 3 Top-Auftritte zurückzuführen ist. (Nicht falsch verstehen, diese Aussagen sind genau das, was er sagen muss als Trainer, genauso, wie FF vor 2 Jahren diese Aussagen treffen musste
FF hat mitnichten diese Aussagen vor 2 Jahren getroffen. Funkel hat überhaupt nicht vor Europa gewarnt. Er hat vielmehr seinerzeit stets davon gesprochen, daß die Spieler diese zusätzliche Belastung wegstecken könnten.
Pedrogranata schrieb: FF hat mitnichten diese Aussagen vor 2 Jahren getroffen. Funkel hat überhaupt nicht vor Europa gewarnt. Er hat vielmehr seinerzeit stets davon gesprochen, daß die Spieler diese zusätzliche Belastung wegstecken könnten.
Netzeitung: Die Eintracht spielt - wie schon gesagt - nächste Saison im Uefa-Cup. Kommt das für die junge und noch relativ unerfahrene Mannschaft nicht zu früh?
Funkel: Nein, das kommt nie zu früh. Erfahrungen kann man nicht früh genug sammeln. Wir haben ja nicht das Ziel, den Uefa-Pokal zu gewinnen. Durch die zusätzliche körperliche Belastung werden wir das Training dosieren, damit wir keinen Einbruch erleiden. Außerdem kann man aus Niederlagen auch viel mitnehmen. Das haben wir diese Saison gesehen, als wir gegen Bremen, Schalke oder auch die Bayern mitgehalten haben. Ich bin überzeugt davon, dass wir in der nächsten Saison den einen oder anderen Großen schlagen werden.
Pedrogranata schrieb: FF hat mitnichten diese Aussagen vor 2 Jahren getroffen. Funkel hat überhaupt nicht vor Europa gewarnt. Er hat vielmehr seinerzeit stets davon gesprochen, daß die Spieler diese zusätzliche Belastung wegstecken könnten.
Netzeitung: Die Eintracht spielt - wie schon gesagt - nächste Saison im Uefa-Cup. Kommt das für die junge und noch relativ unerfahrene Mannschaft nicht zu früh?
Funkel:Nein, das kommt nie zu früh. Erfahrungen kann man nicht früh genug sammeln. Wir haben ja nicht das Ziel, den Uefa-Pokal zu gewinnen. Durch die zusätzliche körperliche Belastung werden wir das Training dosieren, damit wir keinen Einbruch erleiden. Außerdem kann man aus Niederlagen auch viel mitnehmen. Das haben wir diese Saison gesehen, als wir gegen Bremen, Schalke oder auch die Bayern mitgehalten haben. Ich bin überzeugt davon, dass wir in der nächsten Saison den einen oder anderen Großen schlagen werden.
Ist ja auch richtig, was FF damals gesagt hat.. Wenn man die Chance hat in die Euroleauge zu kommen, sollte man sie auch versuchen zu nutzen.. Unser jetztiges Team sehe ich wohl gefestigter an, als noch vor 3 Jahren..
Ich denke die fünfte Wiederholung macht es nicht besser oder schlechter. Natürlich dürfen sie so schwach nicht wieder auftreten. Ich gehe sogar schwer davon aus, dass das jeder einzelne Spieler selbst auch weiß. Und wenn nicht, könnte es durchaus sein, dass der Trainer es ihnen sagt.
Wir sind prinzipiell nicht so weit auseinander, Du willst Leistung sehen und ich auch und damit sollten wir es belassen.
tobago
FF hat mitnichten diese Aussagen vor 2 Jahren getroffen. Funkel hat überhaupt nicht vor Europa gewarnt. Er hat vielmehr seinerzeit stets davon gesprochen, daß die Spieler diese zusätzliche Belastung wegstecken könnten.
Das ist wahr:
Funkel: Nein, das kommt nie zu früh. Erfahrungen kann man nicht früh genug sammeln. Wir haben ja nicht das Ziel, den Uefa-Pokal zu gewinnen. Durch die zusätzliche körperliche Belastung werden wir das Training dosieren, damit wir keinen Einbruch erleiden. Außerdem kann man aus Niederlagen auch viel mitnehmen. Das haben wir diese Saison gesehen, als wir gegen Bremen, Schalke oder auch die Bayern mitgehalten haben. Ich bin überzeugt davon, dass wir in der nächsten Saison den einen oder anderen Großen schlagen werden.
Ist ja auch richtig, was FF damals gesagt hat..
Wenn man die Chance hat in die Euroleauge zu kommen, sollte man
sie auch versuchen zu nutzen.. Unser jetztiges Team sehe ich wohl gefestigter
an, als noch vor 3 Jahren..