>

Wo gibt es die beste Pizza Frankfurts ?

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Am HBF    


Und wie kommt man dort zum Tempel des ultimativen Genusses?  
#
Eine wirklich gute Pizzaria erkennt man daran, dass diese eine echte Pizza Margherita auf der Karte haben.

In Frankfurt kenne ich leider keine.
#
Programmierer schrieb:
Eine wirklich gute Pizzaria erkennt man daran, dass diese eine echte Pizza Margherita auf der Karte haben.

In Frankfurt kenne ich leider keine.


natürlich Pizzeria
#
SGE.Domi schrieb:


generell is mühlheim natürlich geil. aber dadurch dass es eben im kreis OF ist, gibts hier eben seeeeehr viele OFX-Fans. Und als Eintrachtfan isses hier dann eben nicht soo toll wenns um fußball geht. das stört mich eben en bisschen an mühlheim


Du denkst falsch...

Ich denke so:
Was ist dieses OFX???  
#
djaid schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ist zwar nicht ffm aber richtig lecker find ich es bei pizza party in isenburg auf der frankfurter. die liefern allerdings nicht.

con cimino in niederrad ist auch sehr empfehlenswert. vor allem die hausgemachten nudeln.




Die Pizza Party ist sehr bekannt wegen diesen überbackenen Nudeln.





Jap, letztens das erstemal dort gegessen und hat super lecker geschmeckt!
#
Also ich kenn nur den "Petro" - aber wie´s dort schmeckt musst du Mirscho fragen,
der hat über die Hälfte meiner Pizza weggefressen  
#
Partystimmung schrieb:
Meine Lieblingspizza gibts bei Al Terrazzino (der Pizzeria direkt neben dem gleichnamigen Restaurant) an der Kreuzung Friedberger Landstraße/Alleenring, Nähe Fachhochschule. ...


Jepp - die Nummer 3 mit etwas von dem scharfem Öl.

Alternativ in der Glauburgstrasse die Olbia. Zwar Pfannenpizza, aber auch sehr lecker. Hier die Nummer 24.

Oder - mein absoluter Favorit in Sachen Pfannenpizza - da Bruno in Nieder Erlenbach (bei Ohms und Roth umme Ecke).
#
pizza? pfffffffffffff

 
#
Filzlaus schrieb:
pizza? pfffffffffffff

   


mir kommt da ne idee,, mal eine Pizza auf dem Weber machen
#
Warum wurde die Pizzeria "Da Angelo" am Frankfurter Berg eigentlich noch nicht genannt?!  Bei der ältesten Pizzeria Frankfurts schmeckt man die 50 Jahre Erfahrung.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Filzlaus schrieb:
pizza? pfffffffffffff

   


mir kommt da ne idee,, mal eine Pizza auf dem Weber machen  


Das einzig wahre ist die Pizza aus der Elektropfanne mit angebrannter Butter und Alufolie.
#
stefank schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Filzlaus schrieb:
pizza? pfffffffffffff

   


mir kommt da ne idee,, mal eine Pizza auf dem Weber machen  


Das einzig wahre ist die Pizza aus der Elektropfanne mit angebrannter Butter und Alufolie.


Am besten gelingt sie mit Karton!
#
Snuffle82 schrieb:
stefank schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Filzlaus schrieb:
pizza? pfffffffffffff

   


mir kommt da ne idee,, mal eine Pizza auf dem Weber machen  


Das einzig wahre ist die Pizza aus der Elektropfanne mit angebrannter Butter und Alufolie.


Am besten gelingt sie mit Karton!


So wie er sie im Supermarkt gekauft hat, hat er sie direkt in den Ofen geschoben  
#
Was  passiert den eigetlich, wenn man eine mit Bierhefetabletten belegte Pizza, im Karton in einer Elektropfanne zubereitet??
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Was  passiert den eigetlich, wenn man eine mit Bierhefetabletten belegte Pizza, im Karton in einer Elektropfanne zubereitet??  


Man wird Anwalt.
#
voyage schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Was  passiert den eigetlich, wenn man eine mit Bierhefetabletten belegte Pizza, im Karton in einer Elektropfanne zubereitet??  


Man wird Anwalt.  


Notiert
#
HeinzGründel schrieb:
Selbst ich habe nicht jeden Tag Zeit und Lust zu kochen.
Dann muß es schnell gehen.
Da sich unter diversen Pizzalieferanten auch so mancher befindet , der lieber Friedhofsgärtner hätte werden sollen  " Wir machen thailändisch, indische und italineische Spezialitäten..etc...", bin ich immer auf der Suche nach wirklich guten Pizzerien.. Habt ihr nen Tipp?

Ich bin gestern übrigens über diesen Laden gestolpert und muß sagen..
Superb...

http://www.tsv-ginnheim.de/gastronomie.html


Genialer Teig, sehr dünn und knusprig,erstklassiger Belag, riesengroß und freundlich waren die auch noch.


Wenn Du mal im schönen Taunus unterwegs bist. Der Bruder hat das Restaurant "Zur Post" in Niederreifenberg- (ehemaliger Kollege von mir   )
Beide hatten lange ein Hotel/Restaurant in Italien, kennen also die italienische Küche wirklich gut.
#
Ich bin ja sehr pienzig was Pizza angeht und es hört sich jetzt vllt. etwas blöd an, aber die tiefgefrorene Pizza Fantasia vom Aldi schmeckt besser als so manche von einer Pizzeria.


#
Pizzeria Quadrifoglio in Praunheim ist ein Traum. Insbesondere die Pizza (Holzofen) und genauso die Pasta.
#
Alles gut und sauber durchgewischt.


Teilen