>

Wo gibt es die beste Pizza Frankfurts ?

#
Um als echter Frankfurter mal eine akzeptable Pizza zu finden muss man wohl bis Fulda fahren. Dort gibt es in der Gaststätte "Apfelgrips" die einzig wahre Handkäs-Pizza. Auch eine Blutwurst-Pizza habe ich in Ffm noch nicht entdeckt.
#
Naja sowas muss ich nicht unbedingt auf ner Pizza haben, da trenn ich die Sachen lieber voneinander.
#
#
Also dann mal Empfehlungen vom Pizzaexperten schlecht hin.
Sehr gut essen kann man.

1. Bei Cimino. Allerdings darf man hier nicht den Cimino in Niederrad mit dem in Bockenheim verwechseln. Die bekannteste Pizza Frankfurts gibt es nämlich nur bei Con Cimino in Bockenheim!!!
Hier der Link zum richtigen Cimino:
PIZZERIA CIMINO

2. La Rusticana in Frankfurt Höchst. Der Kerl kann einfach Pizza. Wenn ihr mal in der Nähe seid dann müsst ihr zum probieren bleiben. Meine Lieblingspizza ist die "Conci".
LA RUSTICANA

3. In Dreieich die Pizzeria Triangolo! Diese steht bei mir ganz ganz oben auf der Liste. Noch lange vor Cimino. Leider komme ich pro Jahr nur ca. 8 mal dort vorbei. Am liebsten würde ich jeden Tag dort essen!
PIZZERIA TRIANGOLO
#
Shooty schrieb:
2. La Rusticana in Frankfurt Höchst. Der Kerl kann einfach Pizza. Wenn ihr mal in der Nähe seid dann müsst ihr zum probieren bleiben. Meine Lieblingspizza ist die "Conci".
LA RUSTICANA



Als gebürtiger Höchster kann ich das voll und ganz bestätigen! Angelo kann echt Pizza. Auf Wunsch macht er den Teigboden auch dünner als es für eine original italienische Pizza üblich ist.
Übrigens sind Conci un Caprese auch meine Favoriten.  
#
Adlerfreude schrieb:
Shooty schrieb:
2. La Rusticana in Frankfurt Höchst. Der Kerl kann einfach Pizza. Wenn ihr mal in der Nähe seid dann müsst ihr zum probieren bleiben. Meine Lieblingspizza ist die "Conci".
LA RUSTICANA



Als gebürtiger Höchster kann ich das voll und ganz bestätigen! Angelo kann echt Pizza. Auf Wunsch macht er den Teigboden auch dünner als es für eine original italienische Pizza üblich ist.
Übrigens sind Conci un Caprese auch meine Favoriten.    


Absolut! Die Pizza ist der Wahnsinn..

Übrigens.. wer auch immer den Tip gegeben hat mit "Das Leben ist schön"..
Vielen Dank! Ich war gestern dort und dieses Ambiente und das Essen sind echt der Hammer... aber die Pizza... die schmeckt trotzdem in der Rusticana besser!

apropo Rusticana. Ich glaube heute in der Mittagspause gibt es die Conci für mich
#
die rusticana ist auch meine lieblingspizzeria.
#
Adlerfreude schrieb:
Shooty schrieb:
2. La Rusticana in Frankfurt Höchst. Der Kerl kann einfach Pizza. Wenn ihr mal in der Nähe seid dann müsst ihr zum probieren bleiben. Meine Lieblingspizza ist die "Conci".
LA RUSTICANA



Als gebürtiger Höchster kann ich das voll und ganz bestätigen! Angelo kann echt Pizza. Auf Wunsch macht er den Teigboden auch dünner als es für eine original italienische Pizza üblich ist.
Übrigens sind Conci un Caprese auch meine Favoriten.    


Geile Bilder auf der HP, habe das Gesicht schon irgendwie verdrängt. Aber während meiner Zeit bei Hoechst war ich auch gerne dort essen. Wirklich gute Pizza
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Warum wurde die Pizzeria "Da Angelo" am Frankfurter Berg eigentlich noch nicht genannt?!  Bei der ältesten Pizzeria Frankfurts schmeckt man die 50 Jahre Erfahrung.    

Boah ja, die war immer lecker, wußte gar nicht, daß es sie noch gibt.
Früher am Wochenende ein muß nach dem bowle.
War auch die einzige Pizza weit und breit, die bis nachts um 2h auf hatte.  
#
Neue Empfehlungen? hab Hunger
#
La Rusticana immer noch so gut wie hier vor einem Jahr beschrieben?
Kann man da auch mit den Eltern und der Oma hingehen, was das Ambiente und ähnliches angeht?

Danke schonmal!
Gruß Werts
#
Um mal das update zu ergänzen: Dal Bianco hat m.E. nach ganz schön gelitten, Al Terrazzino finde ich auch hervorragend, und ich würde noch La Traviata in Sachsenhausen ins Rennen schicken.

Für Promijäger auch ne gute Adresse, da treibt sich seit Uli Steins Zeiten gerne SGE-Prominenz rum.

Außerdem kann man draußen sitzen und die Pizza kommt vom Holzofen.
#
reggaetyp schrieb:
Um mal das update zu ergänzen: Dal Bianco hat m.E. nach ganz schön gelitten, Al Terrazzino finde ich auch hervorragend, und ich würde noch La Traviata in Sachsenhausen ins Rennen schicken.

Für Promijäger auch ne gute Adresse, da treibt sich seit Uli Steins Zeiten gerne SGE-Prominenz rum.

Außerdem kann man draußen sitzen und die Pizza kommt vom Holzofen.


Jo, Al Terrazzino ist wirklich top und La Traviata in Sachsenhausen kann ich auch nur empfehlen - sehr lecker !!!  
#
Shooty schrieb:

3. In Dreieich die Pizzeria Triangolo! Diese steht bei mir ganz ganz oben auf der Liste. Noch lange vor Cimino. Leider komme ich pro Jahr nur ca. 8 mal dort vorbei. Am liebsten würde ich jeden Tag dort essen!
PIZZERIA TRIANGOLO


Die kenn ich und die ist gut.

In Dreieich finde ich auch diese Pizzeria gut:
http://www.ristorante-localino.de/
#
#
Filzlaus schrieb:
gaddepizza


Warum nur wusste ich, dass so was kommt?   ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Filzlaus schrieb:
gaddepizza


Warum nur wusste ich, dass so was kommt?   ,-)  


#
Kallewirsch schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Warum wurde die Pizzeria "Da Angelo" am Frankfurter Berg eigentlich noch nicht genannt?!  Bei der ältesten Pizzeria Frankfurts schmeckt man die 50 Jahre Erfahrung.    

Boah ja, die war immer lecker, wußte gar nicht, daß es sie noch gibt.
Früher am Wochenende ein muß nach dem bowle.
War auch die einzige Pizza weit und breit, die bis nachts um 2h auf hatte.    



Die gibt es echt noch
Da werde ich zu 100%  demnächst aufschlagen. Allein der guten alten Zeit wegen.


Anderer Tipp obwohl ich persönlich nichts dazu sagen kann.


Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main Ginnheim, Am Mühlgarten 2


Da haben mir jetzt schon einige vorgeschwärmt das die Pizza dieser Pizzeria sensationell sein soll.
Nehme mir ständig vor da mal hin zu gehen um zu testen.
Da der Teigboden scheinbar sehr dünn ist wird die Pizza mit einer Schere, anstatt Messer und Gabel kredenzt.

Ich werde sie auf jeden Fall mal testen.
#
Finsterling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Warum wurde die Pizzeria "Da Angelo" am Frankfurter Berg eigentlich noch nicht genannt?!  Bei der ältesten Pizzeria Frankfurts schmeckt man die 50 Jahre Erfahrung.    

Boah ja, die war immer lecker, wußte gar nicht, daß es sie noch gibt.
Früher am Wochenende ein muß nach dem bowle.
War auch die einzige Pizza weit und breit, die bis nachts um 2h auf hatte.    



Die gibt es echt noch
Da werde ich zu 100%  demnächst aufschlagen. Allein der guten alten Zeit wegen.


Anderer Tipp obwohl ich persönlich nichts dazu sagen kann.


Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main Ginnheim, Am Mühlgarten 2


Da haben mir jetzt schon einige vorgeschwärmt das die Pizza dieser Pizzeria sensationell sein soll.
Nehme mir ständig vor da mal hin zu gehen um zu testen.
Da der Teigboden scheinbar sehr dünn ist wird die Pizza mit einer Schere, anstatt Messer und Gabel kredenzt.

Ich werde sie auf jeden Fall mal testen.




Siehe Eingangsbeitrag  Die Pizza ist echt klasse.
#
HeinzGründel schrieb:
Finsterling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Warum wurde die Pizzeria "Da Angelo" am Frankfurter Berg eigentlich noch nicht genannt?!  Bei der ältesten Pizzeria Frankfurts schmeckt man die 50 Jahre Erfahrung.    

Boah ja, die war immer lecker, wußte gar nicht, daß es sie noch gibt.
Früher am Wochenende ein muß nach dem bowle.
War auch die einzige Pizza weit und breit, die bis nachts um 2h auf hatte.    



Die gibt es echt noch
Da werde ich zu 100%  demnächst aufschlagen. Allein der guten alten Zeit wegen.


Anderer Tipp obwohl ich persönlich nichts dazu sagen kann.


Trattoria Pizzeria 6611 Frankfurt am Main Ginnheim, Am Mühlgarten 2


Da haben mir jetzt schon einige vorgeschwärmt das die Pizza dieser Pizzeria sensationell sein soll.
Nehme mir ständig vor da mal hin zu gehen um zu testen.
Da der Teigboden scheinbar sehr dünn ist wird die Pizza mit einer Schere, anstatt Messer und Gabel kredenzt.

Ich werde sie auf jeden Fall mal testen.




Siehe Eingangsbeitrag  Die Pizza ist echt klasse.


aber zu klein


Teilen