>

Wo gibt es die beste Pizza Frankfurts ?

#
Selbst ich habe nicht jeden Tag Zeit und Lust zu kochen.
Dann muß es schnell gehen.
Da sich unter diversen Pizzalieferanten auch so mancher befindet , der lieber Friedhofsgärtner hätte werden sollen  " Wir machen thailändisch, indische und italineische Spezialitäten..etc...", bin ich immer auf der Suche nach wirklich guten Pizzerien.. Habt ihr nen Tipp?

Ich bin gestern übrigens über diesen Laden gestolpert und muß sagen..
Superb...

http://www.tsv-ginnheim.de/gastronomie.html


Genialer Teig, sehr dünn und knusprig,erstklassiger Belag, riesengroß und freundlich waren die auch noch.
#
In Frankfurt war ich noch nie Pizza essen. In Mühlheim könnte ich die "Pizzeria Gorgonzola" empfehlen, aber hier will eh kaa sau hin. aber danke für den tipp. wenn ich mal wieder dort bin geh ich da ma essen
#
Calli's Pizza - Dal Bianco in Alt-Sachs. Am Affentorplatz neben der Sparkasse. Kleine Stehpizzeria, Holzofen und die Pizza herrlich knusprig!!!
#
Am HBF  
#
emmkay schrieb:
Calli's Pizza - Dal Bianco in Alt-Sachs. Am Affentorplatz neben der Sparkasse. Kleine Stehpizzeria, Holzofen und die Pizza herrlich knusprig!!!


   
#
emmkay schrieb:
Calli's Pizza - Dal Bianco in Alt-Sachs. Am Affentorplatz neben der Sparkasse. Kleine Stehpizzeria, Holzofen und die Pizza herrlich knusprig!!!


Ist das so ne ganz kleine wo ein ziemlich gut "gepolsteter" Italiener die Pizza backt?
Die war wirklich ein Traum, hier in Neukölln ist es leider unmöglich eine gute Pizza (Bringdienst) zu finden.Dicker Teig, Plockwurst, Vorderformfleisch und Analogkäse  
Zu dem Thema könnte ich übrigens stundenlang schreiben, da ich seit 3 Jahren Pizzabäcker bin  
#
zwar ohne lieferservice, aber die pizza & pasta ist unschlagbar!

zu stosszeiten, sollte man aber zeit mitbringen und man sollte mit sb kein Problem haben!

http://www.pizzeria-cimino.de/
#
Cimino in Niederrad oder auf der Hanauer "Das Leben ist schön"

Wobei ich "Das Leben ist schön" bevorzugen würde. Wer einmal da war, weiß warum
#
Ganz vergessen:

http://www.daslebenistschoen.de/

Ohne Reservierung ist meistens sehr schlecht ,-)
#
wach schrieb:
zwar ohne lieferservice, aber die pizza & pasta ist unschlagbar!

zu stosszeiten, sollte man aber zeit mitbringen und man sollte mit sb kein Problem haben!

http://www.pizzeria-cimino.de/

es gibt definitiv keine bessere und ich hab schon einige probiert!
Dünner Teig, unschlagbare Tomatensauce, leckerer Käse in genau perfekter Menge.

Als Zweit-Pizzeria dann noch die "Rustikale" in Rödelheim, auch hammer lecker, aber an Cimino in Bockenheim kommt halt nix ran!
#
La Cravatta in Oberrad, Xxxxxxxxxxx Landstraße, ziemlich am Anfang von Sachsenhausen kommend. Alles frisch, alles echt, alles lecker.
#
ist zwar nicht ffm aber richtig lecker find ich es bei pizza party in isenburg auf der frankfurter. die liefern allerdings nicht.

con cimino in niederrad ist auch sehr empfehlenswert. vor allem die hausgemachten nudeln.
#
Die besten Pizzabäcker sind immer noch die indischen Köche...
*duckundweg*
#
emmkay schrieb:
Calli's Pizza - Dal Bianco in Alt-Sachs. Am Affentorplatz neben der Sparkasse. Kleine Stehpizzeria, Holzofen und die Pizza herrlich knusprig!!!


Von dem hab ich jetzt schon viel Gutes gehört. Wenn ich da ne Pizza mit z.B. Pilze Salami und Schinken bestelle, ist die Salami dann auch am Rand herrlich knusprig? Legt der wenigstens die leckeren Champignons aus dem Glas auf die Pizza oder muss man den erst daran hindern die frischen zu verwenden?
#
SGE.Domi schrieb:
In Frankfurt war ich noch nie Pizza essen. In Mühlheim könnte ich die "Pizzeria Gorgonzola" empfehlen, aber hier will eh kaa sau hin. aber danke für den tipp. wenn ich mal wieder dort bin geh ich da ma essen


Mein lieber Freund...

jetzt will ich mal eine Lanze für meine Heimatstadt Mühlheim brechen...
Nicht das ich Dir nicht zugestehen will, dass ich in Deinem zarten Alter einen ähnlichen Groll gegen Mühlheim hegte. Komm ma in mein Alter und du wirst Mühlheim sehr schätzen lernen. Mühlheim ist ne tolle Stadt, ganz nah an der geilsten Stadt der Welt (20 Minuten) und doch idyllisch gelegen. Tolle Infrastruktur, gute Schulen, bis auf FEG und FES. Und was die Pizza angeht gibts nur eine die zu empfehlen ist: Seinerzeit Charly Körbels Lieblingsitaliener Pizzeria Europa. Hab ihn dort oft gesehen. Die Pizzen dort sind der Hammer und die Lasagne sucht ihresgleichen.

Greetz
dignity
#
dignity schrieb:

meine Heimatstadt Mühlheim


bin ich ja net mehr der einzige

dignity schrieb:

Mühlheim ist ne tolle Stadt, ganz nah an der geilsten Stadt der Welt (20 Minuten) und doch idyllisch gelegen.  


 vor allem für gassigehen isses geil


dignity schrieb:
Tolle Infrastruktur, gute Schulen, bis auf FEG und FES.


dagegen ist eigentlich nix zu sagen (meine schule)


dignity schrieb:
Und was die Pizza angeht gibts nur eine die zu empfehlen ist: Seinerzeit Charly Körbels Lieblingsitaliener Pizzeria Europa. Hab ihn dort oft gesehen. Die Pizzen dort sind der Hammer und die Lasagne sucht ihresgleichen.


gibts die noch? ich weiß es gar net




is halt einfach: wer, der in frankfurt wohnt will nach mühlheim um dort was zu essen?

generell is mühlheim natürlich geil. aber dadurch dass es eben im kreis OF ist, gibts hier eben seeeeehr viele OFX-Fans. Und als Eintrachtfan isses hier dann eben nicht soo toll wenns um fußball geht. das stört mich eben en bisschen an mühlheim
#
http://www.idueamici.de/

Im Restaurant war ich noch nie, aber der Lieferservice hebt sich sehr positiv vom Thai-Inder-Latschpizza-Rest ab.
#
bruno___pezzey schrieb:
ist zwar nicht ffm aber richtig lecker find ich es bei pizza party in isenburg auf der frankfurter. die liefern allerdings nicht.

con cimino in niederrad ist auch sehr empfehlenswert. vor allem die hausgemachten nudeln.



Die con cimino meinte ich weiter oben ,-)
Die Pizza Party ist sehr bekannt wegen diesen überbackenen Nudeln.

Aber trotzdem kann keine Pizzeria in Frankfurt mit "Das Leben ist schön" mithalten
#
Meine Lieblingspizza gibts bei Al Terrazzino (der Pizzeria direkt neben dem gleichnamigen Restaurant) an der Kreuzung Friedberger Landstraße/Alleenring, Nähe Fachhochschule.

- Holzofenpizza
- gemütliches Ambiente
- preiswert
- geh ich hin seit ich en klaane Bub bin

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187337-d1040389-r124577602-Al_Terrazzino-Frankfurt_Hesse.html
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
emmkay schrieb:
Calli's Pizza - Dal Bianco in Alt-Sachs. Am Affentorplatz neben der Sparkasse. Kleine Stehpizzeria, Holzofen und die Pizza herrlich knusprig!!!


Ist das so ne ganz kleine wo ein ziemlich gut "gepolsteter" Italiener die Pizza backt?
Die war wirklich ein Traum  


Seit die portugiesische Famile, die den Laden vorher geschmissen hat, ihn weiterverkauft hat, hat die Qualität aber ganz schön abgenommen. Die Preise sind auch höher geworden, aber immernoch in Ordnung.


Teilen