Brady schrieb: ...nach einem 12 Stunden Marathon und morgens um 4....beim Gang ans Fenster zum Rauchen...ist einer von uns Beiden übers Stromkabel gestolpert....
Hier musste ich ja noch herzlich lachen
Aber das folgende hättest Du Dir sparen können. Abgründe tun sich auf...
BMP zock ich heute auch noch öfters. Mit allen Idolen meiner Jugend.
Erst laden, dann Frankfurt holen und dann zuerst auf die Bank und am Türschild auf dem Bild Geld "herbeicheaten" (wenn man das so nennen kann)! Ist aber auch der einzige Cheat den ich kenne!
Das ist wenigsten noch ein Managerspiel, bei der du für eine Saison nur ne Stunde brauchst. Die heutigen Managerspiele sind ja fast in Echtzeit! Da braucht man ja 4 Tage vor jedem Spieltag. Trainig ansetzten, Co-Trainer kaufen, ärtzliche Abteilung kaufen, heiraten (warum muss ein Manager verheiratet sein? Die VW Manager gehen auch nur zu Nutten ).
BMP ist und bleibt einfach das beste Managerspiel!!!
Hier musste ich ja noch herzlich lachen
Aber das folgende hättest Du Dir sparen können.
Abgründe tun sich auf...
Erst laden, dann Frankfurt holen und dann zuerst auf die Bank und am Türschild auf dem Bild Geld "herbeicheaten" (wenn man das so nennen kann)!
Ist aber auch der einzige Cheat den ich kenne!
Das ist wenigsten noch ein Managerspiel, bei der du für eine Saison nur ne Stunde brauchst.
Die heutigen Managerspiele sind ja fast in Echtzeit! Da braucht man ja 4 Tage vor jedem Spieltag. Trainig ansetzten, Co-Trainer kaufen, ärtzliche Abteilung kaufen, heiraten (warum muss ein Manager verheiratet sein? Die VW Manager gehen auch nur zu Nutten ).
BMP ist und bleibt einfach das beste Managerspiel!!!