Japanische Gewürzpaste auf Schaf: Die traun sich was

#
Liebe Miso, lieber Stefan,

eine echte Forumshochzeit.

Ich wünsche Euch zu eurem heutigen Tag und für die nächsten 100 Jahre nur das Allerbeste, viele einträchtliche Erlebnisse und viele glückliche Stunden.

...und ein herzliches "Selbst dran schuld"  
#
E rrare
H umanum
E st  

,-)

Ich schließ mich einfach Bernies Wünschen an.
#
SCHÖN

Herzlichen Glückwunsch
#
die beiden heiraten? Am gleichen Tag? Zufälle gibts.

Glückwunsch und Alles Gute.
#
Nach so vielen Hiobsbotschaften in den letzten Tagen endlich mal was zum Beglückwünschen.

Sogar lebenslange Verträge. Alle Beide!  

"Sing":

"Viel Glück und viel Segen
auf all' Euren Wegen
die Eintracht im Herzen
sei stets mit dabei!"

Ich wünsche Euch (nicht ganz uneigennützig) auf jeden Fall, das ein evtl. morgiger Kater aber auch rein gar nix mit dem Ausgang des Spieltags zu tun haben wird   .

Zumindest beim Hochzeitstag werden beide auch in ferner Zukunft wohl nicht in Verlegenheit kommen, an diesen nicht zu denken ("Waaste noch, des war am Daach bevor.....des werd isch mei Leebdaach net vergesse!")

Auch ein zukünftiger Nachwuchs sollte bei den Eltern nicht auf die schiefe Bahn geraten. Die Erziehung zu selbstständigen und frei bestimmten Wesen unserer Gesellschaft ist jedenfalls sichergestellt ("Mei Bub un mei Mädsche könne selbst entscheide, wie se sich kleide auf'm Abschlußball. Des schwarz-weiss oder des schwarz-rot Gestreifte, miä egal").  

In diesem Sinne auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
#
Der hat immer etwas zu geben,
dessen Herz voll ist von Liebe
Aurelius Augustinus


Liebe Carola, lieber Stefan,

wünsche Euch einen wunderschönen Tag im hohen Norden und eine lange, glückliche gemeinsame Zukunft.

Herzlichst
Regina
#
Ich bin sicher, das machen die nur aus steuerlichen Gründen.....



Wie auch immer.

 Ich wünsche euch viel Glück und Gottes Segen
#
Meine besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft in Frankfurt, ähm in Berlin ähm - na, wo auch immer!
#
Auch von mir alles Liebe für die gemeinsame Zukunft. Aber eigentlich ist das ja überflüssig zu schreiben, die gemeinsame Zukunft hättet ihr ja sowieso gehabt und meine lieben Wünsche auch. Nichtsdestotrotz genießt den Tag, feiert schön!
#
Ich wünsche Euch nur das Beste für den heutigen Tag und Eure weitere gemeinsame Zukunft.

Feiert schön heute und lasst es Euch gut gehen !
#
Das freut mich für Euch. Alles Gute.
#
Ja sehr schön. Alles Gute ihr zwei.  
#
die jungen hüpper

ich wünsch euch alles gute und wenn ihr wg ehevertrag n guten anwalt braucht, sagt bescheid - ich hab verbindungen.
#
Natürlich auch von mir alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
#
Auch von mir alles Gute für das "junge" Brautpaar!
#
Allles gute...möge eure Ehe halten.
#
Liebe Carola, lieber Stefan,

möge der strahlende Glanz Eurer Hochzeit im zukünftigen Alltag erhalten bleiben, bleibt ein Leben lang so glücklich und verliebt, wie ihr es heute seid.
Zur Hochzeit wünsche ich euch Glück und alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße Ursula
#
Liebe Carola, lieber Stefan,
die Sonne strahlt heute für euch - und so soll es in den nächsten Hundert Jahren bleiben. Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für den weiteren geeinsamen Weg. Es ist schön, euch zusammen zu sehen und zu denken    

Lebt glücklich und lebt froh, wie der Mops im Haferstroh.

Herzlich, Kerstin

PS: Und des bisje Trara bei der Eintracht  - papperlapapp, des kriege mer auch noch hin!  
#
...stimmt, heute ist ja der große Tag!

[font=Verdana]Liebe Carola, lieber Stefan,

hiermit möchte ich Euch meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit senden. Das Wetter passt ja schon mal Ich hoffe, Ihr habt einen herrlichen und unvergesslichen Tag im Kreise Eurer Lieben. Alles Gute für Euer weiteres gemeinsames Leben!

Ganz liebe Grüße,

Christine[/font]


#
Alles Gute dem jungen Paar.  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!