Heute ab 17:00 Uhr soll es regnen. Ich hoffe, das Dach wird zu gemacht und die Spieler werden nicht nass... . Ab November darf man lt. TÜV das Dach nicht mehr schließen. Eine wahnsinnige Idee... bei dem Winter, was in D herrscht!
mikrus schrieb: Heute ab 17:00 Uhr soll es regnen. Ich hoffe, das Dach wird zu gemacht und die Spieler werden nicht nass... . Ab November darf man lt. TÜV das Dach nicht mehr schließen. Eine wahnsinnige Idee... bei dem Winter, was in D herrscht!
Immerhin bezahlen wir das Drecksdach bei der Stadionmiete mit ab, dann kann man es wenigstens auch mal nutzen. Wird aber eh nicht passieren.
Thema Regentropfen und Spieler. Wir brauchen einen Regentänzer der es immer nur gezielt da regnen lässt wo grade kein Spieler zu stehen braucht. Vielleicht bekommen wir dann etwas mehr Ordnung ins System... ,-)
Unser Stadiondach ist eigentlich ein Fall für Mario Barth und seine Steuerverschwendungen. Ich glaube nicht das ich es zu Lebzeiten noch mal geschlossen sehe.
EintrachtOssi schrieb: Unser Stadiondach ist eigentlich ein Fall für Mario Barth und seine Steuerverschwendungen. Ich glaube nicht das ich es zu Lebzeiten noch mal geschlossen sehe.
Ja, bei Mario Barth sehe ich das in guten Händen. Bestimmt.
EintrachtOssi schrieb: Unser Stadiondach ist eigentlich ein Fall für Mario Barth und seine Steuerverschwendungen. Ich glaube nicht das ich es zu Lebzeiten noch mal geschlossen sehe.
Wenn du nächstes Jahr zu Helene Fischer gehst, wirst du es geschlossen sehen !
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich dem Bamboo zustimme.
Wie romantisch. Tief in euren Herzen hegt ihr bestimmt Gefühle füreinander.
Wäre ne Idee aber glaub ich nicht wirklich dran.
Das Meiste vom Regen fällt aber eh schon am Spieler vorbei, wenn er sich dann ungeschickt zu den Tropfen hinbewegt....?
Wenn die Regentopfen bei den Spielern so ankommen wie die Pässe und Flanken bleiben sie sowieso trocken.
Thema Regentropfen und Spieler. Wir brauchen einen Regentänzer der es immer nur gezielt da regnen lässt wo grade kein Spieler zu stehen braucht. Vielleicht bekommen wir dann etwas mehr Ordnung ins System... ,-)
Ich glaube nicht das ich es zu Lebzeiten noch mal geschlossen sehe.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/rennen-oder-gehen-wie-man-im-regen-moeglichst-trocken-bleibt-a-849939.html
Wenn du nächstes Jahr zu Helene Fischer gehst, wirst du es geschlossen sehen !
Gladbach könnte auch 4 Amateure einwechseln. Oder 4 Nicht-EU-Kicker. Oder 2 Nicht-EU-Amateure... ,-)
Oder treten einfach nicht an, weil Sie Angst vor der Stadionbratworscht haben.
Wie romantisch. Tief in euren Herzen hegt ihr bestimmt Gefühle füreinander.