>

Rechter Verteidiger

#
Hier wird ja mehrfach gejammert, das kein RV/LA geholt wurde.
Also den RV den hier viele haben wollten (ja auch ich), der aber nicht zu uns wollte,nämlich
Jean Zimmer, hätte uns wohl auch nicht wirklich weitergebracht bzw. wird man den jetzt vielleicht im Winter
wesentlich billiger bekommen, wenn man möchte.
#
Fallen denn wirklich so viele Tore über unsere rechte Abwehrseite? Gestern das Tor fiel durch die Mitte. In Hannover wurde das Tor zwar über die rechte Abwehrseite eingeleitet, entstand aber durch einen dummen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Ob da ein (vermeintlich) besserer RV eher wieder hinten gewesen wäre?

Wäre schön, wenn die RV Position wirklich unser schlimmstes Problem wäre und die Misere wirklich so leicht zu erklären wäre.
#
Naja allein für die Misere verantwortlich ist die RV Position jetzt nicht, aber hier wird es schon häufiger gefährlich. Heute hat wirklich jeder alles gegeben und Lob an alle auch die rechte Seite, aber wenn es gefährlich wurde, dann über unserer rechte. Lag natürlich auch an costa
#
Naja allein für die Misere verantwortlich ist die RV Position jetzt nicht, aber hier wird es schon häufiger gefährlich. Heute hat wirklich jeder alles gegeben und Lob an alle auch die rechte Seite, aber wenn es gefährlich wurde, dann über unserer rechte. Lag natürlich auch an costa
#
Gestern wurde im VIP Bereich vermeldet dass Sebastian Jung im Winter wieder den Adler auf der Brust tragen wird. Ein Teil des Gehalts zahlt die SGE weiter sowie eine Leihgebühr von 750.000 Euro an Wolfsburg. Ob mit oder Kaufoption war nicht zu erfahren .... hoffen wir, dass es eintrifft !
#
Mit der Rückkehr von Jung könnte ich leben, wenn es zu fairen Bedingungen wäre.
Sportlich könnte er uns helfen, sollte er sofort zum Vorbereitungsbeginn zu uns wechseln.
#
Würde eine Rückkehr von Sebi Jung begrüßen.
Eine Kaufoption sollte dann schon für uns drin sein. Natürlich ist
die Frage ob Wolfsburg da mitspielt. Dass wir auf RV nicht optimal besetzt sind, wird
inzwischen wohl jeder begriffen haben.
#
Gestern wurde im VIP Bereich vermeldet dass Sebastian Jung im Winter wieder den Adler auf der Brust tragen wird. Ein Teil des Gehalts zahlt die SGE weiter sowie eine Leihgebühr von 750.000 Euro an Wolfsburg. Ob mit oder Kaufoption war nicht zu erfahren .... hoffen wir, dass es eintrifft !
#
mussigger schrieb:

Gestern wurde im VIP Bereich vermeldet dass Sebastian Jung im Winter wieder den Adler auf der Brust tragen wird. Ein Teil des Gehalts zahlt die SGE weiter sowie eine Leihgebühr von 750.000 Euro an Wolfsburg. Ob mit oder Kaufoption war nicht zu erfahren .... hoffen wir, dass es eintrifft !

klingt ziemlich gut, er könnte definitiv unsere probleme auf der rv-position lösen, zumal er ja keine wundertüte ist, verein und umfeld kennt und hier recht schnell funktionieren sollte. ich hoffe, dass sich dieses gerücht bewahrheitet.
#
Wäre schön wenn es so wäre, belebe alleine schon den Konkrurrenzkampf.
#
Aber bitte mit realistischer Kaufoption...
#
Jung spielte übrigens diese Woche in der Champions-League von Anfang an für Wolfsburg.
War total platt als ich das im Videotext gelesen hatte.
#
Jung spielte übrigens diese Woche in der Champions-League von Anfang an für Wolfsburg.
War total platt als ich das im Videotext gelesen hatte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jung spielte übrigens diese Woche in der Champions-League von Anfang an für Wolfsburg.
War total platt als ich das im Videotext gelesen hatte.

Er wohl auch, weil gut gespielt hat er nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jung spielte übrigens diese Woche in der Champions-League von Anfang an für Wolfsburg.
War total platt als ich das im Videotext gelesen hatte.

Er wohl auch, weil gut gespielt hat er nicht.
#
anno-nym schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jung spielte übrigens diese Woche in der Champions-League von Anfang an für Wolfsburg.
War total platt als ich das im Videotext gelesen hatte.


Er wohl auch, weil gut gespielt hat er nicht.

Das kann ja nur gut für uns sein .. dann fällt es WOB nicht schwer, ihn ziehen zu lassen !
#
Hyundaii30 schrieb:

Jung spielte übrigens diese Woche in der Champions-League von Anfang an für Wolfsburg.
War total platt als ich das im Videotext gelesen hatte.

Er wohl auch, weil gut gespielt hat er nicht.
#
anno-nym schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jung spielte übrigens diese Woche in der Champions-League von Anfang an für Wolfsburg.
War total platt als ich das im Videotext gelesen hatte.


Er wohl auch, weil gut gespielt hat er nicht.

Wichtig ist nur, er spielt hier gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jung spielte übrigens diese Woche in der Champions-League von Anfang an für Wolfsburg.
War total platt als ich das im Videotext gelesen hatte.

Er wohl auch, weil gut gespielt hat er nicht.
#
anno-nym schrieb:

Er wohl auch, weil gut gespielt hat er nicht.

Naja war auch Champions-League.
Das Niveau ist ein bisschen zu hoch für einen wie Jung.
Und dann hat er noch wenig Spielpraxis.
Er wäre zwar momentan für uns eine kleine Verstärkung und auch wenn einige in Ihm
einen neuen/alten Messias sehen.
So gut ist Jung nun auch nicht wieder gewesen.
Er hat auch einige Schwächen.
Klar war die letzte Saison von Ihm bei uns spitze.
Aber auch CL-Niveau war er selbst da noch nicht.

Jung kam halt aus der eigenen Jugend und wurde teilweise besser gesehen, wie er war.

Eine Rückkehr zu uns, wäre sportlich optimal für Ihn.
Aber auch für uns und unser Spiel nach vorne.
#
anno-nym schrieb:

Er wohl auch, weil gut gespielt hat er nicht.

Naja war auch Champions-League.
Das Niveau ist ein bisschen zu hoch für einen wie Jung.
Und dann hat er noch wenig Spielpraxis.
Er wäre zwar momentan für uns eine kleine Verstärkung und auch wenn einige in Ihm
einen neuen/alten Messias sehen.
So gut ist Jung nun auch nicht wieder gewesen.
Er hat auch einige Schwächen.
Klar war die letzte Saison von Ihm bei uns spitze.
Aber auch CL-Niveau war er selbst da noch nicht.

Jung kam halt aus der eigenen Jugend und wurde teilweise besser gesehen, wie er war.

Eine Rückkehr zu uns, wäre sportlich optimal für Ihn.
Aber auch für uns und unser Spiel nach vorne.
#
Hyundaii30 schrieb:

So gut ist Jung nun auch nicht wieder gewesen.
Er hat auch einige Schwächen.

Stimme ich dir aber zu 1000Prozent zu!!!

Hyundaii30 schrieb:

Jung kam halt aus der eigenen Jugend und wurde teilweise besser gesehen, wie er war.

Genau so sehe ich daß auch, wird einfach überbewertet!!!

Hyundaii30 schrieb:

Eine Rückkehr zu uns, wäre sportlich optimal für Ihn.

Für ihn ja-für uns eher weniger.Bin dagegen ihn zurück zu holen denn es kann nicht sein daß ein Verein immer wieder Spieler aufnimmt die wo anders grandios gescheitert sind.
Jung hätte es besser wissen müssen-alleine Patrick Ochs hätte ihm ein warnendes Beispiel sein müssen aber nein-die Geldgier!!!

Er hätte bei uns auch nicht schlecht verdient und seine Karriere würde bestimmt nicht so stagnieren wie es jetzt zur Zeit ist.

Mit den großen Hunden pinkeln gehen und dann das Bein nicht heben können-er hätte wissen müssen das der nächste Schritt-zwei Schritte zu viel waren.
#
Hyundaii30 schrieb:

So gut ist Jung nun auch nicht wieder gewesen.
Er hat auch einige Schwächen.

Stimme ich dir aber zu 1000Prozent zu!!!

Hyundaii30 schrieb:

Jung kam halt aus der eigenen Jugend und wurde teilweise besser gesehen, wie er war.

Genau so sehe ich daß auch, wird einfach überbewertet!!!

Hyundaii30 schrieb:

Eine Rückkehr zu uns, wäre sportlich optimal für Ihn.

Für ihn ja-für uns eher weniger.Bin dagegen ihn zurück zu holen denn es kann nicht sein daß ein Verein immer wieder Spieler aufnimmt die wo anders grandios gescheitert sind.
Jung hätte es besser wissen müssen-alleine Patrick Ochs hätte ihm ein warnendes Beispiel sein müssen aber nein-die Geldgier!!!

Er hätte bei uns auch nicht schlecht verdient und seine Karriere würde bestimmt nicht so stagnieren wie es jetzt zur Zeit ist.

Mit den großen Hunden pinkeln gehen und dann das Bein nicht heben können-er hätte wissen müssen das der nächste Schritt-zwei Schritte zu viel waren.
#
Container-Willi schrieb:

Für ihn ja-für uns eher weniger.Bin dagegen ihn zurück zu holen denn es kann nicht sein daß ein Verein immer wieder Spieler aufnimmt die wo anders grandios gescheitert sind.
Jung hätte es besser wissen müssen-alleine Patrick Ochs hätte ihm ein warnendes Beispiel sein müssen aber nein-die Geldgier!!!


Er hätte bei uns auch nicht schlecht verdient und seine Karriere würde bestimmt nicht so stagnieren wie es jetzt zur Zeit ist.


Mit den großen Hunden pinkeln gehen und dann das Bein nicht heben können-er hätte wissen müssen das der nächste Schritt-zwei Schritte zu viel waren.

Verstehe Deine Reaktion absolut.
Und für mich persönlich muß der neue RV auch nicht S. Jung heißen.
Zumal ich befürchte, das Jung sportlich erstmal schlechter sein wird, wie er damals von uns weggging.
Und trotzdem wir er sehr teuer werden.
Das Preis/Leistungsverhältnis wird nicht mehr stimmen für unsere Verhältnisse.

Allerdings würde ich mich nicht total gegen eine Rückkehr von Jung sträuben.
Er ging auch wegen der möglichkeit, dauerhaft international zu spielen von uns weg und nicht nur wegen
des Geldes. Und ich glaube sogar, das das der entscheidende Punkt war, warum er überhaupt
wegging von uns.
#
Container-Willi schrieb:

Für ihn ja-für uns eher weniger.Bin dagegen ihn zurück zu holen denn es kann nicht sein daß ein Verein immer wieder Spieler aufnimmt die wo anders grandios gescheitert sind.
Jung hätte es besser wissen müssen-alleine Patrick Ochs hätte ihm ein warnendes Beispiel sein müssen aber nein-die Geldgier!!!


Er hätte bei uns auch nicht schlecht verdient und seine Karriere würde bestimmt nicht so stagnieren wie es jetzt zur Zeit ist.


Mit den großen Hunden pinkeln gehen und dann das Bein nicht heben können-er hätte wissen müssen das der nächste Schritt-zwei Schritte zu viel waren.

Verstehe Deine Reaktion absolut.
Und für mich persönlich muß der neue RV auch nicht S. Jung heißen.
Zumal ich befürchte, das Jung sportlich erstmal schlechter sein wird, wie er damals von uns weggging.
Und trotzdem wir er sehr teuer werden.
Das Preis/Leistungsverhältnis wird nicht mehr stimmen für unsere Verhältnisse.

Allerdings würde ich mich nicht total gegen eine Rückkehr von Jung sträuben.
Er ging auch wegen der möglichkeit, dauerhaft international zu spielen von uns weg und nicht nur wegen
des Geldes. Und ich glaube sogar, das das der entscheidende Punkt war, warum er überhaupt
wegging von uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal ich befürchte, das Jung sportlich erstmal schlechter sein wird, wie er damals von uns weggging.
Und trotzdem wir er sehr teuer werden.
Das Preis/Leistungsverhältnis wird nicht mehr stimmen für unsere Verhältnisse

Genau so sehe ich es auch!!!
Und du sprichst es an,zu- teuer-für uns und ich sehe nicht ein,daß wir Geld für eine Rückholaktion verpulvern .
Nur meine igene persöhnliche Meinung-koin Jung!

.
#
Hyundaii30 schrieb:

So gut ist Jung nun auch nicht wieder gewesen.
Er hat auch einige Schwächen.

Stimme ich dir aber zu 1000Prozent zu!!!

Hyundaii30 schrieb:

Jung kam halt aus der eigenen Jugend und wurde teilweise besser gesehen, wie er war.

Genau so sehe ich daß auch, wird einfach überbewertet!!!

Hyundaii30 schrieb:

Eine Rückkehr zu uns, wäre sportlich optimal für Ihn.

Für ihn ja-für uns eher weniger.Bin dagegen ihn zurück zu holen denn es kann nicht sein daß ein Verein immer wieder Spieler aufnimmt die wo anders grandios gescheitert sind.
Jung hätte es besser wissen müssen-alleine Patrick Ochs hätte ihm ein warnendes Beispiel sein müssen aber nein-die Geldgier!!!

Er hätte bei uns auch nicht schlecht verdient und seine Karriere würde bestimmt nicht so stagnieren wie es jetzt zur Zeit ist.

Mit den großen Hunden pinkeln gehen und dann das Bein nicht heben können-er hätte wissen müssen das der nächste Schritt-zwei Schritte zu viel waren.
#
Container-Willi schrieb:

Für ihn ja-für uns eher weniger.Bin dagegen ihn zurück zu holen denn es kann nicht sein daß ein Verein immer wieder Spieler aufnimmt die wo anders grandios gescheitert sind.
Jung hätte es besser wissen müssen-alleine Patrick Ochs hätte ihm ein warnendes Beispiel sein müssen aber nein-die Geldgier!!!

Naja, Ochs und Jung würde ich da jetzt nicht vergleichen wollen. Ochs ging ja zu einem späteren Zeitpunkt in seiner Karriere. Für Jung war der Schritt in meinen Augen (unabhängig davon wohin er ging) schon durchaus nachvollziehbar, er wollte einfach den nächsten Schritt versuchen und war im richtigen Alter dafür, um ein bisschen weiter oben anzuklopfen. Dass es nicht geklappt hat, hat verschiedene Gründe und die Diskussion is mühselig. Die harten Fakten sind: In WOB spielt er fast keine Rolle. Er fühlt sich dort nicht wohl. Wir brauchen / wollen jemanden auf seiner Position.

Das mit dem "keine Gescheiterten aufnehmen" finde ich ein bisschen übertrieben und unangebracht. Das sind Dickköpfigkeiten und Eitelkeiten, die man sich nur schwer erlauben kann.  Hätte jetzt ein Spieler XY hier nur verbrannte Erde hinterlassen, sich quasi aus dem Vertrag raus geschunden, dann würde die Sache wohl anders aussehen. Aber Sebi Jung stand immer zu 100% zum Verein, er ist damals sicher nicht leichtfertig gewechselt. Wenn du aufgrund eines sehr guten Angebots die Firma wechselst, du dort aber nicht zurecht kommst und dir dein Ex-Chef später deinen alten Job wieder anbietet, dann bist du auch heilfroh.

Für mich spricht nichts gegen eine Rückkehr, bestenfalls horrende Ablöseforderungen aus WOB.
#
Der Thread muß hoch.
Chandler und Hasebe sind für unsere RV-Position zu schlecht.

Habe mal nach kurzfritig möglichen Schnäppchen Ausschau gehalten.
Die uns wenigstens in der RR etwas verbessern könnten.

Riether (Schalke) 32 Jahre, könnte uns wenigstens in der RR helfen.
Stenzel (BVB 2),19,  der BVB hat viele super talente und er gehört zum erweiterten Kader.
Schwaab (Stuttgart) 27, vielleicht findet er hier wieder seine Form ?
Diekmeier oder Sakai (HSV) die brauchen Geld

Oder eben mal im Ausland schauen.
Aber bitte keinen hasebe mehr oder hoffen das Chandler seine Form findet.
#
Im Winter wird sich eh leider eh nichts mehr tun.
Im Sommer hoffe ich aber auch das diese Baustelle über längere Zeit geschlossen wird. Hasebe gehört auf die 6 und Iggy und Timmy sind zu Schwach. Timmy gerne als Backup behalten aber ansonsten müsste da schon jemand neues kommen. Dachte erst das Ayhan das ja auch könnte, aber nach eigenen Aussagen sieht er seine stärken selbst doch eher in der Mitte, genauso sagen das viele Schalker die ihn nicht als AV sehen.
Einen neuen "Angriff" auf Jung wird es wohl so oder so klappen, kommt halt drauf an wie er sich die Rückrunde über in die Mannschaft spielt oder eben nicht.


Teilen