oh man bin zwar erst 20Jahre alt....aber hab mir eben die Webcam vom Berg angeguckt, und sooooviel schnee liegt da nich..da wurden früher die Linlien orange nachgezogen,einen orangenen Ball und lange Unterhosen fertig war ein Spiel
Creepa schrieb: oh man bin zwar erst 20Jahre alt....aber hab mir eben die Webcam vom Berg angeguckt, und sooooviel schnee liegt da nich..da wurden früher die Linlien orange nachgezogen,einen orangenen Ball und lange Unterhosen fertig war ein Spiel
also wollte mit den 20 jahren sagen das ich schon in der ersten bundesliga früher spiele gesehn hab die bei weit schlechteren Wetterbedinungen angepfiffen wurden...naja mir solls ja egal sein^^
Creepa schrieb: oh man bin zwar erst 20Jahre alt....aber hab mir eben die Webcam vom Berg angeguckt, und sooooviel schnee liegt da nich..da wurden früher die Linlien orange nachgezogen,einen orangenen Ball und lange Unterhosen fertig war ein Spiel
also wollte mit den 20 jahren sagen das ich schon in der ersten bundesliga früher spiele gesehn hab die bei weit schlechteren Wetterbedinungen angepfiffen wurden...naja mir solls ja egal sein^^
Genau so wars! ...und Uerdingen hatte gezählte 3 Fans mit im Waldstadion (insgesammt 7.000 Besucher)..... ,-)
"Ihr kriegt kein TAxi voll.." *sing
Haben wir nicht mal einen Mathematiker oder Statistiker hier, der wenigstens richtig zählen kann? ,-)
Pfff, es waren 5 Spiele in 9 Tagen. Zwischen dem 1. und letzten Spiel waren 8 Tage. Richtig jetzt?
ah Mist, habs ausm Kopf gehabt ... Anfang der 80er ist dann auch was weit gefasst
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25955&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
es geht nicht um den Zustand des Spielfeldes
Ach was Weicheier. Spikes unter die Sohle genagelt und ab gehts.....
Ging doch früher auch..... ,-)
Quelle: (eigen/SWR)
getwitter wird schon - deren HP zeigt mal noch nix
Quelle: SWR Videotext S.206
Beim DFB ist das Datum schon weg ...
Stimmt aber. Kollege ist grad im Stadion und hat schön Huddel...